Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Eremit:Gutes Projekt. Einfach dran bleiben. Auszeiten sind kein Egoismus, sondern Ausdruck von Selbstfürsorge. Letztlich tust Du damit Deinem Sohn was Gutes im Sinne von Vorbild. (Balance) , wenn Du auch auf diesem Feld stark bist bzw. stärker wirst.Wie ich mir Egoismus antrainiere weiß ich nicht ... es ist leicht mir MEINE Zeit einfach zu nehmen aber es es ist schwer für mich diese Zeit dann auch zu genießen ... das ist mein Projekt
Zitat von Eremit:Na,na. Hinfallen kann jeder. Im wieder aufstehen liegt die Kunst. Wo bleibt Dein Sportsgeist ?Tja ... ich glaube dieses Egoismus Projekt hatte ich schon einmal angefangen ... irgendwann in 2016 nach meiner Trennung .... hat dort auch ohne Partnerin schon nicht funktioniert.
Zitat von Eremit:meine Eltern sind mit meinem Sohn zwei Tage nach Wilhelmshafen .
Zitat von Eremit:Auf dem letzten Fragenbogen für die Psychologin stand wir wären unkooperativ --- SIE wollte das mein Sohn Ergotherapie macht: Haben wir durchgezogen obwohl der Kinderarzt den Kopf geschüttelt hat ... SIE wollte das mein Sohn Logopädie macht: Haben wir durchgezogen obwohl der Kinderarzt den Kopf geschüttelt hat ---- Sie wollte das mein Sohn Nachhilfe bekommt: Haben wir gemacht obwohl die Nachhilfelehrerin meint er bräuchte keine Hilfe ..... und nach all dem sind wir unkooperativ
Ich mag diese Frau nicht und bin froh wenn mein Sohn bald neue Lehrer bekommt.
Kratzbürste
Zitat von Eremit:Donnerstag habe ich an einem sehr wichtigen Projekt gearbeitet Projekt EGOMIT (Ego-Eremit !).
Sohn zu seiner Mama geschickt ... nach der Arbeit: Handy aus und ab zum Sport ... 2,5 Stunden im Fitnessstudio die Sau raus gelassen danach noch einmal 2,5 Stunden Sauna ... für NIEMANDEN erreichbar nicht einmal für die Prinzessin.
Zitat von Eremit:ES WAR FURCHTBAR
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ob irgend etwas wichtiges sein könnte
Zitat von Eremit:... daran muss ich wohl noch arbeiten.
Löwenherz4