Es ist Freitag !
Nummer 100
Einhundert Wochen ist es nun her seit ich dachte mein Leben wäre zuende und es doch eigentlich nur der Beginn von Leben 2.0 war.
Aber man ist ja später immer schlauer gelle ....
Die Wochen fliegen eigentlich so dahin ... nichtsdestotrotz wäre ich schon froh 3 Wochen weiter zu sein. Zum einen weil ich jetzt drei Wochen lang die ungeliebte Frühschicht habe und weil innerhalb dieses Frühschichtblocks auch die lange geplante Messewoche meiner Partnerin stattfinden wird ... Es ist eigentlich alles geregelt, ihr Sohn freut sich darauf und meiner hat es inzwischen auch akzeptiert. Nichtsdestotrotz werden es insgesamt 8 recht harte Tage für mich werden.
Am letzten Tag ihrer Kundenbesuche wird sie bei mir in der Nähe übernachten, als krönenden Abschluss der Messewoche werde ich Nachmittags zu ihr ins Hotel fahren und wir feiern das diese Stresswoche um ist
Eine schöne Belohnung für die Arbeit und etwas zum drauf freuen
Was gab es diese Woche ?
Montag war mein Sohn wieder vollkommen freiwillig mit bei der Prinzessin und alles hat wieder super geklappt .... freut mich das es an der Front wieder Entwarnung gibt.
Am Mittwoch hat die Prinzessin mir mitgeteilt das im Juni ihre Eltern zu Besuch nach Deutschland kommen ... egal wie, bis dahin MUSS ich einfach geschieden sein.
Am Donnerstag kam dann aber auch gleich die Entwarnung: Ich habe ENDLICH meinen Scheidungstermin bekommen ... am 22.2 wird meine Ehe nun auch auch offiziell beendet werden.
Wer hätte vor 100 Wochen gedacht das ich mich darüber mal so freuen würde ... Ich auf jeden Fall nicht.
Am letzten Samstag meinte mein Handy mich erinnern zu müssen dass es doch wohl der Jahrestag meiner Ex und mir wäre .... stimmt, am 13.1 2007 haben wir uns das erste mal Real getroffen ... aber warum dieser eigentlich gelöschte Termin immer wieder hochkommt muss ich noch ergründen ... aber es ist schön das dieser Termin emotional so gar nichts mehr in mir ausgelöst hat.
Genug geschwafelt für diese Woche.
Ihr seid alle ins Wochenende entlassen
der Frühschicht
Eremit
19.01.2018 11:42 •
x 7 #819