1944

Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

aquarius2
Zitat von Eremit:
darum will ich euch mal alle ins Wochenende entlassen !

Muss leider arbeiten, dann sind die 7 Tage rum und ich habe 3 Tage frei. Ganz liebe Grüße aus dem nasskalten München....

06.07.2018 21:40 • x 1 #961

G
Wunderschöne, sonnige Grüße aus dem schönen Hannover.

08.07.2018 09:31 • x 1 #962

A

Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

x 3

B
Zur Datenschutzgrundverordung . Die ist genauso gemacht wie sie sein soll!

08.07.2018 09:42 • x 2 #963

aquarius2
Zitat von Eremit:
Na ja und Christine werde ich gleich auch noch mal waschen ... die hat es auch bitter nötig die arme, ich will ja nicht das ihr wieder der Motor stirbt vor lauter Eifersucht.

Das hat sie auch nicht verdient, die gute Christine...

10.07.2018 20:31 • x 1 #964

Eremit
Es ist Freitag ...

Nummer 125

Ich habe das Gefühl je näher unser Urlaub rückt umso länger werden die Wochen zwischen den Freitagen

Das letzte Wochenende war schön aber anstrengend ... ich war mal wieder alleinerziehend mit zwei Jungs. Habe den Kleinen der Prinzessin am Samstag abgeholt, war nur ganz kurz bei der Prinzessin damit sie ihre Sachen packen konnte und ihre Termine vorbereiten konnte.
Die Jungs hatten das Wochenende MÖRDERSPASS .... dauernd im Pool und permanent qiekend ... laut aber schön.
Die Schnorchelmasken die ich für uns alle für Ägypten besorgt hatte sind der HAMMER ... mein Sohn kommt nichtmal mit einer einfachen Schwimmbrille klar aber mit dem Ding sah ich stundenlang nur einen Hintern aus dem Pool schauen, habe ihn zwischendurch mal angetippt um zu sehen ob er noch lebt
Alles super, wäre natürlich noch schöner gewesen mit Prinzessin ...

Die Mochi Kuchen die ich für die Prinzessin gemacht habe waren der HIT ! Sie spricht oder schreibt normal nicht groß über Gefühle aber als sie im Zug auf dem Weg nach München die Kuchen probiert hatte sprudelten Dinge wie Ich bin so dankbar und froh dass ich Dich habe .... aus ihr heraus.
Ich fand das sehr ungewohnt aber schön, werde sie jetzt wohl ab jetzt nur noch mit Mochi Kuchen, Klebreisbällchen und Matchakeksen füttern

Sonntag Abend ihren Sohn heim gebracht und danach bin ich mit meiner offenen Christine fast 2 Stunden lang im Zickzack über Landstrassen heim gefahren ... herrlich ... ich liebe Sommer.
Montag noch mal nach dem rechten gesehen bei ihrem Sohn und mit den beiden Jungs was unternommen ... Abends stand ich vor einer schwierigen Entscheidung: Um 21.15 kam der Zug der Prinzessin an ... wenn ich noch auf sie gewartet hätte wäre mein Sohn am Ende erst um 23 ins Bett gekommen ... also bin ich schweren Herzens ca 30 Minuten bevor die Prinzessin wieder da ist heim gefahren.

Dienstag Abend bin ich nach der Mittagsschicht zu Ihr gefahren um bei ihr zu übernachten ... ich wollte am nächsten Morgen ihre Tochter wegbringen und hatte keine Lust um 7 Uhr schon loszufahren ... eine weitere Premiere: ich durfte bei Ihr im Bett schlafen ... ich war drauf gefasst wieder im Kinderzimmer zu nächtigen.
Der Hintergrund: Ihr Bett quietscht wie sonst noch was und sie hat Angst das ihre Kinder jedesmal denken wir bürsten wie die Besenbinder wenn sich einer von uns mal umdreht
Am nächsten Morgen habe ich mich auf der Fahrt das erste mal ein wenig mit der Tochter unterhalten ... sie taut ganz ganz langsam auf ... da hat es sich doch doppelt gelohnt dort zu bleiben.

