Es ist Freitag !
Nummer 114 .... und die Erde dreht sich und dreht sich und dreht sich
Viel Routinekram diese Woche... nach den vergangenen schönen Wochen einfach eine normale Woche mit Routine und Haushalt.
Am Samstag und Sonntag musste ich leider arbeiten .... weil ich aber nicht vollständig auf meine Prinzessin verzichten wollte habe ich mir am Samstag nach der Arbeit meinen Sohn geschnappt und bin für ein paar Stunden zur Prinzessin gefahren mit dem Rad meines Sohnes im Auto ... die Jungs sind dann die ganze Zeit mit dem Rad um uns herum gefahren und die Prinzessin und ich haben auf einer Bank gesessen und ihnen zugesehen. Schnell kamen noch ein oder zwei andere Kinder dazu und Ruck Zuck tummelte sich da ein ganzes Rudel Kinder.
Ich war ziemlich froh nach der Arbeit noch hingefahren zu sein.
Abends dann wieder Neuland: Die Jungs hatten in der Stadt so einen Hunger, da habe ich eine Riesenpizza für die ganze Horde besorgt und in der Oberhausener Innenstadt gab es ein spontane Pizzaparty
Nun, da die Jungs abgefüllt waren stellte sich dann die Frage: Was essen wir ? Als wir am frühen Abend dann daheim waren haben wir beide Jungs bei der großen Schwester gelassen und sind alleine in der Nähe etwas essen gegangen .... komisches Gefühl aber durchaus machbar denke ich.
Auf jeden Fall war es ein schöner Tag und ich war froh den Ar. noch hoch bekommen zu haben um nach der Arbeit noch dort hinzufahren.
Montag stand Arbeit und vor allem mal wieder putzen und bügeln an .... die Bude wieder in Schuss bringen wenn die Prinzessin über den 1. Mai endlich wieder bei mir logiert.
Dienstag war ich eigentlich mit der Prinzessin verabredet, den Termin hat sie dann am Dienstag Mittag leider abgesagt. Ihr Sohn sollte sehr früh ins Bett weil er die Nacht davor nicht geschlafen hätte und sie selbst hätte ihre Stimme verloren.
Alles in Ordnung vollkommen legitim aber trotzdem ging bei mir schon wieder ein Warnlampe an ... ich will das nicht und daran muss ich auch arbeiten ... schätze dies ist so eine Narbe von damals. Klaro sagt man auch mal ein Treffen ab das ist vollkommen normal und in Ordnung, keine Ahnung was mir mein Bauch da reinfunkt. Natürlich habe ich mir nichts anmerken lassen weil ich finde dieses Problem ist mein eigenes.
Hab den Tag genutzt und die Bügelwäsche zu komplettieren
Mittwoch war unser Jahrestag ... am 24.4.2017 um 14.00 hatten wir unser erstes Date
Ich habe ihr einen schönen Brief geschrieben den ich ihr eigentlich am Dienstag geben wollte weil wir uns Mittwoch nicht sehen konnten. Ich hatte eine Besprechung bis Nachmittags und mein Sohn seinen ersten Termin beim Kinderpsychologen. Na ja, die Welt ist nicht untergegangen und alles was in dem Brief steht ist auch heute noch gültig
Der Kinderpsychologe macht einen guten Eindruck .... DIESER beschäftigt sich wirklich mit dem Kind und nicht mit meinem Porsche .... ich habe einen ellenlangen Fragebogen den ich bis Mittwoch ausfüllen muss denn dort ist der nächste Termin. Mein Sohn mochte die Psychologin auch, das ist super wichtig.
Donnerstag wieder lange arbeiten und wollte eigentlich Nachmittags mit meinem Sohn Radfahren .... Wetter und mein Sohn haben das ganz anders gesehen ... Erstens hat es geregnet UND mein Sohn hat sich spontan mit einem Freund verabredet ... Bin ich zum Sport gefahren, dafür fehlt mir so oder so in letzter Zeit viel zu oft die Zeit für. Leider
Heute geht es endlich wieder zur Prinzessin .... leider nur für heute denn ich muss morgen auch wieder arbeiten (Langsam muss mal gut sein ).
Haben heute noch keine weltverändernden Pläne ... mal schauen was wir 5 gleich anstellen werden.
Morgen nach der Arbeit kommen ein paar Freunde zu Besuch, wir spielen Warhammer 40000 (Ein Strategiespiel mit kleinen Figuren .... Erwachsene Männer spielen mit Puppen ), ich habe diesen Termin extra auf ein Wochenende gelegt an dem die Prinzessin nicht kommt weil ich arbeiten muss.
Sonntag wollten wir wieder etwas schönes unternehmen, was genau wissen wir noch nicht.
Ich freue mich schon auf Montag, denn dort kommt die Prinzessin zu mir damit wir am 1. Mai zusammen einen Ausflug machen.
Wollen wir mal schwer hoffen dass das Wetter am 1. Mai auch passt ....
Ich entlasse auch alle ins Wochenende
der Routine
Eremit