1168

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

unbel-Leberwurst
Zitat von Markuswie:
Der Chef war mein „Schwiegervater“. Und sie war schneller als ich. Morgens um 6 stand sie dann bei ihren Eltern

Und?
Einen fristlosen Kündigungsgrund wird sie kaum vorgebracht haben?
Und dann warst Du arbeitslos und sie wollte Dich danach wieder zurück?

24.10.2023 14:32 • #316

V
@Kleeblatt99 ich meinte damit, wenn man will, geht vieles.

24.10.2023 14:34 • #317

A

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

x 3

M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Und? Einen fristlosen Kündigungsgrund wird sie kaum vorgebracht haben? Und dann warst Du arbeitslos und sie wollte Dich danach wieder zurück? ...

Ich war zwei Tage vor meiner Beendigung der Probezeit, oder ne Woche, ja. Ja und er hat das Arbeitsverhältnis dann beendet weil dass eng wäre mit der Firma und der Familie.

24.10.2023 14:34 • x 3 #318

Libellenfrau
@Susanna
Zitat von Susanna:
Du hast recht, wenn du dir jetzt einen sinnvollen Schritt-für-Schritt-Plan

Susanna, was meinst du damit? Ich würde mir schon überlegen, was ich vor dem Scheiterhaufen retten muss, und was ich im Nachhinein regeln kann.

24.10.2023 14:35 • x 2 #319

M
Zitat von Hola15:
@Markuswie Hält dich mehr die Angst vor ihren Aktionen und Reaktionen bei Trennung oder ist es tatsächlich die Hoffnung?

Es fühlt sich an wie eine Mischung aus beidem.

24.10.2023 14:37 • x 1 #320

Hola15
Ich hab Arbeitskräftemangel und weiß ne Ferienwohnung die rundum mit Kameras bewacht ist

24.10.2023 14:37 • x 2 #321

Scheol
Zitat von Markuswie:
Das ist wahr. Ich lebe quasi von der Anerkennung meiner jeweiligen Partnerin. ...

klingt nach geringen Selbstwert , und deshalb hast du keine/ geringe Grenzen, da du dir deiner selbst nicht bewusst bist.

24.10.2023 14:37 • x 1 #322

B
Zitat von Hola15:
Ich hab Arbeitskräftemangel und weiß ne Ferienwohnung die rundum mit Kameras bewacht ist

Haft oder geschlosse Psychiatrie

24.10.2023 14:38 • x 1 #323

B
Zitat von Markuswie:
Es fühlt sich an wie eine Mischung aus beidem.

https://www.maennergewaltschutz.de/bera...ichtungen/

Ist das was für dich,da anzurufen und zu fragen?

24.10.2023 14:40 • x 3 #324

Scheol
Zitat von Markuswie:
...Und sie war S. so willig und freizügig, kannte da überhaupt keine Grenzen. Ich dachte ich bin im Paradies gelandet.

falls es nochmals zu einem S. Angebot kommen sollte , sprich Versöhnungsex, Abschiedssex usw. geh darauf nicht ein !

Es kann sein das bei solch Person der einvernehmliche 6ex, zwei Tage später als S. Missbrauch angezeigt wird. Dann hast du richtig den Kopf voll !

24.10.2023 14:40 • x 5 #325

unbel-Leberwurst
Zitat von Markuswie:
Ich war zwei Tage vor meiner Beendigung der Probezeit, oder ne Woche, ja. Ja und er hat das Arbeitsverhältnis dann beendet weil dass eng wäre mit der Firma und der Familie.

Aber nochmal:
Erst macht sie Dich arbeitslos, weil Du ja offenbar schreckliches getan hast und dann holt sie Dich zurück?
Wie verkauft man das denn der Familie?

24.10.2023 14:41 • x 3 #326

Hola15
Zitat von Kleeblatt99:
Haft oder geschlosse Psychiatrie

nee auch eher aus Stalkerin -Erfahrung.
Aber Psychiatrie könnte auch hin kommen. Aber harmlose

24.10.2023 14:41 • x 1 #327

FloraVita
Zitat von Markuswie:
Klar ist es mein Leben. Das weiß ich. Und auch dass ich ein erwachsener Mann bin. Ich weiß aber auch, dass sie mein ganzes Umfeld in Null Komma Nichts in Schutt und Asche legen kann wenn sie das möchte. Das hat sie ja eindrücklich bewiesen.

Dann war es kein Umfeld auf dem du bauen kannst. Manche Menschen sortieren sich selbst aus unserem Leben aus.

24.10.2023 14:41 • x 2 #328

Sliderman
Zitat von Scheol:
Es kann sein das bei solch Person der einvernehmliche 6ex, zwei Tage später als S. Missbrauch angezeigt wird. Dann hast du richtig den Kopf voll !

Sehe ich auch so! Er wäre nicht der erste Unschuldige, der wegen Vergewaltigung angezeigt wird.

24.10.2023 14:44 • x 5 #329

Susanna
Zitat von Libellenfrau:
@Susanna Susanna, was meinst du damit? Ich würde mir schon überlegen, was ich vor dem Scheiterhaufen retten muss, und was ich im Nachhinein regeln kann.

Ja, ich bin ganz Deiner Meinung!

Ich fragte nur nach, weil Slidermann findet, der TE solle noch HEUTE ausziehen, mich anpampte -
- und dann trotzdem Deinen Kommentar likte.

24.10.2023 14:45 • x 1 #330

A

x 4