1168

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

M
Zitat von Kleeblatt99:
Aber weg von ihr. Was zahlt ihr an Miete und wie hoch ist dein Anteil?

1000 Euro Miete, sie 600, ich 400Euro

23.10.2023 19:54 • x 2 #106

I
Also ich musste ja echt lachen, als ich den Titel des Themas gelesen hab, allerdings ist mir das Lachen wirklich vergangen. Ich habe keinen Rat für dich, außer das was schon gesagt wurde: du musst da raus.
Dennoch wollte ich dir einen lieben Gruß und eine virtuelle Umarmung da lassen, sowas macht mich betroffen. Du schaffst das, da bin ich sicher, du musst aber ins Machen kommen

23.10.2023 19:56 • x 9 #107

A

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

x 3

Zweizelgänger
400 drauflassen den Rest brauchst du für zB Airbnb oder ähnliches.

23.10.2023 19:58 • x 2 #108

L
Oh Gott. Die hat doch nicht alle Tasten um Kopf! Rennn um dein Leben Mann! Du bist in einer klassischen, toxischen Beziehung Gersten mit einer Narzistin. Wo ist denn dein Selbsterhaltungstrieb?Lauf weg, solange du kannst!

23.10.2023 20:00 • x 2 #109

M
In einer halben Stunde habe ich Feierabend und ich befürchte fast, meine zwei Wochen alte PlayStation liegt in Schutt und Asche.

Mein Selbsterhaltungstrieb? Ich glaube den hab ich auf dem Weg verloren, hänge ich doch dieser alten Version von ihr nach, die ich so geliebt habe. Sie krieg ich aber eigentlich nur noch wenn sie schläft oder krank ist und Hilfe braucht

Wenn ich ihr sagte, dass ich nichtmehr kann und sie an sich arbeiten muss sagt sie bloß: Hier gilt das Prinzip Friss oder Stirb. Halte ich dir ne waffe an den Kopf und zwinge dich bei mir zu bleiben? Nein oder? Dann geh doch

Diese Aussagen sind so zum schaudern

Letzte Woche hatte sie ne Wurzelentzündung und bestimmt entsetzliche Schmerzen, da war sie wie ausgewechselt, ich hab sie sogar noch zum Zahnarzt gebracht und da auf sie gewartet.. Aber sobald sie sich erholt hat… bumm. Wie ein Tier was zu Kräften gekommen ist

23.10.2023 20:07 • x 3 #110

FloraVita
Zitat von Markuswie:
Wenn ich ihr sagte, dass ich nichtmehr kann und sie an sich arbeiten muss sagt sie bloß: Hier gilt das Prinzip Friss oder Stirb. Halte ich dir ne waffe an den Kopf und zwinge dich bei mir zu bleiben? Nein oder? Dann geh doch

Dann kram deinen Stolz und deine Würde raus und geh.

23.10.2023 20:12 • x 3 #111

tina1955
@Markuswie deponiere alles, was Dir etwas wert ist und Dir gehört notfalls im Auto.

23.10.2023 20:14 • x 3 #112

Sliderman
@Markuswie
Lieber TE,
ich werde jetzt nicht auf Dir rumhacken nach dem Motto: „Wo hast Du Deine Eier verloren“?
Sieh zu , dass Du da raus kommst, sonst gehst Du drauf!

Egal wie, bleib keine Minute länger bei dieser Haujacke.

Such dir prof. Hilfe, denn das ist nicht nur ungesund, sondern auch nicht normal , was SIE mit dir machen kann.

23.10.2023 20:14 • x 10 #113

Zuma
…sagt/macht sie all diese Dinge vor ihren Kindern?
Bekommen die Kinder mit wenn ihr euch nachts zofft?

Also entschuldigung, bei allem Mitgefühl für deine Situation - aber was ist denn da los?!

23.10.2023 20:22 • x 6 #114

M
Das werde ich. Die Scham ist aber wirklich krass. Ich bin ein gestandener Mann in meinem Leben, habe zwar natürlich schon so manche Beziehung hinter mir aber so ein kranker schei., das ist mir neu. Und man rutscht so langsam rein

23.10.2023 20:22 • x 3 #115

Wasabix
Zitat von Markuswie:
Bin damals zu ihr gezogen. Es war damals schon schlimm, Abwertungen, Beleidigungen und gleichzeitig war sie immer das Opfer. Immer.

Erst im Januar schmiss sie mich nachts aus unserer Wohnung, ein paar Stunden später hatte ich keine Arbeit mehr und war völlig mittellos. Bin dann bei meiner Mutter eingezogen. Einen Monat später pfiff sie mich zurück und ich bin sofort gesprungen. Warum nur?

Diese Dinge klingen wirklich schrecklich.
Persönlich finde ich es ziemlich
unwichtig ob sie krank oder gestört ist.
Wer so bösartig gegen den Partner vorgeht muss verlassen werden.

meine Fragen an DICH
:
Warum hast du das nötig? Was sind die Gründe?
Brauchst du ihr Geld, ihre Wohnung?

Warum kann sie dich zurück pfeifen?

Wo ist dein Selbstwert?

Hast du schwere Komplexe oder bist extrem schüchtern?

Wo sind deine E**r?

Du gehst besser nie wieder zurück.

Ich hoffe und bete, dass sie zu ihren Kindern g u t ist...

Im schlimmsten Falle schreit sie irgendwann nachts herum, du hättest sie geprügelt..

Schlägt sie dich?

23.10.2023 20:22 • x 5 #116

Wasabix
Zitat von Markuswie:
Dann geh doch

Was brauchst du noch?

23.10.2023 20:24 • x 2 #117

M
Zitat von Zuma:
…sagt/macht sie all diese Dinge vor ihren Kindern? Bekommen die Kinder mit wenn ihr euch nachts zofft? Also entschuldigung, bei allem Mitgefühl ...

Nein nie vor den Kindern. Sie wartet quasi bis wir alle schlafen. Ich kann schon garnicht mehr richtig einschlafen weil ich weiß, wenn sie dann nochmal aufsteht und hier rum tigert, dann geht’s ne Stunde später hier los. Aber dann siegt doch die Müdigkeit

23.10.2023 20:24 • x 2 #118

Sliderman
Zitat von Markuswie:
Ich bin ein gestandener Mann in meinem Leben

Sorry, aber das bist Du nicht!
Deshalb solltest Du Dir einen Profi suchen um da hinzukommen.

23.10.2023 20:26 • x 6 #119

Zuma
Zitat von Markuswie:
Nein nie vor den Kindern. Sie wartet quasi bis wir alle schlafen. Ich kann schon garnicht mehr richtig einschlafen weil ich weiß, wenn sie dann ...

Okay, dennoch; Kinder sind nicht doof - sie kriegen doch mit was für eine Stimmung herrscht, welch Tonfall an den Tag gekegt wird etc.

Unfassbar.

Ruf morgen deine Mutter an, wenn kein Freund vorhanden, dann vlt. ein Arbeitskollege deines Vertrauens, erstmal woanders unterkommen.

Und was du dem Fußballverein erzählen sollst ist doch aktuell total Banane!
Später dann die abgespeckte Wahrheit; ihr habt euch getrennt und fertig ist die Laube!

Geh! Und zwar morgen und nicht erst in paar Wochen.
Denk mal dran wie herrlich du schlafen könntest - außerhalb dieser Wohnung!

23.10.2023 20:31 • x 3 #120

A

x 4