1168

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

Scheol
Zitat von Markuswie:
Ihr Vater ist wohl diagnostizierter Narzisst und schwer Alk.. Der wurde wohl damals bei der Scheidung zwangseingewiesen von der Polizei. Ich selbst habe ihn aber nur mal von weitem gesehen. Sie hat einen Stiefvater der eigentlich korrekt ist, wenn sie den nicht gerade aufhetzt

Und durch die Kindheit , durch den Vater ist sie traumatisiert ?

23.10.2023 21:17 • x 1 #151

M
Zitat von Scheol:
Und durch die Kindheit , durch den Vater ist sie traumatisiert ?

Ja so wie ich das von der Familie gehört habe, hat der richtig üble Dinger abgezogen

23.10.2023 21:19 • x 1 #152

A

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

x 3

Susanna
Zitat von Wasabix:
Geh bitte raus aus der Opferhaltung. Wie tief willst du noch sinken? Bist du ein Opfer oder warst du das früher.....

Jetzt hör bitte mal auf damit, das ist jetzt schon der zweite Post von Dir in der Richtung, was soll das?!
Willst Du ihn demütigen? So als Verlängerung seiner Frau?

Guckst Du:

Zitat von Markuswie:
Die Scham ist aber wirklich krass.

23.10.2023 21:25 • #153

Susanna
@Markuswie

Wurde ja schon einiges gesagt, noch eins: Du schriebst, dass Du an dem Landleben hängst, den Vereinen dort, und an den Kindern.

Wenn Du in dem Ort, in der Nähe bleibst, hast Du dann automatisch mit ihr zu tun, oder ist ein Cut trotzdem vorstellbar?
Das mit den Kindern ist natürlich hart.

Du bist jung, reflektiert und hast Humor. - Du schaffst das!

23.10.2023 21:34 • #154

unbel-Leberwurst
Zitat von Markuswie:
Ihr habt ja alle Recht. Ja ich habe Eier, hab ich immer gehabt.

Ich widerspreche Dir ungern, aber die hast du ihr schon vor längerer Zeit auf dem Silbertablett serviert.

Du wunderst dich ernsthaft, dass sie Dich nicht ernst nimmt und attraktiv finden kann?

23.10.2023 21:35 • x 1 #155

Susanna
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich widerspreche Dir ungern, aber die hast du ihr schon vor längerer Zeit auf dem Silbertablett serviert. Du wunderst dich ernsthaft, dass sie Dich nicht ernst nimmt und attraktiv finden kann?

Dieses ewige Nachtreten direkt in die Eier läßt eher Schlüsse auf den Treter zu.

Sowieso recht absurd - sowas kommt immerzu ausgerechnet von jenen virilen Männern, die ihre Freizeit jahrelang in einem Trennungsforum verschwätzen, anstatt ein Kind zu zeugen, ein Haus zu bauen und einen Baum zu pflanzen. --- Oder sich gesellschaftspolitisch relevant zu betätigen, ein Unternehmen hochzuziehen oder einen Schrank zu entwerfen.

23.10.2023 21:45 • x 1 #156

alleswirdbesser
Also ich hätte Angst in dieser Wohnung zu schlafen, wo sie nachts rumtigert. Wenn eine fremde Socke ihr den Anlass gibt sie dir in den Mund zu stopfen während du schliefst…. Unvorstellbar…. Hast du keine Angst die Zahnbürste zu benützen? Nur so mal am Rande erwähnt.

23.10.2023 21:46 • x 8 #157

M
Hallo Markus,

es wurde hier jetzt schon so oft geschrieben aber ich kann dir auch nur raten, lauf. Geh zu deiner Mutter, in ein WG Zimmer, Pension. Hauptsache weg von ihr.
Das Karussell dreht sich immer weiter. Wenn du nicht aussteigst dreht es sich immer noch weiter.
Manchmal fängt eine Beziehung schön an, man denkt es passt alles. Aber dann kommt langsam das wahre ich einer Person hervor. Du musst dein Selbstwert wieder finden. Stark werden. Für dich da sein. Niemand sollte einen anderen Menschen solchen Schaden zufügen. Sie steckt dir Nachts Socken in den Mund. Das ist ja beim lesen schon grausam.
Du musst an dich selbst glauben. Das du das schaffst. Dann schafft man es auch. Kein Kontakt mehr ist wohl am besten. Und irgendwann wenn du drüber hinweg bist, wirst du so froh sein gegangen zu sein. Du schaffst das. Alles Gute

23.10.2023 21:48 • x 3 #158

FloraVita
Zitat von Susanna:
Dieses ewige Nachtreten direkt in die Eier läßt eher Schlüsse auf den Treter zu. Sowieso recht absurd - sowas kommt immerzu ausgerechnet von jenen ...

Wer darf deiner Meinung nach im Forum schreiben?

23.10.2023 21:50 • x 2 #159

Susanna
Zitat von FloraVita:
Wer darf deiner Meinung nach im Forum schreiben?

Von mir aus darf auch Till Lindemann hier endlos schreiben. Tut er aber nicht, weil er was Besseres zu tun hat.

Will sagen: Männer, die hier per Tastatur Rollenklischees rauspusten - und das jahrelang - sollten sich besser um ihre eigenen Eier kümmern.

23.10.2023 22:02 • #160

unbel-Leberwurst
Zitat von Susanna:
Dieses ewige Nachtreten direkt in die Eier läßt eher Schlüsse auf den Treter zu. Sowieso recht absurd - sowas kommt immerzu ausgerechnet von jenen ...

Also abgesehen von dem Schrankentwurf habe ich alles hinter mir.

23.10.2023 22:04 • #161

Susanna
Zitat von unbel-Leberwurst:
Also abgesehen von dem Schrankentwurf habe ich alles hinter mir.

Schönste Antwort.

Du hast es jetzt abgekriegt. Bist aber eigentlich gar nicht so schlimm, was die Klischees betrifft. .

23.10.2023 22:08 • #162

FloraVita
Zitat von Susanna:
Will sagen: Männer, die hier per Tastatur Rollenklischees rauspusten - und das jahrelang - sollten sich besser um ihre eigenen Eier kümmern.

Na mal gut dass jeder für sich selber die
Entscheidung trifft um was er sich kümmert

23.10.2023 22:13 • x 2 #163

Susanna
Zitat von FloraVita:
Na mal gut dass jeder für sich selber die Entscheidung trifft um was er sich kümmert

Hast nicht so kapiert, was ich meine, oder?

23.10.2023 22:28 • #164

FloraVita
Zitat von Susanna:
Hast nicht so kapiert, was ich meine, oder?

Bestimmt nicht Zurück zum Thema.

23.10.2023 22:29 • #165

A

x 4