Nostraventjo
- 88749
Nostraventjo
Zitat von Markuswie:Natürlich sind es nicht meine Kinder, klar. Aber gefühlt sind es meine. Ich lebe ja das Leben mit ihnen, tröste sie, bringe ihnen die vergessenen ...
Markuswie
Zitat von Markuswie:Nein ich suche nicht nach gründen. Es ist aber einfach eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt und ich bin emotional überhaupt nicht klar, mal so mal ...
Visko
Zitat von Markuswie:Nein ich suche nicht nach gründen. Es ist aber einfach eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt und ich bin emotional überhaupt nicht klar, mal so mal ...
Markuswie
Markuswie
Zitat von FloraVita:Kannst du auch nicht auf Dauer, das wird dich zerstören. Nicht nur psychisch, auch physisch. Wenn die Seele leidet, wird der Körper krank. Das mit ...
Nostraventjo
Zitat von Markuswie:Nein es hat auch einfach keinen Sinn, ich sehe das ja selbst. Sie fragte gerade ob ich die Wäsche aus dem Trockner nehmen kann, sagte ihr dass ich ...
Zitat von Markuswie:Guten Morgen, ich bin jetzt alleine zuhause und werde erstmal jetzt anfangen, meine Papiere und Dokumente ins Auto zu bringen, heute Mittag dann auch ...
Markuswie
Zitat von alleswirdbesser:Schau, dass kein Zweitschlüssel von deinem Auto in der Wohnung liegt.
Zitat von Markuswie:stell dich nicht immer an wie ein kleines Mädchen, dann mache ich es selbst.
Zitat von Markuswie:Nein es hat auch einfach keinen Sinn, ich sehe das ja selbst. Sie fragte gerade ob ich die Wäsche aus dem Trockner nehmen kann, sagte ihr dass ich beim Arzt bin, schickte sogar noch meinen Standort, um Diskussionen zu vermeiden da kommt: stell dich nicht immer an wie ein kleines Mädchen, dann mache ich es selbst. ...