FloraVita
- 3544
- 1
- 8951
Zitat von Anilein:Evtl holt sich auch gerade das Karma ein, weil du deine Familie verlassen hast.
Zitat von tina1955:Ich finde die Andeutung, Karma holt Dich ein und jetzt schlägt das Karma zurück als puren Blödsinn.
Anilein
Zitat von Markuswie:Ja das ist wahr. Ich wollte wohl nur irgendeine Reaktion
Zitat von Anilein:@Markuswie naja das ist zumindest deine Version, irgendwie ziemlich verallgemeinert dargestellt. Warum ist sie denn so schlecht auf dich zu sprechen? ...
maenneken
Ex-Mitglied
Zitat von maenneken:Ajo, Das liebe Karma, Ist doch eigentlich die logische Forsetzung,das wenn man so drauf ist,irgendwann der Punkt kommt,wo man erntet was man ...
Zitat von Machine00900:Kommt mir bekannt vor. Es ist vielleicht so, dass du sie mit irgend etwas extrem wütend machst. Womöglich mit deiner Art. Vielleicht kann sie ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dann ist sie wohl ein cholerischer Mensch oder hat tatsächlich irgend ein Wut-Problem. Vielleicht hasst sie es, in einer Beziehung zu sein. Irgendetwas hasst sie, das sie gerne ändern möchte, aber nicht tut.War aber bei ihrem Exmann offenbar auch nicht anders.
Zitat von Machine00900:Irgendetwas hasst sie, das sie gerne ändern möchte, aber nicht tut.
So kommt es mir vor.
Zitat von Machine00900:Dann ist sie wohl ein cholerischer Mensch oder hat tatsächlich irgend ein Wut-Problem. Vielleicht hasst sie es, in einer Beziehung zu sein. Irgendetwas hasst sie, das sie gerne ändern möchte, aber nicht tut. So kommt es mir vor.
Zitat von Machine00900:Dann ist sie wohl ein cholerischer Mensch oder hat tatsächlich irgend ein Wut-Problem. Vielleicht hasst sie es, in einer Beziehung zu sein. ...
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:? Wie meinst du das? Tja, kann sein. Wenn Menschen etwas wütend macht, und sie es nicht schaffen zu ändern, dann sieht das meistens genau so aus.Tolle Erkernntnis