CiRa78
- 1379
- 11
- 3316
Zitat von Susanna:Dieses ewige Nachtreten direkt in die Eier läßt eher Schlüsse auf den Treter zu. Sowieso recht absurd - sowas kommt immerzu ausgerechnet von jenen virilen Männern, die ihre Freizeit jahrelang in einem Trennungsforum verschwätzen, anstatt ein Kind zu zeugen, ein Haus zu bauen und einen Baum zu pflanzen. --- Oder ...
Zitat von Susanna:Von mir aus darf auch Till Lindemann hier endlos schreiben. Tut er aber nicht, weil er was Besseres zu tun hat. Will sagen: Männer, die hier per Tastatur Rollenklischees rauspusten - und das jahrelang - sollten sich besser um ihre eigenen Eier kümmern.
BernhardQXY
Markuswie
Nostraventjo
Zitat von Markuswie:Guten Morgen, ich bin jetzt alleine zuhause und werde erstmal jetzt anfangen, meine Papiere und Dokumente ins Auto zu bringen, heute Mittag dann auch ...
Markuswie
Nostraventjo
Zitat von Markuswie:Genau das ist das Problem. Ich hänge so an den Kindern. Ich kann ja nie eigene bekommen und wollte immer Familie. Ich dachte ich habe die perfekte ...
Zitat von Markuswie:Genau das ist das Problem. Ich hänge so an den Kindern. Ich kann ja nie eigene bekommen und wollte immer Familie. Ich dachte ich habe die perfekte ...
Markuswie