Milly85
- 3406
- 1
- 6970
Zitat von Markuswie:Wie gesagt, natürlich meine ich nicht nur das Äußere. Aber klar, würde ich sie nicht attraktiv finden, hätte ich sie nie gedatet. Ja ich hänge ...
Markuswie
Zitat von FloraVita:Warum auf dem Tisch? Dann wünsche ich mal einen ruhigen Feierabend.
Zitat von Markuswie:Will ich das aber überhaupt? wieder ab zu Mama… keine Ahnung
Zitat von Markuswie:Und man rutscht so langsam rein
Zitat von Markuswie:Ich glaube dass was es mir so schwer macht ist dieses Zuckerbrot und Peitsche. Lacht mich ruhig aus aber dieser Schmerz wird auch von Trennung zu Trennung schlimmer
Markuswie
Zitat von Markuswie:Das ist ja fast das aller schlimmste, sie fungiert jeden als verlängerten Arm um, um sich selbst die Finger nicht schmutzig zu machen und die Leute führen dann ihre Kriege
Markuswie
Zitat von Scheol:Die fliegend Affen , flying Monkeys . Die Gehilfen der auffälligen Person.
Zitat von Markuswie:Ich hab die Frau damals wie ein besessener vor meiner Mutter verteidigt, seitdem ist unser Verhältnis mehr als kühl. Ein wöchentlicher Anruf meinerseits und das war es. Bin auch Knall auf Fall wieder raus bei meiner Mutter. Sie log mir das Blaue vom Himmel runter, sie liebe mich, sie wäre traumatisiert und würde ...
Markuswie
Zitat von Scheol:Durch was ist sie traumatisiert worden und wann ?
Zitat von Markuswie:Das verrückte ist, ich liebe sie wie verrückt. Sie ist die schönste Frau der Welt für mich und ist sie „normal“ charmant und lieb. Manchmal denke ich wirklich, ich bin der Böse, schlimme, lügende Choleriker. Dann aber auch wieder nicht
Markuswie
tauris