Es ist Freitag !
Nummer 89 ... Hölle die hundert rückt in greifbare Nähe !
Mal sehen was beim Eremiten so lief die Woche.
Diese Herbstferien sind derart mit FAMILiEN-aktivitäten gefüllt ... so viel gab es zusammen nicht zu den besten Zeiten meiner Ehe.
Am Sonntag gleich nach dem Frühstück mit meinem Sohn zur Prinzessin gefahren, mein Sohn hatte zuhause keine Lust zu frühstücken und hat sich gleich nach unserer Ankunft zu den beiden Kindern meiner Partnerin an den Esstisch gesetzt ... und das wichtigeste: Er hat original chinesisches Frühstück gegessen und es hat ihm geschmeckt ... ich mag die ECHTE chinesische Küche wirklich gerne, aber mit dem Frühstück werde ich nicht warm ... gut ich bin auch kein halber Chinese wie mein Sohn
Später sind mir mit den Jungs noch ins Legoland-Discovery Center gegangen ... und Abends zum Essen nach Essen .... da ist echt am 30.10 schon der Weihnachtsmarkt auf .... ja spinnen die denn die Römer ?
Sind danach noch bis spät Abends bei ihr Zuhause geblieben ... schöner Tag !
Den Montag habe ich vormittags mit meinem Sohn Kürbisse für Halloween besorgt und ihn danach zu seiner Mutter gebracht ... ich hatte daraufhin 4 Stunden Zeit für Sport und Sauna ... herrlich !
Erst habe ich mich geschunden bis kurz vorm weinen um danach für fast 2 Stunden vollkommen mit mir und der ganzen Welt im reinen in der Saune zu entspannen .... ich schwöre, ich habe meine Haare wachsen gespürt
Abends dann mit meinem Sohn Kürbisse geschnitzt .... dieses mal mussten es drei sein denn mein Sohn hat drauf bestanden dass ich für die Prinzessin auch einen schnitze ... hab mir echt Mühe gegeben und es sind wieder drei echte Kunstwerke geworden
Dienstag und Mittwoch haben wir von früh bis spät bei der Prinzessin verbracht ... wir haben gemeinsam gekocht ... eigentlich fast den ganzen Dienstag ... Mittwoch hat sie mich aus der Küche gescheucht ... tolles Original chinesisches Essen, das Highlight: Mein Sohn mochte das essen
Ich habe mit den Jungs getobt ... ihr Kleiner hatte nie einen echten Vater ... wirklich rumtoben, das kannte er er noch gar nicht und kriegt nicht genug davon ... Mann bin ich froh dass ich in den letzten Monaten soviel an meiner Ausdauer gearbeitet habe denn mit zwei Jungs zu toben ist vier mal so anstrengend wie mit einem
Ein paar komische Situationen gibt es schon wenn mein Sohn ihren von meinem Rücken schiebt mit der Aussage:ich bin dran, das ist mein Vater !
Das lässt sich fix entschärfen indem man beide Jungs aufs Sofa wirft und sagt das an mir genug für alle dran ist .... aber darauf muss ich achten.
Abends beim Fernsehen haben beide Jungs die Köpfe auf dem Schoss der Prinzessin liegen und schauen entspannt Fernsehen ... passt, läuft, macht mich glücklich .... darf bitte so bleiben.
So viel Familie hatte ich mit meiner Ehefrau nicht ...... hätte es aber gerne gehabt.
Nach fast 90 Wochen wird der Gedanke immer lauter der da sagt:Vielleicht war die Trennung wirklich das beste was Dir passieren konnte ....
Nun ist erst mal wieder etwas Pause ... Donnerstag hatte ich Termin beim Urologen (2. Probe ... einmal noch und es gibt grünes Licht für die erfolgreiche Vasektomie ) und am Freitag ist Prinzessin übers Wochenende zu ihrer Schwester gefahren.
Ist aber auch OK ... wir müssen uns und die Kinder ja nicht überfordern indem wir von Null plötzlich jeden Tag aufeinander kleben ... Montag geht vielleicht noch einmal ins Zauberponyland mal sehen was sich ergibt.
Ja, ich muss sagen, auch ohne Urlaub waren das schöne und Ereignisreich Herbstferien ... die besten seit langer Zeit.
So ... wieder genug aus dem Nähkästchen geplaudert diese Woche ....
Ihr seid alle ins Wochenende entlassen
der glückliche
Eremit
Zitat von Kroenchen_richten:Schriebst Du Ehebett? Dann aber ein neues Bett.
Das lassen wir aber schön bleiben ... mein schönes geliebtes Wasserbett bleibt, war aber auch schon vor meiner Ehe bei mir .... und wir haben es ja schon .... hmmm, exorziert