Ein paar Dinge sind mir diese Woche noch sauer aufgestossen:
1: Mein Kinderarzt
Am 20.6 hätte mein Sohn U11 gehabt ... diese musste ich leider verschieben da die Schule meines Sohnes SPONTAN dort einen Ausflug gemacht hat ... OK ...
Wann ist der neue Termin ?
Bis Oktober ist ALLES voll ! Aha, was ist ab Oktober ? Diese Termine vergeben wir erst ab Juli
Nun gut ... ich habe am 9 Juli angerufen Nein, das ganze Jahr ist jetzt voll, aber wir haben ja noch bis nächstes Jahr Zeit
Mag sein ... aber ich mache dieses Zirkus nicht mit, hab der Dame gesagt:Entweder bekomme ich IN DIESEM Jahr noch einen U11 Termin oder ich wechsele den Arzt. Im Frühjahr erzählen sie mir wieder das während der Erkältungszeit keine Untersuchungen durchgeführt werden ...
Zwei Stunden später bekam ich dann einen Termin irgendwann Mitte Oktober ....
Aber die Nummer ging noch weiter:
Die Kinderpsychologin hat nun nach der Kennenlernphase festgelegt das eine Kurzzeittherapie bei meinem Sohn durchaus Sinn macht, Gespräch hierzu ist am 1.8 ... bis dahin müssen wir aber einen Zettel von meinem Kinderarzt zurück haben der dort seit 10 Wochen liegt ... dort muss nur angekreuzt werden das aus seiner Sicht eine Psychotherapie in Ordnung ist und es keine biologischen Gründe gibt diese zu nicht fortzusetzen .... Ist 1 Blatt, Kreuz, Unterschrift
Schafft der Arzt nicht bis 1.8 weil er uns und meinen Sohn dazu zum Gespräch da haben will (Klar, weil man es ja sonst nicht extra in Rechnung stellen kann ) ... würde darin resultieren das wir den Therapieplatz verlieren und wieder am Ende der 1 jährigen Warteschlange landen.
ES REICHT ! Ich habe heute die Unterlagen meines Sohnes abgeholt, am 23.7 DIESEN JAHRES hat mein Sohn seine U11 UND der Arzt füllt den Zettel eben aus.

Weiteres habe ich nicht schlecht gestaunt als eine Mahnung von TUI im Briefkasten lag ... Ich denke Hä ? Das sollte doch wie die Anzahlung über meine Kreditkarte laufen wegen der Reiserücktrittsversicherung
Ok, da angerufen und nach 25 Minuten Warteschleife jemanden ans Telefon bekommen .... Die Zahlung wurde von ihrem Kreditkartenunternehmen zurückgewiesen da das Limit nicht reicht ! Klären sie das mit ihrem Kreditkarteninstitut und rufen sie wieder an ...
Was zum ... ich dachte ich hätte ein Limit von 5000 Euro auf der Karte .... 800 waren schon drauf, da hätte die Restzahlung von 3500 locker reingepasst .....
Einen Anruf beim Kreditkartenanbieter brachte schnell Klarheit (ohne Warteschlange im übrigen ) ... denn ich hatte ein Limit von 4000 nicht 5000 ... ach Menno ...
Schnell und einfach mein Limit angehoben und gut ist ...
Bis auf die folgenden 50 Minuten in der Warteschlange der Tui Hotline ... so viel verschwendete Lebenszeit
Na ja, jetzt sollte das Abbuchen klappen.

Heute war der letzte Schultag meines Sohnes ... irgendwie hatte ich viele Flashbacks.
Wenn ich überlege wie mein Leben und meine Zukunftspläne aussahen als ich ihn 4 Jahre zuvor an der Schule eingeschult hatte ... nun ist alles anders ... seltsames Gefühl.
Ich vermisse meine Ex NULL und liebe meine Partnerin sehr, aber ich vermisse das Gefühl meiner stabilen Familie ... so weit sind wir noch nicht das unsere Beziehung dieses Gefühl erzeugen kann, das wird frühestens der Fall sein wenn wir irgendwann zusammenleben. Zugegeben, an den Wochenenden an denen sie bei mir ist fühlt sich das ganze schon ähnlich vertraut an umso größer das Loch wenn ich sie wieder heim bringe.
Meine Ex war natürlich nicht da obwohl sie kommen wollte ... sie hätte die ganze Zeit am Telefon gehangen und nach einem neuen Kinderarzt für unseren Sohn gesucht ... und das musste in diesen 90 Minuten sein ? Kannst Du bitte alles für mich filmen ? ... Wie immer ... schade für den Kleinen

