Es ist also wieder Freitag ....
der 15. Freitag seit dem Neubeginn ...
Erst einmal vorne weg .... @Grace_99 und @Hope26 bin die ganze Woche nicht dazu gekommen zu Antworten. Das lange Wochenende mit meinem Sohn war VOLL ... schwimmen, Radfahren, Kino, Lego, Spielzeuggewehre reparieren, durch den Wald robben und Soldat spielen .... voll eben
Wie sieht's im Allgemeinen aus ?
Wie ich ja letzte Woche bereits geschrieben hatte hat meine Frau endlich mein Wohnzimmer geräumt. Nach dem langen Wochenende startete dann hier die Generalattacke. Ich habe jede Nacht bis um halb vier geputzt, geräumt, poliert und neu dekoriert und eine ganze Lage neuer Pflanzen angeschafft ... die Wohnung sieht nun wieder super aus und ist BLITZEBLANK.
Ich glaube so sauber war es hier das letzte mal als ich eingezogen bin
Als ich mit der Aktion fertig war musste ich feststellen: Es sieht jetzt wieder fast haargenau so aus wie vor 10 Jahren, kurz bevor ich meine Frau kennengelernt habe .... ist schon ein bisschen gruselig.
Beim putzen, und wegräumen hatte ich zwischendurch ab und zu noch ein paar melancholische Attacken, meist wenn ich in irgend einer Schublade noch etwas persönliches von ihr gefunden habe oder so. Aber nichts was mich wirklich zurückgeworfen hätte, Erinnerungsfetzen eben.
Ich glaube kaum das mich nun noch irgendwelche Überraschungen in der Wohnung erwarten können,denn ich habe jeden Schrank und jede Schublade ausgeräumt und alles neu eingeräumt.
JEDES Teil in meiner Wohnung steht nun dort weil ich es dahin gestellt habe ....
Das ganze hat ein wenig das Gefühl eines Abschlusses ...
Na ja, sie ist ja noch nicht ganz raus: Der Keller steht noch voll und den Kleiderschrank wird sie erst ausräumen wenn ich wieder Frühschicht habe.
Was gab es sonst noch ?
Am Dienstag musste mein Sohn wieder zu Mama ... als ich Abends im Kino gesessen habe vibriert plötzlich mein Handy: Meine Frau ! Der Kleine würde die ganze weinen er will würde Papa vermissen ... ich hab ihn dann im Kinofoyer per Facetime wieder beruhigt ... aber das tut mir UNENDLICH weh, das sind die Dinge die mir wirklich derzeit zu schaffen machen.
Meine Frau scheint im Anschluss daran mit ihm über uns gesprochen zu haben weil er letztens meinte er fände es doof das wir getrennt sind .... ich weiß nicht ob ich es gut finde das sie ihm das alleine erzählt hat, bin aber andererseits froh das ich es ihm nicht erzählen muss ... ja ich weiß das ist feige.
Jetzt ist er wieder bei mir und gut drauf ... alles bestens. Morgen scheint die Sonne, da geht es wieder raus mit dem Fahrrad.
Demnächst werde ich für uns beiden eine Panzerfahrt buchen und wir tüten endlich den Winterurlaub ein.
Und was macht die Gesundheit ?
Wie immer die alte Leier ... körperlich bin ich fit wie nie.
Diese Woche ein bisschen platt, nach dem Anruf am Dienstag musste ich ein wenig Dampf ablassen und hab es am Mittwoch Vormittag im Fitnessstudio ein wenig übertrieben, aber bis Donnerstag konnte ich mich wieder bewegen .Dazu noch die mörderische Putzaktion (ich hab bestimmt 20 Stunden geputzt !), das hat mich ein wenig ausgelaugt die Woche, denn mein Sportpensum habe ich dafür ja nicht verringert.
Jetzt kann ich aber beruhigter in MEINER Wohnung schlafen da bin ich schnell wieder ausgeruht.
Soviel zur Lage der Nation
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende (Ich habe mal wieder langes Nachtschichtwochende und halte hier die Stellung !)