Markuswie
- 78
- 1
- 128
Markuswie
Lancuks
Zitat von Markuswie:Das werde ich. Die Scham ist aber wirklich krass. Ich bin ein gestandener Mann in meinem Leben, habe zwar natürlich schon so manche Beziehung hinter mir aber so ein kranker schei., das ist mir neu. Und man rutscht so langsam rein
Markuswie
Zitat von Lancuks:Du hast es gerade selbst gesagt. Du hängst einer Anfangsversion von ihr nach, die fest in deinem Kopf verankert ist. Du erkennst jedoch, sehr klar ...
Zitat von Markuswie:Letztes Jahr hat sie eine Socke in meinem Schrank gefunden in einer viel zu kleinen Größe. Passt keinen von uns. Wisst ihr was sie damit gemacht ...
Dracarys
Zitat von Markuswie:Aber warum bei mir nicht mehr?
Sonnenblume53
Zitat von Markuswie:Ich habe all das aufgegeben um hier her zu ziehen. Mit meiner Familie eigentlich komplett gebrochen wegen ihr.
Zitat von Markuswie:Das verrückte ist, ich liebe sie wie verrückt. Sie ist die schönste Frau der Welt für mich und ist sie „normal“ charmant und lieb. Manchmal ...
Markuswie
Markuswie
Zitat von Milly85:Wie SCHÖN kann ein Mensch noch sein, der dich SO behandelt? Das klingt sehr oberflächlich von dir und du achtest da wirklich auf die FALSCHEN ...
Zitat von Markuswie:Ich hab die Frau damals wie ein besessener vor meiner Mutter verteidigt, seitdem ist unser Verhältnis mehr als kühl. Ein wöchentlicher Anruf ...