Heute habe ich es im Fitnessstudio so richtig krachen lassen Mein Sohn hatte sich am letzten Schultag wieder mit seinem Freund verabredet und ich habe ihn um 14 Uhr hingebracht ... die Mutter des Freundes meinte ich solle ihn um 19 wieder abholen ....5 STUNDEN ! DER WAHNSINN !
Ab in die Eisenhöhle und mich richtig ausgetobt ... danach noch fast 2 Stunden Sauna und Entspannung im Garten ... was für ein Tag
Morgen werde ich bitterlich weinen wenn ich mich bewege ... aber das wars Wert

So wieder viel zu viel geschrieben diese Woche !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

der vermuskelkarterte
Eremit

Zitat von aquarius2:
Muss leider arbeiten, dann sind die 7 Tage rum und ich habe 3 Tage frei. Ganz liebe Grüße aus dem nasskalten München....

Dachte da wäre auch Sonne gewesen ... Prinzessin war Sonntag Abend in München und danach im Allgäu da war super Wetter

Zitat von Grace_99:
Wunderschöne, sonnige Grüße aus dem schönen Hannover.

Ja, so will ich das hören

Zitat von Loulou:
Zur Datenschutzgrundverordung . Die ist genauso gemacht wie sie sein soll!

Zu schwammig, zu undifferenziert und ohne begleitende Gesetze auf uns Deutsche losgelassen worden ... andere Europäische Länder haben diese Verordnung so wie sie gedacht war mitsamt Begleittexten auf ihr Volk losgelassen ... nur Deutschland hat dies BEWUSST unterlassen obwohl die Mitgliedsländer dazu ermuntert wurden dieser Verordnung Begleitgesetze und Texte hinzuzufügen.
Es haben sich schon DUTZENDE Abmahnvereine gegründet die nun Massenweise Abmahnungen verschicken da die DSGVO ihnen fast freie Hand gibt.
Der Grundgedanke war durchaus gut aber die Umsetzung bestenfalls Mangelhaft ... zumindest bei uns.
Ich kenne inzwischen 7 oder 8 Fotografenseiten und zwei Reiseblogs die nun komplett aus dem Netz verschwunden sind weil deren Betreiber das Risiko abgemahnt zu werden nicht tragen wollen.
Selbst Netzjuristen wie Thomas Schwenke halten sich sehr zurück damit Dinge als rechtssicher oder nicht zu titulieren weil Rechtssicherheit nun erst wieder in einiger Zeit eintreten wird wenn ein paar Gerichtsurteile gesprochen wurden ... Also so wie sie sein soll ist die DSGVO gewiss nicht.

13.07.2018 22:18 • x 5 #965

aquarius2
Zitat von Eremit:
Dachte da wäre auch Sonne gewesen . Prinzessin war Sonntag Abend in München und danach im Allgäu da war super Wetter

Im Moment ist es hier wieder schön, nachdem es die letzte Stunde aus Kübeln gegossen hat, aber eben nur hier nicht im Münchner Norden. In München gibt es das Stadtteilwetter. Manchmal bin ich pudelnass zum Dienst erschienen und da wo ich arbeite fiel kein einziger Regentropfen.
Im Allgäu wäre ich gerne dieses Wochenende, aber niemand da, der meine Katze füttert und da der Kleine sonst alleine wäre bleibe ich hier. Um 20 Uhr kommt er zurück von einer Geburtstagsparty, so habe ich jetzt mal Zeit. Er hat auch sein Abendbrot im Backofen, denn das was es da gibt mag er wohl nicht,,, die Eltern von seinem Freund sind nämlich Veganer
Heute bin ich aus dem Nachtdienst gekommen und habe noch 2 Stunden drangehängt, weil die eben echt aus dem letzten Loch pfeifen. Eine Kollegin war zu Dienstbeginn nicht da. wir haben angerufen. Sie hat sich beim 3.! Anruf total verschlafen/verkatert gemeldet. Sie sagte, sie muss noch duschen und kommt dann sofort.
. dann ruft sie an, sie ist in der Dusche ausgerutscht und hat eine Kopfplatzwunde. Wir haben ihrem Mann eine SMS geschickt, der hatte 24 Stundendienst bei der Feuerwehr. Kurz und gut, sie muss auf dem Sofa eingepennt sein, es stand eine leere Flasche russisches Wasser da und das Sofa sah . aus. Der Mann sagte, sie fahren erst mal ins Krankenhaus, war not amused das Ende vom Lied ist sie ist erst mal krank geschrieben mit Gehirnerschütterung und die Kopfplatzwunde musste mit 9(!) Stichen genäht werden. Ihr Mann musste dann die 17 jährige Tochter noch abholen, nachdem Mama ja gestern Abend nicht erreichbar war.
Also morgen mache ich Frühdienst, nachdem ich heute morgen aus dem Nachtdienst gekommen bin.
Echt Kollegen.

