Lancuks
- 220
- 5
- 281
Lancuks
Zitat von Markuswie:Das schlimmste was sie bisher gemacht hat war wirklich, letztes Jahr, sie hatte mich mal wieder raus geschmissen, war völlig am Boden und habe Ablenkung gesucht. Ich habe eine nette Frau kennen gelernt, ich weiß dass das absolut nicht fair ihr gegenüber war. Das tut mir sehr leid. Ich kann überhaupt nicht alleine ...
Markuswie
Zitat von Lancuks:Deine Beiträge werden immer schlimmer. Nahezu unglaubwürdig. Die Frau nimmt immer teuflischere Züge an....sie vernichtet dich zielstrebig. Was sie ...
Zitat von Markuswie:Das ist es ja was ich sage, sowas glaubt einem doch kein Mensch.
Zitat von Zitat von Hola15:@Markuswie Menschen dieses Schlags haben kalte Empathie. Sie können das Gegenüber sehr gut lesen, auch die Schwachstellen. Anfangs wirkt das wie ein Traum. Sie spiegeln dich und geben dir genau das was du dir wünscht. Aber sie haben keine warme Empathie. Sie können nicht mitfühlen. Sie drehen sich nur um sich ...
Zitat von Hola15:Wie war die Trennung bei ihrem Ex, war die friedlich? Ist sie warm gewechselt?
Lancuks
Zitat von Markuswie:Das ist es ja was ich sage, sowas glaubt einem doch kein Mensch. Und wer ist am Ende der Dumme? Ich natürlich, sie müsse ja quasi so handeln weil ...
Markuswie
Zitat von Hola15:Darf ich das nochmal fragen?
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Wenn sein Verhalten sie wütend macht , dann hat sie die Möglichkeit die Beziehung respektvoll zu beenden. Ihr geht es aber darum IHN zu demütigen, ...
Zitat von Markuswie:Den hat sie wohl auch nachts „entsorgt“. Der ist dann aber nie wieder gekommen, der ist aber auch n anderer Schlag Mensch als ich. An sich kann ...
Markuswie
Zitat von tina1955:Es glaubt kein Mensch, dass Du Dir das alles freiwillig antust! Du hast doch die Wahl, Dich zu befreien oder weiter seelisch foltern zu lassen. Es ...
Markuswie
Zitat von Hola15:Aber sie hat nachträglich keine Aktionen gestartet um ihn zu zerstören, oder? Das wär ja schon mal positiv zu werten.
Zitat von Machine00900:Googel mal „möchte die Beziehung beenden, schaffe es aber nicht.“
Lancuks