Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von Markuswie:Das ist es ja was ich sage, sowas glaubt einem doch kein Mensch. Und wer ist am Ende der Dumme? Ich natürlich, sie müsse ja quasi so handeln weil ich sie verletze etc.
Zitat von Markuswie:Sie konnte in mir… boah wie sag ich das, die perfekte Idee der perfekten Familie und dem perfekten Leben Pflanzen. Dieser Pflanze gibt sie auch ab ...
Nostraventjo
Zitat von Markuswie:Das ist es ja was ich sage, sowas glaubt einem doch kein Mensch. Und wer ist am Ende der Dumme? Ich natürlich, sie müsse ja quasi so handeln weil ...
Zitat von Markuswie:Sie konnte in mir… boah wie sag ich das, die perfekte Idee der perfekten Familie und dem perfekten Leben Pflanzen. Dieser Pflanze gibt sie auch ab ...
Zitat von Markuswie:Oh ja doch, Kindesentzug, Anzeigen… das ging auch wohl relativ lange. Aber dann hat sie sich wohl anderen zugewandt. Die beiden sind auch schon ...
Zitat von Markuswie:Das schlimmste was sie bisher gemacht hat war wirklich, letztes Jahr, sie hatte mich mal wieder raus geschmissen, war völlig am Boden und habe Ablenkung gesucht. Ich habe eine nette Frau kennen gelernt, ich weiß dass das absolut nicht fair ihr gegenüber war. Das tut mir sehr leid. Ich kann überhaupt nicht alleine ...
Markuswie
Zitat von tina1955:Am Ende landest Du noch in der Psychiatrie.
Zitat von Markuswie:Aber danke euch mal , dass ich mich hier auskotzen darf. Vor meinen Kumpels schäme ich mich krass, obwohl ich nichtmal sagen müsste warum man sich ...
Zitat von Markuswie:Das ist es ja was ich sage, sowas glaubt einem doch kein Mensch. Und wer ist am Ende der Dumme? Ich natürlich, sie müsse ja quasi so handeln weil ich sie verletze etc.
Nostraventjo
Visko
Zitat von Markuswie:So jetzt kann ich mich zurück melden. Der Ohrenarzt konnte jetzt nichts sehen, hat alles sauber gemacht und ich soll nächste Woche nochmal wieder kommen. Ich habe für mich beschlossen bis Freitag gönne ich mir erstmal Ruhe, sie arbeitet morgens und ich nachmittags bis abends. Und dann ist sie im Schlafzimmer. Wir ...
Zitat von Markuswie:Ich weiß um was ich mich zu kümmern habe, scheue mich aber davor, ja
Zitat von Sliderman:Oder auf einem Tisch aus Edelstahl mit einem Zettel am großen Zeh....
Das meine ich absolut nicht spaßig, weil dem Herzchen alles zuzutrauen ist....