Markuswie
- 78
- 1
- 128
Markuswie
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber nochmal: Erst macht sie Dich arbeitslos, weil Du ja offenbar schreckliches getan hast und dann holt sie Dich zurück? Wie verkauft man das denn ...
Zitat von Markuswie:Das kann ich dir verraten. Mir sagte sie dann, ja komm wir machen das erstmal heimlich, ist ja doch ne Menge los gewesen hier bla bla. Sie wolle keinen Stress. so dann sind aber ihre Eltern abends hier mit dem Rad vorbei und haben mein Auto gesehen. Da sagte sie dann ihrem Vater sie habe einen Riesen Fehler gemacht, ...
Zitat von Markuswie:Ich war zwei Tage vor meiner Beendigung der Probezeit, oder ne Woche, ja. Ja und er hat das Arbeitsverhältnis dann beendet weil dass eng wäre mit ...
Markuswie
Zitat von unbel-Leberwurst:Starker Tobak... Sag mal, wie sieht es denn mit dem Job aus? Allerorten herrscht Fachkräftemangel, alles sucht Arbeiter. Willst Du nicht in Deine ...
Markuswie
Zitat von alleswirdbesser:Kann dir aber jetzt nicht mehr passieren?
Zitat von Markuswie:Klar ist es mein Leben. Das weiß ich. Und auch dass ich ein erwachsener Mann bin. Ich weiß aber auch, dass sie mein ganzes Umfeld in Null Komma ...
Nostraventjo
Markuswie
Nostraventjo
Zitat von Markuswie:Ich habe gestern Nacht noch viel über Borderliner gelesen. Da stand viel , wie sie sich auch verhält. Unter anderem auch, dass es auch den ...
Kartoffelchen
Zitat von Markuswie:So jetzt kann ich mich zurück melden. Der Ohrenarzt konnte jetzt nichts sehen, hat alles sauber gemacht und ich soll nächste Woche nochmal wieder ...
Nostraventjo
Nostraventjo