unbel-Leberwurs.
- 16627
- 1
- 24678
Zitat von Markuswie:Der Chef war mein „Schwiegervater“. Und sie war schneller als ich. Morgens um 6 stand sie dann bei ihren Eltern
Visko
Markuswie
Zitat von unbel-Leberwurst:Und? Einen fristlosen Kündigungsgrund wird sie kaum vorgebracht haben? Und dann warst Du arbeitslos und sie wollte Dich danach wieder zurück? ...
Zitat von Susanna:Du hast recht, wenn du dir jetzt einen sinnvollen Schritt-für-Schritt-Plan
Markuswie
Zitat von Hola15:@Markuswie Hält dich mehr die Angst vor ihren Aktionen und Reaktionen bei Trennung oder ist es tatsächlich die Hoffnung?
Zitat von Markuswie:Das ist wahr. Ich lebe quasi von der Anerkennung meiner jeweiligen Partnerin. ...
Blattfee
Zitat von Hola15:Ich hab Arbeitskräftemangel und weiß ne Ferienwohnung die rundum mit Kameras bewacht ist
Blattfee
Zitat von Markuswie:Es fühlt sich an wie eine Mischung aus beidem.
Zitat von Markuswie:...Und sie war S. so willig und freizügig, kannte da überhaupt keine Grenzen. Ich dachte ich bin im Paradies gelandet.
Zitat von Markuswie:Ich war zwei Tage vor meiner Beendigung der Probezeit, oder ne Woche, ja. Ja und er hat das Arbeitsverhältnis dann beendet weil dass eng wäre mit der Firma und der Familie.
Zitat von Kleeblatt99:Haft oder geschlosse Psychiatrie
Zitat von Markuswie:Klar ist es mein Leben. Das weiß ich. Und auch dass ich ein erwachsener Mann bin. Ich weiß aber auch, dass sie mein ganzes Umfeld in Null Komma Nichts in Schutt und Asche legen kann wenn sie das möchte. Das hat sie ja eindrücklich bewiesen.
Zitat von Scheol:Es kann sein das bei solch Person der einvernehmliche 6ex, zwei Tage später als S. Missbrauch angezeigt wird. Dann hast du richtig den Kopf voll !
Zitat von Libellenfrau:@Susanna Susanna, was meinst du damit? Ich würde mir schon überlegen, was ich vor dem Scheiterhaufen retten muss, und was ich im Nachhinein regeln kann.