Scheol
- 20913
- 14
- 37129
Zitat von Markuswie:Ihr Vater ist wohl diagnostizierter Narzisst und schwer Alk.. Der wurde wohl damals bei der Scheidung zwangseingewiesen von der Polizei. Ich selbst habe ihn aber nur mal von weitem gesehen. Sie hat einen Stiefvater der eigentlich korrekt ist, wenn sie den nicht gerade aufhetzt
Markuswie
Zitat von Scheol:Und durch die Kindheit , durch den Vater ist sie traumatisiert ?
Zitat von Wasabix:Geh bitte raus aus der Opferhaltung. Wie tief willst du noch sinken? Bist du ein Opfer oder warst du das früher.....
Zitat von Markuswie:Die Scham ist aber wirklich krass.
Zitat von Markuswie:Ihr habt ja alle Recht. Ja ich habe Eier, hab ich immer gehabt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich widerspreche Dir ungern, aber die hast du ihr schon vor längerer Zeit auf dem Silbertablett serviert. Du wunderst dich ernsthaft, dass sie Dich nicht ernst nimmt und attraktiv finden kann?
Malina84
Zitat von Susanna:Dieses ewige Nachtreten direkt in die Eier läßt eher Schlüsse auf den Treter zu. Sowieso recht absurd - sowas kommt immerzu ausgerechnet von jenen ...
Zitat von FloraVita:Wer darf deiner Meinung nach im Forum schreiben?
Zitat von Susanna:Dieses ewige Nachtreten direkt in die Eier läßt eher Schlüsse auf den Treter zu. Sowieso recht absurd - sowas kommt immerzu ausgerechnet von jenen ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Also abgesehen von dem Schrankentwurf habe ich alles hinter mir.
Zitat von Susanna:Will sagen: Männer, die hier per Tastatur Rollenklischees rauspusten - und das jahrelang - sollten sich besser um ihre eigenen Eier kümmern.
Zitat von FloraVita:Na mal gut dass jeder für sich selber die Entscheidung trifft um was er sich kümmert
Zitat von Susanna:Hast nicht so kapiert, was ich meine, oder?