Nostraventjo
- 88729
Nostraventjo
Zitat von Markuswie:Ich denke leider dass ich das nicht machen kann. Sie hat damals einfach ihren Anteil direkt bezahlt an unseren Vermieter und somit war ich in der ...
Blattfee
Zitat von Markuswie:Ich werde nach Feierabend meine Mutter kontaktieren ob die mir ne Woche aushelfen kann und ich dann ein Zimmer suchen muss. Wäre da nur nicht diese scham
Blattfee
Zitat von Markuswie:Sie hat damals einfach ihren Anteil direkt bezahlt an unseren Vermieter und somit war ich in der Schuld.
Markuswie
Zitat von Markuswie:Nein, sie nimmt keine Medikamente. Ja der Anfang war der Hammer, sie war wie ein anderer Mensch. Im Mai, in einer dieser Nächte hat sie Michi quasi ...
Markuswie
Zitat von Kleeblatt99:Wie ist das gemeint, dann warst du in der schuld? Rede mit dem Vermieter, wie es ist und du raus aus der Wohnung musst.
Blattfee
Zitat von Markuswie:Hoffnung dass sie sich ändert.
Zitat von Markuswie:Bin auch Knall auf Fall wieder raus bei meiner Mutter. Sie log mir das Blaue vom Himmel runter, sie liebe mich, sie wäre traumatisiert und würde sich bessern etc. Hab ich voll geglaubt.
Zitat von Markuswie:Mein Teil der Miete stand aus, ihren hat sie brav bezahlt.
Zitat von Markuswie:Ich denke leider dass ich das nicht machen kann. Sie hat damals einfach ihren Anteil direkt bezahlt an unseren Vermieter und somit war ich in der Schuld.
Zitat von Markuswie:...sie wäre traumatisiert und würde sich bessern
Zitat von Knusperl:70km sind machbar.
Blattfee
Zitat von Markuswie:Und das schlimmste ist, ich habe immer noch Hoffnung dass sie sich ändert.
Zitat:[url=/post3392840.html#p3392840]Zitat von Scheol[/url]
macht sie eine Therapie oder hat eine gemacht ?
Markuswie
Markuswie
Zitat von Scheol:macht sie eine Therapie oder hat eine gemacht ?