14.07.2018 18:48 • x 1 #966

Eremit
Es ist Freitag

Nummer 126

Die Sonne scheint und wenn die Vorhersagen stimmen dann wird sie das auch noch länger tun ... das ist super. Und das Wetter ist auch schön

Mal sehen was mich in dieser Woche so alles bewegt hat ....

Das letzte Wochenende stand wieder Nachtschicht an ... also nix mit Prinzessin.... schade aber da muss Mann eben durch. Ich habe das Wochenende genutzt um endlich mit meiner Bügelwäsche voran zu kommen .... Eigentlich eine Sünde bei dem Wetter aber es muss eben gemacht werden und vor dem Urlaub ganz besonders.

Montag und Dienstag frei ! Montag war ich den Tag mit der Prinzessin allein unterwegs ... dabei ging andauernd mein Handy (JAAA ICH WEISS WARUM WAR DAS ÜBERHAUPT AN !)
Aber es war immer wieder der Sohn der Prinzessin .... seltsame Situation das er immer zuerst mich anruft und nicht seine Mama ...
Tag war schön, japanischer Friseur für die Dame und anschließend schön heiß Pot essen.
Habe an dem Abend spontan beschlossen ihren Sohn mit zu mir zu nehmen ... Prinzessin hat noch zwei Tage Schule gehabt und der Sohn schon Ferien (so wie meiner) ... also den Kleinen mitgenommen damit die Jungs bei mir zuhause im Pool spielen können.
Am nächsten Tag als die Jungs bei mir im Garten gespielt haben hatte ich unerwartet Stress ... Grund: Mein Sohn !
Er entwickelt in der letzten Zeit schon länger vorpubertäres Verhalten und dieses Verhalten gipfelte am Dienstag. Er meinte sich in meinem Beisein MEHRFACH über bestimmte Verbote hinwegsetzen zu müssen ... genaugenommen mich angrinsen zu können und dann genau DAS zu machen was ich ihm 30 Sekunden vorher verboten habe !
Ich habe meinen Sohn noch nie geschlagen aber ganz ehrlich DA WAR DER IMPULS DAZU vorhanden !
Ich hab die Jungs getrennt und mir meinen Sohn alleine vorgeknöpft. Sommerferien ist der PC; das Tablet und Youtube für ihn gestorben egal was er macht ... und wenn er den Kram jemals wiedersehn möchte hat er den Rest der Ferien Zeit mir zu zeigen das er es begriffen hat.
Abend kam er zu mir und meinte Entschuldigung ... hab nur gesagt: Entschuldige dich nicht sondern zeig mir das Du es kapiert hast, reden kann man viel Taten zählen !
Der Kleine der Prinzessin meinte natürlich inspiriert durch meinen Sohn er könne nun auch machen was er will ... auch ihn habe ich mir vorgenommen und ihm klar gemacht das er das letzte mal bei mir zu Besuch war wenn er meinte er müsse nicht auf mich hören.
Der Rest des Tages lief dann wieder entspannt.
Abends habe ich den Kleinen dann wieder zu seiner Mama gebracht ....

Gestern war ich noch ganz kurz bei der Prinzessin ... verabschieden und die Kaninchen zu mir holen ... Prinzessin fährt morgen mit Eltern und Schwester für eine Woche weg.

