Markuswie
- 78
- 1
- 128
Markuswie
Zitat von Visko:@Hola15 ich würde die Trennung sowieso heimlich vorbereiten. Mir eine Wohnung suchen und dann jeglichen Kontakt einstellen.
Zitat von Markuswie:Ich hab mir eigentlich immer gesagt, ich beende die Beziehung nicht, damit sie nachher nicht alle Leute darüber unterrichtet wie schlimm es ihr geht und dass ich sie ja verlassen habe. Aber mittlerweile bin ich auch an einem Punkt wo ich she, mir doch egal.
Blattfee
Zitat von Markuswie:Oh ja doch, Kindesentzug, Anzeigen… das ging auch wohl relativ lange. Aber dann hat sie sich wohl anderen zugewandt. Die beiden sind auch schon ...
Markuswie
Zitat von Kleeblatt99:Das hat dich nicht abgeschreckt?
Zitat von Markuswie:und man denkt sich
Markuswie
Zitat von Hola15:Nicht man, sondern du. Da hast schon eines der Muster auf das du anspringst und das sie bedient hat.
Zitat von Stillermitleswr:Ich dachte immer, wenn der Leidensdruck groß genug ist, dann geht man freiwillig aus so einer Beziehung raus. Aber nachdem was ich hier ...
Zitat von Markuswie:Ich muss mich erstmal sammeln und mich irgendwie ausruhen. Und ja das kann ich ja morgens hier machen wenn alle aus dem Haus sind. Ich will jetzt ...
Zitat von Markuswie:Das war ja genau das selbe, was sie jetzt über mich erzählen wird bei ihrem nächsten. Ihr wäre Gewalt angetan worden, er sei fremd gegangen und sie ne verzweifelte junge Mutter die von Gott und der Welt verlassen ist. Da springt natürlich der Beschützerinstinkt sofort an und man denkt sich : ich rette dich, ich ...
Zitat von Stillermitleswr:Dann lass die Leute doch quatschen wenn sie wollen. Was juckt es dich? Sind dir Meinungen anderer so wichtig, dass du dich lieber selbst auf dem Boden hölst, anstatt Verantwortung für dein Leben zu nehmen und dir dein Leben schön zu gestalten? Wenn Leute quatschen wollen - dann tun sie das. Egal ob du dich trennst ...
Markuswie
Zitat von Markuswie:Nachts rausgeworfen worden, ein paar Stunden später telefonische Kündigung meines Chefs
Zitat von Markuswie:Klar ist es mein Leben. Das weiß ich. Und auch dass ich ein erwachsener Mann bin. Ich weiß aber auch, dass sie mein ganzes Umfeld in Null Komma Nichts in Schutt und Asche legen kann wenn sie das möchte. Das hat sie ja eindrücklich bewiesen. Nachts rausgeworfen worden, ein paar Stunden später telefonische ...