Es ist Sonntag
Nummer 103
Ganz an erster Stelle einmal eine Entschuldigung meinerseits das es dieses mal so spät geworden ist, genaugenommen schreibe ich heute noch so spät (oder schon so früh) aus purem schlechten Gewissen
Bei mir läuft einfach im Augenblick so viel zusammen das ich echt hochtourig rotiere ... alles positiv natürlich.
Ich war gestern Abend auf der Geburtstagsfeier der Patentante meines Sohnes, danach noch Vorbereitungen getroffen weil ich heute wieder mit kochen dran war ... danach hatte ich einfach keine Lust und Energie mehr zum schreiben .... heute den ganzen Tag bei der Prinzessin gewesen ... und weil ich morgen und übermorgen auch da sein werde habe ich mich heute noch zum schreiben aufgerafft .... würde dieses lange Wochenende einfach 11 Tage später stattfinden würden mein Sohn und ich einfach die Tage ganz bei der Prinzessin bleiben und nicht nur zum schlafen heim fahren ... leider werde ich erst am 22. geschieden und in diesem Punkt ist die Angebetete leider eisern .... auch wenn es für mich schlecht ist so respektiere ich das natürlich ... die paar Tage schaffe ich auch noch.
Gut das ich jetzt neben meiner Christine so ein kleines sparsames Auto habe
Wie war die Woche ?
Oh seit Freitag ziemlich aufregend ... aber auch schön aufregend.
Samstag mit den Jungs schwimmen gewesen ... war super ... und eine neue Premiere für den neuen Familienverband: Haben im Schwimmbad einen Freund meines Sohnes getroffen, ich habe gespannt beobachtet was jetzt passiert ... der Sohn der Prinzessin wurde gleich in das Rudel aufgenommen und die drei haben das Schwimmbad unsicher gemacht .... ich hatte plötzlich Zeit für mich ... die ich gleich in 2100 m schwimmen umgesetzt habe
Sonntag wollten die Jungs lieber Zuhause bleiben als in eine Kinder Spielhalle zu gehen ... fein, Geld gespart ... das kann ich derzeit gut brauchen
Beide Jungs waren sehr traurig als ich den Sohn der Prinzessin Sonntag Abend heim gebracht habe.
Das Wochenende war grandios gelaufen, ich war auch traurig den Kleinen wegzubringen, beide Jungs in einer Wohnung waren einfach leichter zu versorgen und ich war viel ruhiger.
Montag war dann der letzte Tag ohne die Prinzessin ... hatte mich lange drauf gefreut ...
Morgens zum Sport, danach in der Sauna Energie getankt und dann los zum Sohn der Prinzessin ... den Tag haben wir gut rumbekommen ... in die Mall, Uhr der Mama Batterie tauschen lassen, bei Saturn etwas X-Box zocken und dann noch bei Maredo essen ... danach ging es nur noch heim ins Bett ... ich habe noch gewartet bis der Kleine schläft und bin dann noch über eine Stunde gefahren ... zur Prinzessin ins Hotel.
Ich habe mich eine Woche darauf gefreut und muss zugeben ... dieses mal war der S. OK aber nicht so GRANDIOS wie sonst immer, wir waren beide müde weil wir beide zwei harte Wochen hinter uns hatten ... es war gut, wirklich aber das gemeinsam einschlafen war dieses mal der schönere Part an der ganzen Aktion .... darf auch mal sein
Mitten in der Nacht hatte ich wie so oft schon vorher den Sohn der Prinzessin am Handy ... wenn er Nachts wach wurde hat er mich immer angerufen ... schon seltsam mit ihm zu telefonieren während ich im Bett mit seiner Mama liege
Morgens um 6 musste ich raus aus dem Hotel ... immerhin war die Prinzessin noch auf Dienstreise und der Herrenbesuch gehörte eigentlich nicht dazu .... Ich würde mich als AM nicht eignen, dieses Gefühl im dunkeln zu verschwinden mag ich nicht.
Ich habe mir dann zwei Stunden bei Kaffee und Frühstück die Zeit vertrieben und bin dann in die nahe gelegene Vitasol Therme nach Bad Salzuflen gefahren ....
BOAHHH war das gut ! Ich habe gesaunt und gethermt bis ich grün wurde und ich hätte mir gewünscht der letzte Geschäftstermin der Prinzessin hätte noch ein paar Stunden länger gedauert ... ich bin ab jetzt ein amtlicher Fan von Saunen die mit echtem offenen Feuern beheizt werden ... ach war das schöööööön.
So etwas muss ich mir mal KOMPLETT STRESSFREI einen ganzen Tag lang gönnen .... NOTIERT !
Nach dem Termin die Prinzessin heim gebracht und eigentlich wollte ich dann zügig heim ... hat nicht geklappt, die Prinzessin hat noch zum essen eingeladen und am Ende habe ich es gerade eben noch geschafft meinem Sohn gute Nacht zu sagen als ich heim kam.