Auch gestern war mein Sohn das erste mal mit mir beim Sport ... meine frühere Trainerin (Die Kleine ) hat eine Kinderyoga Gruppe ... dort habe ich meinen Sohn zum Schnuppertraining unterbringen können ... sind 2 oder 3 Termine in den Ferien ... schadet ihm mit Sicherheit nicht

Tja ... bei sommerlichen Temperaturen will ich auch gar nicht lange rumfaseln ... hab noch viel zu viel zu tun ... WAS BIN ICH FROH WENN ICH AM 2.8 IN DEN URLAUB FLIEGE ! ... ich bin nämlich gar und brauche Urlaub.

Allen ein schönes Wochenende bei tollem Wetter ... ich mache dann hier mal meine Mittagsschicht weiter.

Der Eremit

20.07.2018 14:25 • x 7 #967

G
Ich könnte meine aussetzen. Babyklappe wenn möglich.

Kind 1 ist ja ausgezogen. Hat nur 'vergessen' noch Sachen aus ihrem Zimmer mitzunehmen. Seit 1 Woche hält sie mich hin. Ich geb ihr bis Montag noch Zeit, danach mach ich das Zimmer und es wird ihr keine Freude bringen (weil ich alles wegschmeißen werde). Kann ja nicht wichtig sein, wenn es einfach nicht abgeholt wird. Vom Zustand des Zimmers rede ich gar nicht erst. Aber hey, sie ist ja 'erwachsen'.

Kind 2 ist im Zeltlager und geht mir jeden Tag auf die Nerven. Anrufe, Sprachnachrichten wegen Sachen, die keinen Wert haben.

Gewöhn dich dran. ^^

Liebe Grüße von S. aus Hannover, die erst am 09.10. nach Ägypten fliegt. Dann aber auch am 30.12. wieder. Ne Woche über Silvester.

20.07.2018 14:49 • x 3 #968

Eremit
Na ja aussetzen .... vielleicht ein paar Monate vermieten oder so

Vielleicht sehen wir uns ja Unterwasser beim schnorcheln

21.07.2018 13:15 • x 1 #969

Eremit
Es ist Freitag !

Nummer 126 !

Die Zeit rennt jetzt viermal so schnell ... Warum ? Na weil ich endlich Urlaub habe !

Dienstag die letzte Nachtschicht hinter mich gebracht.
Seit letzten Freitag habe ich meine Tage auf auf einer Luftmatraze im Pool liegen reduziert und Abends habe ich langsam mit Urlaubsvorbereitungen begonnen .... Sachen zusammenlegen, waschen, bügeln usw.
Ansonsten habe ich ja die Kaninchen als Hausgast weil die Prinzessin seit letzten Freitag in Österreich ist und heute Nacht erst wiederkommt.
Auch wenn es anstrengend ist ... ich mag die Hitze ... ich liebe sie ... bin wo immer ich fahren muss mit Christine ohne Dach unterwegs, liege im Pool (Schon ein aufgeblasener Name für das 3,50 m Planschbecken meines Sohnes ;D klingt aber viel cooler ) oder schaue meinem Sohn beim planschen zu ... Sommer ist einfach toll ... Schade für Tiere und Pflanzen aber gut für mein Gemüt.
Freue mich über die regelmässigen Nachrichten der Prinzessin und freue mich noch mehr darauf bald für 14 Tage alle zusammen zu haben.
Jetzt gerade sitze ich mit meinem Laptop auf dem Balkon und genieße beim schreiben die Abendluft ... Leben kann einfach schön sein.
Donnerstag war mein Sohn wieder mit mir zum Sport ... auch wenn Kinderyoga nicht DER Leistungssport ist tut es ihm gut etwas an seiner Balance und Koordination zu arbeiten ... und Papa kann in der Zeit in Ruhe pumpen
Wäre toll wenn er dauerhaft in der Gruppe unterkäme ... Heute ist übrigens eine weitere Premiere denn mein Sohn übernachtet zum ersten mal bei einem Freund ... ich hoffe ich kriege heute Nacht nicht noch einen Anruf.

