Eremit
- 695
- 4
- 1758
Ex-Mitglied
Zitat von meine Liebste:Darf ich wissen, wie sie es finanziell schafft mit 2 Kids zu studieren?
Zitat:Es geht jetzt NICHT mit Volldampf ins Patchworken ... nur falls jemand wieder Alarmglocken hört.
Klar werden wir jetzt des öfteren Zeit zusammen verbringen, und wenn die Zeit reif ist auch mal hier und mal dort übernachten, aber eines nach dem anderen .... das war heute ein erster Schritt und danach wird nicht sofort gerannt.
Hope26
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Eremit:Seit wann gibt es mehr Wohngeld wenn man Vollzeit arbeitet?
Zitat von Eremit:sogar anteiliges Wohngeld für die Kinder
Zitat von Memyself:Hortplätze von Teilzeit auf Vollzeit? Auch nicht soooo einfach.
Wann will sie denn studieren? Abendstudium? Wer betreut dann das/die Kinder?
Zitat von Memyself:Seit wann überweisen Finanzämter Guthaben nicht zurück, sondern verrechnen auf das Folgejahr?
Zitat von Memyself:Wieso sind andere auf Krawall gebürstet, wenn sie sich deinen Kopf zerbrechen?
Zitat von Memyself:Weiss dein Sohn nicht, dass man erst geschieden sein muss um zu heiraten?
Zitat von Memyself:Vor allem wer bringt ihn auf solche Ideen?
Zitat von Memyself:Er muss schon sehr verzweifelt sein, eine ihm unbekannte Person so anzuhimmeln.
Zitat von Nostraventjo:Aber bremsen sollte man ihn. Nicht das sein Wunsch irgendwann für euch problematisch wird oder euch unter Druck setzt. Es macht mir auch etwas Sorgen das er so euphorisch ist.
Zitat:Ich Denke Kinder in dem Alter sehen das ganz anders. Den Wunsch nach einer Familie verstehe ich, auch das er so offen ist finde ich positiv. Aber bremsen sollte man ihn. Nicht das sein Wunsch irgendwann für euch problematisch wird oder euch unter Druck setzt. Es macht mir auch etwas Sorgen das er so euphorisch ist.