1168

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

L
Deine Beiträge werden immer schlimmer. Nahezu unglaubwürdig. Die Frau nimmt immer teuflischere Züge an....sie vernichtet dich zielstrebig. Was sie macht, nennt man psychische Manipulation. Du kommst da nicht alleine raus. Dich müsste man gewaltsam aus ihren Krallen befreien. Du hast doch absolut und jeglichen Realitätssinn für gut und böse verloren.

24.10.2023 12:33 • x 2 #241

Sliderman
Zitat von Markuswie:
Das schlimmste was sie bisher gemacht hat war wirklich, letztes Jahr, sie hatte mich mal wieder raus geschmissen, war völlig am Boden und habe Ablenkung gesucht. Ich habe eine nette Frau kennen gelernt, ich weiß dass das absolut nicht fair ihr gegenüber war. Das tut mir sehr leid. Ich kann überhaupt nicht alleine ...

Hier im Forum wird ständig von Borderlinern und Narzisten geschrieben.
Deine Herzdame ist absolut sadistisch veranlagt und nochmal: HAU AB!

24.10.2023 12:34 • x 2 #242

A

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

x 3

M
Zitat von Lancuks:
Deine Beiträge werden immer schlimmer. Nahezu unglaubwürdig. Die Frau nimmt immer teuflischere Züge an....sie vernichtet dich zielstrebig. Was sie ...

Das ist es ja was ich sage, sowas glaubt einem doch kein Mensch.

Und wer ist am Ende der Dumme? Ich natürlich, sie müsse ja quasi so handeln weil ich sie verletze etc.

24.10.2023 12:35 • x 3 #243

Hola15
Zitat von Markuswie:
Das ist es ja was ich sage, sowas glaubt einem doch kein Mensch.

Aber Markus weißt du was?! Du wirst dir vermutlich auch ungläubig die Geschichten von Frauen gewalttätiger Männer angehört haben und den Kopf geschüttelt wie Frau da zurückgehen kann.
Du steckst selbst in sowas.
Pack deinen letzten Lebenswillen und hau ab und kehr nie mehr zurück!

24.10.2023 12:38 • x 6 #244

Sliderman
Zitat von Zitat von Hola15:
@Markuswie Menschen dieses Schlags haben kalte Empathie. Sie können das Gegenüber sehr gut lesen, auch die Schwachstellen. Anfangs wirkt das wie ein Traum. Sie spiegeln dich und geben dir genau das was du dir wünscht. Aber sie haben keine warme Empathie. Sie können nicht mitfühlen. Sie drehen sich nur um sich ...

24.10.2023 12:39 • x 2 #245

Hola15
Zitat von Hola15:
Wie war die Trennung bei ihrem Ex, war die friedlich? Ist sie warm gewechselt?

Darf ich das nochmal fragen?

24.10.2023 12:41 • x 1 #246

L
Wem interessiert wer der Dumme ist? Es hat inzwischen solche Dimensionen der Boshaftigkeit erreicht, das die Frage fast banal klingt. Vollkommend egal, aus welchen Grund die Dame so ist, wie sie ist, du musst sofort weg! Auch sch.gal ob sie traumatisiert ist oder nicht. Sie interessiert mich nicht. Denn du bist der jenigen, der nach Hilfe schreit. Bitte, bitte, Pack deine Sachen und gehe weg!

24.10.2023 12:42 • x 5 #247

tina1955
Zitat von Markuswie:
Das ist es ja was ich sage, sowas glaubt einem doch kein Mensch. Und wer ist am Ende der Dumme? Ich natürlich, sie müsse ja quasi so handeln weil ...

Es glaubt kein Mensch, dass Du Dir das alles freiwillig antust!

Du hast doch die Wahl, Dich zu befreien oder weiter seelisch foltern zu lassen.

Es gibt überall Pensionen, wo Du einziehen kannst. Sofort!

24.10.2023 12:43 • x 1 #248

M
Zitat von Hola15:
Darf ich das nochmal fragen?

Den hat sie wohl auch nachts „entsorgt“. Der ist dann aber nie wieder gekommen, der ist aber auch n anderer Schlag Mensch als ich. An sich kann ich den ganz gut leiden, den Mann. Auch wenn mir natürlich vieles gegen den Strich geht ist der im Grunde ok und den Kindern n guter Vater

24.10.2023 12:45 • x 3 #249

E
Zitat von Sliderman:
Wenn sein Verhalten sie wütend macht , dann hat sie die Möglichkeit die Beziehung respektvoll zu beenden. Ihr geht es aber darum IHN zu demütigen, ...

Googel mal „möchte die Beziehung beenden, schaffe es aber nicht.“

24.10.2023 12:46 • #250

Hola15
Zitat von Markuswie:
Den hat sie wohl auch nachts „entsorgt“. Der ist dann aber nie wieder gekommen, der ist aber auch n anderer Schlag Mensch als ich. An sich kann ...

Aber sie hat nachträglich keine Aktionen gestartet um ihn zu zerstören, oder?
Das wär ja schon mal erleichternd.

24.10.2023 12:46 • x 2 #251

M
Zitat von tina1955:
Es glaubt kein Mensch, dass Du Dir das alles freiwillig antust! Du hast doch die Wahl, Dich zu befreien oder weiter seelisch foltern zu lassen. Es ...

Sie konnte in mir… boah wie sag ich das, die perfekte Idee der perfekten Familie und dem perfekten Leben Pflanzen. Dieser Pflanze gibt sie auch ab und zu Wasser und liebe. Das ist es, was einen so lange bei der Stange hält

24.10.2023 12:47 • x 4 #252

M
Zitat von Hola15:
Aber sie hat nachträglich keine Aktionen gestartet um ihn zu zerstören, oder? Das wär ja schon mal positiv zu werten.

Oh ja doch, Kindesentzug, Anzeigen… das ging auch wohl relativ lange. Aber dann hat sie sich wohl anderen zugewandt. Die beiden sind auch schon seit quasi der Geburt der jüngsten getrennt

24.10.2023 12:48 • x 3 #253

Sliderman
Zitat von Machine00900:
Googel mal „möchte die Beziehung beenden, schaffe es aber nicht.“

Aber ihn zu erniedrigen und zu demütigen , das schafft sie schon?
Sollen das etwa Argumente sein?

24.10.2023 12:49 • x 1 #254

L
Lese bitte alles, was du über Narzismus finden kannst. Du wirst sie überall wieder erkennen.

24.10.2023 12:50 • x 3 #255

A

x 4