1168

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

M
Ja die Kinder vergöttert sie geradezu. Sie ist eine richtige Löwenmutter, was ich auch an ihr sehr schätze, das muss ich sagen. Wie gesagt, da ist sie so wie ich sie kennengelernt habe, empathisch, liebevoll und warm.

Aber warum bei mir nicht mehr?

23.10.2023 20:32 • #121

L
Du hast es gerade selbst gesagt. Du hängst einer Anfangsversion von ihr nach, die fest in deinem Kopf verankert ist. Du erkennst jedoch, sehr klar und deutlich, dass diese Person dich nicht einmal mag, geschweige denn liebt! Mensch wach auf! Darf ich erfahren, wie alt du bist? Etwa?

23.10.2023 20:33 • x 4 #122

A

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

x 3

FloraVita
Zitat von Markuswie:
Das werde ich. Die Scham ist aber wirklich krass. Ich bin ein gestandener Mann in meinem Leben, habe zwar natürlich schon so manche Beziehung hinter mir aber so ein kranker schei., das ist mir neu. Und man rutscht so langsam rein

Das ist ja das tückische. Erst sind solche Menschen total toll und man fühlt sich so wohl mit ihnen. Dann zeigen sie immer mehr wie sie noch sein können. Man denkt aber, es ist sicher nur eine Phase, schließlich war er/sie mal anders bzw kann es manchmal immer noch sein. Das wird wieder. Aber, nö! Wird es in der Regel nicht.

23.10.2023 20:35 • x 4 #123

M
Zitat von Lancuks:
Du hast es gerade selbst gesagt. Du hängst einer Anfangsversion von ihr nach, die fest in deinem Kopf verankert ist. Du erkennst jedoch, sehr klar ...

40. sie ist jünger, auch sehr jung Mutter geworden.

Genau, mein Wille und mein Kopf sagen mir immer wieder, dass sie doch anders kann. Sie hat es mir doch bewiesen.
Ihr Junge spielt ja in meiner Mannschaft. Ich befürchte fast, am Samstag kommt sie mit irgendeiner Affäre zum Spiel, nur um mir einen zu drücken. Den Kindern erzählt sie dann das sei ein Arbeitskollege

23.10.2023 20:37 • x 1 #124

Wasabix
Zitat von Markuswie:
Letztes Jahr hat sie eine Socke in meinem Schrank gefunden in einer viel zu kleinen Größe. Passt keinen von uns. Wisst ihr was sie damit gemacht ...

Ja, also die Frau scheint absolut gestört zu sein.

Geh bitte raus aus der Opferhaltung.

Wie tief willst du noch sinken?

Bist du ein Opfer oder warst du das früher.....

23.10.2023 20:38 • x 5 #125

D
TE, bitte löse Dich und suche Dir professionelle Unterstützung.
Wie immer in solchen Fällen gehe ich (leider) davon aus, dass die Dame wohlgeformt und S. aktiv ist?
Es sind gerne die S., die für Unruhe sorgen.

23.10.2023 20:38 • x 2 #126

Sliderman
Zitat von Markuswie:
Aber warum bei mir nicht mehr?

Du hast Respekt und Achtung bei ihr verspielt.
Wodurch können wir nicht wissen und sie behandelt Dich so, weil sie es kann.

Wie und warum das alles so gekommen ist , sollte jetzt uninteressant sein , das wird erst für Deine Zukunft wichtig!

23.10.2023 20:39 • x 3 #127

S
Lieber TE,

so, wie Du sie hier schilderst, kann es nur einen Ratschlag für Dich geben: rette Dich vor ihr! Bitte!

23.10.2023 20:40 • x 2 #128

Milly85
@Markuswie du solltest dich fragen, wieso du so ein FEHLVERHALTEN von einer Frau akzeptierst, was du nicht mal von Freunden oder Familie billigen würdest !

Dir passiert ALL DAS, weil es dir an einem fehlt: SELBSTLIEBE!

23.10.2023 20:43 • x 3 #129

Milly85
Zitat von Markuswie:
Ich habe all das aufgegeben um hier her zu ziehen. Mit meiner Familie eigentlich komplett gebrochen wegen ihr.

Fürs nächste mal: jemand der dich wirklich liebt, würde NIE von dir verlangen, dass du mit deiner Familie für denjenigen brichst! Da musst du auch mal den Rücken grade machen und sagen: „NEIN?! Meine Familie gehört zu mir!“

23.10.2023 20:46 • x 4 #130

Milly85
Zitat von Markuswie:
Das verrückte ist, ich liebe sie wie verrückt. Sie ist die schönste Frau der Welt für mich und ist sie „normal“ charmant und lieb. Manchmal ...

Wie SCHÖN kann ein Mensch noch sein, der dich SO behandelt? Das klingt sehr oberflächlich von dir und du achtest da wirklich auf die FALSCHEN KRITERIEN bei einer Frau!

23.10.2023 20:48 • x 3 #131

M
Ihr habt ja alle Recht. Ja ich habe Eier, hab ich immer gehabt. Aber dieser psychische Missbrauch, der hat ne ganz andere Qualität.

Bin gerade zuhause rein. Meine Wäsche liegt gefaltet auf dem Tisch, alles ist ordentlich, nichts kaputt. Das lässt mich noch nervöser werden. Das ist doch lächerlich

23.10.2023 20:50 • x 3 #132

M
Zitat von Milly85:
Wie SCHÖN kann ein Mensch noch sein, der dich SO behandelt? Das klingt sehr oberflächlich von dir und du achtest da wirklich auf die FALSCHEN ...

Wie gesagt, natürlich meine ich nicht nur das Äußere. Aber klar, würde ich sie nicht attraktiv finden, hätte ich sie nie gedatet. Ja ich hänge zu sehr in unserem Kennenlernen

23.10.2023 20:51 • x 1 #133

Milly85
Zitat von Markuswie:
Ich hab die Frau damals wie ein besessener vor meiner Mutter verteidigt, seitdem ist unser Verhältnis mehr als kühl. Ein wöchentlicher Anruf ...

Ich hoffe du entschuldigst dich dann auch mal bei deiner Mutter … die den Drachen schon lange durchschaut hat und du es nur nicht sehen wolltest. Und sie JEDERZEIT so gütig wäre, dich TROTZ allem aufzunehmen ! Das halte dir mal bitte vor Augen! Sogar Unterschlupf könntest du nach allem bei ihr finden! Das ist keine Selbstverständlichkeit

23.10.2023 20:52 • x 4 #134

FloraVita
Warum auf dem Tisch?

Dann wünsche ich mal einen ruhigen Feierabend.

23.10.2023 20:52 • x 2 #135

A

x 4