1168

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Aber nochmal: Erst macht sie Dich arbeitslos, weil Du ja offenbar schreckliches getan hast und dann holt sie Dich zurück? Wie verkauft man das denn ...

Das kann ich dir verraten. Mir sagte sie dann, ja komm wir machen das erstmal heimlich, ist ja doch ne Menge los gewesen hier bla bla. Sie wolle keinen Stress.
so dann sind aber ihre Eltern abends hier mit dem Rad vorbei und haben mein Auto gesehen. Da sagte sie dann ihrem Vater sie habe einen Riesen Fehler gemacht, weinte und machte eine riesen Show, ich wäre der Mann, etc. Pp.
er hat das erstmal geschluckt und ihr dann gesagt, sie solle machen wie sie das meine, Hauptsache sie ist glücklich, dann wäre er das auch.

24.10.2023 14:47 • x 2 #331

unbel-Leberwurst
Zitat von Markuswie:
Das kann ich dir verraten. Mir sagte sie dann, ja komm wir machen das erstmal heimlich, ist ja doch ne Menge los gewesen hier bla bla. Sie wolle keinen Stress. so dann sind aber ihre Eltern abends hier mit dem Rad vorbei und haben mein Auto gesehen. Da sagte sie dann ihrem Vater sie habe einen Riesen Fehler gemacht, ...

Starker Tobak...

Sag mal, wie sieht es denn mit dem Job aus?
Allerorten herrscht Fachkräftemangel, alles sucht Arbeiter.
Willst Du nicht in Deine alte Heimat zurück, da alte Kontakte reaktivieren?

24.10.2023 14:50 • x 7 #332

A

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Markuswie:
Ich war zwei Tage vor meiner Beendigung der Probezeit, oder ne Woche, ja. Ja und er hat das Arbeitsverhältnis dann beendet weil dass eng wäre mit ...

Kann dir aber jetzt nicht mehr passieren?

24.10.2023 14:51 • x 2 #333

Libellenfrau
@Susanna achso, eine besonnene und schnelle Aktion wäre da angesagt.

24.10.2023 14:53 • x 1 #334

M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Starker Tobak... Sag mal, wie sieht es denn mit dem Job aus? Allerorten herrscht Fachkräftemangel, alles sucht Arbeiter. Willst Du nicht in Deine ...

Ich weiß noch nicht ob ich zurück in meine Heimat ziehe oder hier auf dem Land bleibe. Die Wirtschaft ist stark hier, hier wird auch gesucht ohne Ende. Bin momentan in einem Riesen Werk als Mechaniker angestellt. Ich Verdienenden ordentlich, habe aber auch Schulden. Dieses Geld brauche ich schon.

24.10.2023 14:54 • x 3 #335

M
Zitat von alleswirdbesser:
Kann dir aber jetzt nicht mehr passieren?

Nein, nichts was sie veranlassen kann.

24.10.2023 14:54 • x 3 #336

Stillermitleswr
Zitat von Markuswie:
Klar ist es mein Leben. Das weiß ich. Und auch dass ich ein erwachsener Mann bin. Ich weiß aber auch, dass sie mein ganzes Umfeld in Null Komma ...

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das hart für einen ist.
Seh es jedoch positiv. Dann wird dein Umfeld direkt mitaufgeräumt. Die, die danach noch bei dir sind- das sind Menschen, auf die du dich blind verlassen kannst.

Ich höre bei dir immer nur die anderen. Die Frau, das Umfeld etc. Wann kommst du den mal? Sei dir selbst doch mal wichtig genug. Du bist jetzt 40 Jahre alt. Willst du das so weitere 40 Jahre fortsetzen?
Wärst du danach Rückblickend zufrieden mit deinem Leben? Es ist dein Leben, dein Handeln. Du hast es selbst in der Hand was draus zu machen oder weiterhin nur ihr Fußabtreter zu sein.

24.10.2023 15:17 • x 5 #337

N
Ich sehe nichts was rechtfertigt das du da noch bleibst. Du WILLST bleiben da du lieber in einer Hölle lebst als alleine für dich Verantwortung zu übernehmen.

24.10.2023 15:21 • x 5 #338

M
Ich habe gestern Nacht noch viel über Borderliner gelesen. Da stand viel , wie sie sich auch verhält. Unter anderem auch, dass es auch den „kranken Menschen“ selbst extrem stresst und die das wirklich so fühlen.
So wirkt sie auch immer auf mich, immer gehetzt, gestresst, der eigenen Perfektion unterliegend, gleichzeitig aber auch ängstlich, fast paranoid. Ja Angst hat sie vor fast allem. Deswegen hetzt sie den ganzen Tag herum, entspannt ist nur wenn man schläft.

Nein ich war nie ein Typ der sich an erste Stelle stellt, ist die Familie happy, bin ich das auch.

24.10.2023 15:23 • #339

Libellenfrau
@Markuswie Was fängst du mit den Informationen an?

24.10.2023 15:24 • x 1 #340

N
Zitat von Markuswie:
Ich habe gestern Nacht noch viel über Borderliner gelesen. Da stand viel , wie sie sich auch verhält. Unter anderem auch, dass es auch den ...

Du kannst sie nicht heilen und das ist auch nicht deine Aufgabe.

Und es wird auch nie wieder wie früher. Es wird nur immer schlimmer.

Deine Aufopferung mag für dich lobenswert sein aber gesund ist sie nicht. Man kommt IMMER an erster Stelle.

24.10.2023 15:26 • x 3 #341

K
Zitat von Markuswie:
So jetzt kann ich mich zurück melden. Der Ohrenarzt konnte jetzt nichts sehen, hat alles sauber gemacht und ich soll nächste Woche nochmal wieder ...

Natürlich „sieht“ der Ohrenarzt da nichts. Einen Hörsturz sieht man nicht, den muss man testen. Wurde bei dir kein Hörtest gemacht?

Diese Paarberatung würde ich in Anspruch nehmen, und wenn es wirklich nur der Kinder zuliebe ist.

24.10.2023 15:28 • x 4 #342

N
Die Paarberatung kann bei der Trennung helfen das er da weg kommt aber nicht um diese Katastrophe wieder zu kitten.

Und die Kinder sind nicht seine Verantwortung auch wenn das hart klingt.

24.10.2023 15:31 • x 5 #343

tina1955
@Markuswie , ist das jetzt Deine nächste Entschuldigung für ihr Verhalten Dir gegenüber?
Ein neuer Grund, Dich nicht trennen zu können ?

Angst davor, was die Leute reden ?

Die Kinder tun Dir leid ?

Willst Du Dir überhaupt helfen lassen ?

Oder willst Du Dich im Forum nur auskotzen ?

24.10.2023 15:33 • x 7 #344

N
Sie sind ja schon getrennt, theoretisch. Aber das ist bei ihm noch nicht angekommen hab ich das Gefühl.

24.10.2023 15:34 • x 5 #345

A

x 4