FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von Knusperl:Klingt ganz arg nach Persönlichkeitsstörung,sei es Narzissmus oder Borderline oder sonst was sei mal dahin gestellt.
Zitat von Markuswie:Ja, wir beide stehen darin. Nur ich kann die Wohnung alleine nicht bezahlen.
Markuswie
Zitat von aequum:Ziehe in eine WG, Pansion oder in eine Ferienwohnung. Stelle Deinen Anteil der Mietzahlungen ein und informiere den Vermieter. Lass es drauf ...
Markuswie
Zitat von Markuswie:Das werde ich tun müssen. Nur leider habe ich auch eine Kündigungsfrist von 3 Monaten
Zitat von Markuswie:Das werde ich tun müssen. Nur leider habe ich auch eine Kündigungsfrist von 3 Monaten
Sonnenblume53
Zitat von Knusperl:70km sind machbar. Du bezahlst zwar mehr für sprit und bist viel unterwegs aber immer noch günstiger als Pension und am Wochenende kannst du bei deiner Familie runter kommen und versuchen, mit Ruhe ...
Markuswie
Zitat von aequum:Ein Monteurzimmer würde auch reichen. Die 3 von Dir anteiligen Monatszahlungen kann Deine EX übernehmen.
Zitat von Markuswie:Geht das denn rechtlich so einfach? Ich muss erstmal mit ihr besprechen, ob sie die Wohnung alleine halten kann. Möchte auch nichts schlechtes für ...
Blattfee
Zitat von Markuswie:Sie ist die schönste Frau der Welt für mich und ist sie „normal“ charmant und lieb.
Zitat von Markuswie:Unserem Vermieter hat sie damals erzählt ich hätte sie verkloppt. Hab ich natürlich nicht. Auch ihren und meinen Eltern.
Zitat von Markuswie:Wenn ich ihr sage sie soll nicht so mit mir sprechen sagt sie : Wer bist du, der Prinz von Zamunda?
Zitat von Markuswie:ständiges On Off
Zitat von Markuswie:Bin damals zu ihr gezogen. Es war damals schon schlimm, Abwertungen, Beleidigungen und gleichzeitig war sie immer das Opfer. Immer.
Zitat von Markuswie:Erst im Januar schmiss sie mich nachts aus unserer Wohnung
Zitat von Markuswie:Vornehmlich fängt sie Streit an wenn ich schlafe, sie weckt mich auch, schreit, weint und überschreitet jedesmal meine Grenzen so dermaßen, bedrängt mich dann, rennt mir hinterher
Zitat von Markuswie:nachts um 3
Zitat von Markuswie:Gestern sagte sie mir, sowas wie mich würde sie niemals ehelichen, geschweige denn noch an sie „ranlassen“
Zitat von Markuswie:quasi gezwungen, die Beziehung zu öffnen, sie Ersticke mit mir. Willige ich nicht ein, ist sie weg.
Zitat von Markuswie:Sie traf sich mit anderen Männern, ich wollte das aber garnicht, sie zog das trotzdem sofort durch. Sie sieht das aber als keinen Fehler.
Markuswie
Zitat von aequum:Natürlich ist es rechtlich nicht sauber aber was will sie machen... sie will doch weiterhin dort wohnen bleiben. Dir verschafft es Zeit und und ...
Zitat von Markuswie:Geht das denn rechtlich so einfach? Ich muss erstmal mit ihr besprechen, ob sie die Wohnung alleine halten kann. Möchte auch nichts schlechtes für ...