Markuswie
- 78
- 1
- 128
Markuswie
Zitat von Kleeblatt99:Aber weg von ihr. Was zahlt ihr an Miete und wie hoch ist dein Anteil?
Iunderstand
Lancuks
Markuswie
Zitat von Markuswie:Wenn ich ihr sagte, dass ich nichtmehr kann und sie an sich arbeiten muss sagt sie bloß: Hier gilt das Prinzip Friss oder Stirb. Halte ich dir ne waffe an den Kopf und zwinge dich bei mir zu bleiben? Nein oder? Dann geh doch
Markuswie
Zitat von Markuswie:Bin damals zu ihr gezogen. Es war damals schon schlimm, Abwertungen, Beleidigungen und gleichzeitig war sie immer das Opfer. Immer.
Erst im Januar schmiss sie mich nachts aus unserer Wohnung, ein paar Stunden später hatte ich keine Arbeit mehr und war völlig mittellos. Bin dann bei meiner Mutter eingezogen. Einen Monat später pfiff sie mich zurück und ich bin sofort gesprungen. Warum nur?
Markuswie
Zitat von Zuma:…sagt/macht sie all diese Dinge vor ihren Kindern? Bekommen die Kinder mit wenn ihr euch nachts zofft? Also entschuldigung, bei allem Mitgefühl ...
Zitat von Markuswie:Ich bin ein gestandener Mann in meinem Leben
Zitat von Markuswie:Nein nie vor den Kindern. Sie wartet quasi bis wir alle schlafen. Ich kann schon garnicht mehr richtig einschlafen weil ich weiß, wenn sie dann ...