Am nächsten Tag, also am Mittwoch habe ich das Auto abgeholt ... hach so ein schönes, kleinen, sparsames und vollkommen unaufgeregtes Auto ... ich mag den Kleinen sehr
Habe den Umweg in Kauf genommen und den Kleinen gleich der Prinzessin vorgeführt .... sie hat sich auf Anhieb in die kleine Rennsemmel verliebt ... hat er gut gemacht der Eremit
Mittwoch auf Nachtschicht habe ich gleich das halbe Auto demontiert, Kabelwege geprüft und noch in der selben Nacht eine Umfangreiche Bestellung abgesetzt: 2 mal IDENTISCHE Kindersitze (keine Diskussion mehr wer auf dem Porsche Sitz sitzt ) Eiskratzer, Putzschwämmchen, USB Ladegerät, 2 Ladekabel für Handys, Ein Clarion Doppel Din Radio mit Navigation und Freisprecheinrichtung + Einbauzubehör, 1 Rückfahrkamera.
Jetzt ist meine Reservegoldkiste auch wirklich leer ... aber das war alles vor dem Autokauf geplant gewesen ... aber trotzdem muss ich jetzt erst mal die Sparhosen anziehen.
Nächste Woche habe ich Nachtschichtwochenende da wird das kleine Auto so weit modifiziert das alles drin ist was ich brauche. Ich will nie wieder mit dem Kabelgedöns einer mobilen Navi rumhampeln darum muss eine Navi eingebaut werden ..sollte ich als Elektromeister wohl hinbekommen denke ich .... Rückfahrkamera hatte ich in den Features des Radio gelesen und mir für knappe 30 Euro gleich eine passende mitgeordert
Donnerstag Mittagsschicht und Freitag wie gesagt Geburtstagsfeier ... und schwupps war es Samstag Nacht
Im Augenblick ist Aufbruchstimmung bei mir .... habe ich oft wenn der Frühling vor der Tür steht aber dieses Jahr besonders heftig.
Ich muss gut aufpassen mir nicht zu viele Projekte auf die Agenda zu packen.
Derzeit stehen da:
1: Das Auto anpassen
2: Frühjahrsputz, die Wohnung wieder bis zum äußersten aufpolieren ... mache ich jedes Frühjahr, aber dieses mal noch besser weil die Prinzessin bald endlich auch zu mir kommen wird
3: Habe ich beschlossen meinem Aquarium endlich wieder etwas mehr Liebe zukommen zu lassen, ich habe es zwar immer gereinigt und Wasser gewechselt aber schon ewig nicht mehr umgeräumt, neue Fische eingesetzt oder neue Einrichtung besorgt ... habe jetzt eine neue schöne Mangrovenwurzel geschossen und dekoriere das Becken mal wieder neu bevor ich Peu a Peu meinen Fischbestand wieder auffülle.
Na ja, meine Scheidung steht vor der Tür und mein Sohn auf der Realschule anmelden .... ganz gutes Programm aber obwohl körperlich etwas erschöpft sprühe ich seelisch vor Energie.
Möchte am liebsten an allen Fronten gleichzeitig kämpfen und muss selbst aufpassen mich nicht zu verzetteln ... aber das läuft bis hierher alles ganz gut
@Bewusstsein
Bei mir ist alles super ... mein Leben läuft absolut auf Kurs, einem guten Kurs und ich habe absolut das Gefühl derzeit das Ruder auch grösstenteils in der Hand zu haben.
Die Beziehung entwickelt sich Prima, die Familien beginnen langsam zusammenzuwachsen, Partnerin und ich harmonieren geistig, körperlich und organisatorisch sehr gut und wir segeln beide auf das gleich Ziel zu ... ich würde wohl viel zu schnell auf dieses Ziel zusegeln und sie viel zu langsam und gemeinsam bringen wir das ganze irgendwie auf ein halbwegs vertretbares Level .... ich freue mich darauf nach meiner Scheidung am 22.2 die Beziehung auf ein neues Level zu bringen und bin gespannt wo das ganze hinführen wird
Privat habe ich mein Leben ganz gut sortiert, nachdem ich nun meine erste Steuerklasse 2 Lohnabrechnung bekommen habe kann ich meine kommende Finanzlage ganz gut abschätzen.
Meine Eltern haben die erste Miete gezahlt was mir etwas mehr Spielraum gibt ... genug um meine Reserven anzugreifen um ein Familienauto zu kaufen.
Ich habe mir mal die Differenz ausgerechnet wie viel ich bekäme wenn ein Fremder in der Wohnung wäre und ich an ihn zu vollem Preis vermieten würde ... nun da hätte ich knapp 380 Euro mehr ... diese Summe kann ich mir für mein Gewissen als Kinderbetreuungsgebühr schön reden ... für mein Gewissen.
In Summe bin ich mit meinem Standpunkt im Universum und den Prognosen für die nächsten Monate ganz zufrieden
So alle die Karneval feiern wollen HELAU oder ALAAAF je nachdem wo ihr gerade steckt ....
Ich als Oberkarnevalsmuffel gehe morgen mit Prinzessin und Kindern auf den Karnevalsumzug, oder besser gesagt der Umzug kommt zu uns, der geht nämlich am Fenster der Prinzessin vorbei ... weil unsere Jungs gerne noch einmal ihre IDENTISCHEN FBI Kostüme vorführen wollen ... ach was bin ich froh das sich die beiden so gut verstehen
So weit so gut ....
Dann wollen wir hier mal zu machen
der Pappnasentragende
Eremit