Ich habe meinem Sohn die Entscheidung darüber gelassen ob ich am Samstag den Sohn der Prinzessin hierher holen soll (Damit die Prinzessin in Ruhe Koffer auspacken und Wäsche waschen kann für den nächsten Urlaub). Er meinte er würde sich freuen wenn er käme. Ich habe ihm ganz klar gemacht das er auch ruhig Nein sagen kann wenn er möchte .... Nein, er möchte das er zu Besuch kommt und freut sich drauf.
Ein echter Fortschritt ... zu Beginn haben wir uns gestritten weil er nicht wollte das der Kleine kommt, jetzt WILL er das er kommt .... tolle Entwicklung ... es wächst weiter zusammen.

Und noch eine Entwicklung gibt es: Ich habe für die Jungs zwei billige Actionskameras gekauft damit sie in Ägypten Unterwasserfotos machen können ... um die Garantie für die Dinger zu bekommen muss ich aber Facebook haben ... also habe ich meine bewusste Facebookverweigerung beendet und mich dort angemeldet .... und wurde förmlich überrannt von alten ... sehr sehr alten Freunden ... das Ding steht nicht mehr still.
Ich habe ein paar alte ... sehr sehr alte Fotos hochgeladen aus meiner Pfadfinderzeit ... darauf kamen so viele Reaktionen wie Schade das diese Zeit vorbei ist ... bis eine der Freundinnen einfach ne Gruppe aufgemacht hat ... jetzt planen wir TATSÄCHLICH im nächsten Jahr mit vielen ehemaligen ein Zeltlager !
Damit würde in der Tat ein alter Herzenswunsch in Erfüllung gehen: Meinem Sohn einmal zeigen wie wir früher unsere Sommerferien verbracht haben .... mal wieder mit alten Freunden und Freundinnen am Lagerfeuer sitzen .... das wäre unglaublich schön.
Schreibe seit zwei Tagen in einer Tour mit alten Freunden die längst weggezogen und aus den Augen verloren waren ... habe darüber fast vergessen das mir meine Prinzessin fehlt .... Leben ist schön
Alleine in der Zeit in der ich diesen Bereicht verfasse habe ich 16 neue Nachrichten bei Facebook ist als hätten die alle nur auf mich gewartet.

So langsam fressen mich die Mücken auf

Evtl werde ich mich die nächsten beiden Wochen nicht melden weil ich in Ägypten rumschnorchele ... also nicht gleich Sorgen machen

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine nicht ganz so finstere Mondfinsternis.

der facebookende
Eremit

27.07.2018 21:43 • x 8 #970

G
Hey mein Großer.

Du machst alles richtig.

Drück dich und viel Spaß bei allem was Du machst.

28.07.2018 09:36 • x 1 #971

Eremit
Es ist Freitag

Nummer 127

In aller Superkürze: Bin in Ägypten .... gestern Abend angekommen .... hatten noch eine Riesen Zitterpartie weil der Son der Prinzessin krank ist .... stand jetzt ist: ich schlafe mit meinem Sohn im Schlafzimmer das für die Prinzessin und mich gedacht war, Prinzessin schläft im Zimmer der Tochter mit dem Sohn und die Tochter im Wohnzimmer wo die Jungs schlafen sollten.
Ziemlich Blöd aber wir sind erst einmal in den Urlaub gekommen, hoffe der Kleine wird heute oder morgen wieder Fit um die Schlafsituation zu normalisieren.

Ansonsten ist es hier wunderschön, hatten einen schönen ersten Abend . . Ich habe mich sehr gut mit der Tochter unterhalten, das ist ja schon mal was .. .

Ich bin mal wieder raus .... wir gehen zu. Frühstück.

Der Pharao
Eremit

03.08.2018 07:27 • x 5 #972

G
Tollen Urlaub gewünscht, freu mich auf ganz viele Fotos. Gute Besserung an den Kurzen.

Liebe Grüße, S.

03.08.2018 08:32 • x 1 #973

Katja260488
Lieber @Eremit ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und das ihr allesamt erholt und gesund wieder zuhause ankommt! Bin gespannt wie der erste Urlaub als neue Familie war

Liebe Grüße!

03.08.2018 08:36 • x 1 #974

aquarius2
Einen tollen Urlaub wünsche ich dir, meiner ist leider nun vorbei...

05.08.2018 23:56 • x 1 #975

A

x 4