Wow wow wow ... nun fahrt doch mal alle die Krallen wieder ein.
Wenn ich nicht auf Krawall gebürstet bin warum ihr ?
Ich betone weiterhin: Sie hat zu keinem Zeitpunkt auf einer Unterstützung bestanden, betont ihren Kram alleine regeln zu können und zu wollen und hatte auch nicht den kleinsten Anschein von Enttäuschung gezeigt als ich ihr dies am Mittwoch erklärte.
Weiterhin betone ich das der VORWURF ausschliesslich der war unehrlich gewesen zu sein ... das macht es nicht weniger schlimm aber der Trend geht bei dieser Diskussion EINDEUTIG in die Richtung das ihre Vergehen ohne moderation von Seite zu Seite zunehmen.
So
Ich will und werde nicht schönreden das die Aktion nicht in Ordnung war und nein ich werde das weder einfach so hinnehmen noch werde ich dank rosaroter Brille einfach darüber hinwegsehen was passiert ist und das Thema wird noch diskutiert werden. Definitiv
Was den S. angeht: Na ja es war ja keine Strafe sondern sie war stinksauer weil ich in Ihren Augen unehrlich war (jetzt alle sitzen bleiben, ja ich nehme es nicht schweigen hin und tue es nicht ab sondern schildere den S. aus ihrer Sicht !) Ihr war nicht nach S. mit jemandem auf den sie gerade wütend war, was hätte sie tun sollen ? Schnauze halten und trotzdem knattern ?
Hätte sie gestern Abend von mir S. gewollt, von mir hätte sie den auch nicht bekommen weil ich angepisst war. Also S. zur Bestrafung und kein Bock auf *beep* zu haben sind noch zwei andere Dinge ....
Man mag mir vorwerfen ich nehme sie schon wieder in Schutz, aber ich muss mal wieder der Dramatisierung der Ereignisse hier etwas Einhalt gebieten.
(Nur zur Sicherheit schreibe ich aber hier noch einmal hin das das Thema für mich noch nicht durch ist, es reicht aber in meinen Augen noch nicht aus um eine Beziehung wegzuwerfen. Das Ding wird noch hinreichend besprochen werden zu passender Zeit !)
Sie hat NIE Akteneinsicht GEFORDERT sondern ich habe sie Angeboten ... wie denkt ihr sollte dieses Gespräch aussehen ?
Du hast mich angelogen ... du verdienst viel mehr Geld als du mir erzählt hast !
Leck mich .... Tschüss !
Ist das Grenze gezogen genug ?
Wenn sich keiner bewegt dann werden NIEMALS Kompromisse geschlossen oder Missverständnisse geklärt.
Ich spiele immer mit offenen Karten und wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin breche ich mir auch keinen Zacken aus der Krone das zu beweisen .... und wenn das geklärt ist dann reden wir über Grenzen und Fehlverhalten .... aber vorher müssen die Vorwürfe vom Tisch .... So verhandele und diskutiere ich statt stur zu sagen ....Geht dich nichts an !
Warum ich meiner Freundin Hilfe und Unterstützung anbiete ?
Weil sie meine Freundin ist ?
Sie könnte auch eine Niere von mir haben wenn sie die bräuchte. Das ist für mich bestandteil einer Beziehung ... ob jung oder alt, ob fern oder zusammenleben. Ich mache so etwas ganz oder gar nicht .... ich werde NIE etwas tun das in irgendeiner Weise meinen Sohn negativ beeinträchtigen würde aber was ich geben kann das gebe ich ohne aufzurechnen ... das mag ein Risiko sein, das mag naiv sein.
Aber wenn ich in einer Partnerschaft anfange aufzurechnen wer was wann für wen getan hat ... dann lass ichs.
(Ich sollte an dieser nur zur Sicherheit ein weiteres mal erwähnen das die Sache noch lange nicht begraben ist und ich es NICHT dabei belasse ich werde OHNE brüllen meckern oder Kraftausdrücke bei entspannter Atmosphäre DEUTLICH klarstellen das ich ein ehrlicher Mensch bin, dieser Grundwert mir viel bedeutet und es mich MASSIV verletzt und beleidigt wenn man mir unehrlichkeit unterstellt ... ob das Thema Geld an dieser Stelle ein brisantes ist oder nicht ist mir egal denn auf eine ganz einfache Nachfrage hin hätte ich ihr bereitwillig die benötigten Auskünfte gegeben um diesen dummen Verdacht aus der Welt zu schaffen ... egal ob der ein oder andere denkt das sie das nichts angeht. Ich erteile ihr keine Kontovollmacht sondern Auskunft.
Was könnte mir den besseres passieren als das sie wirklich ginge wenn mein Konto nicht ausreichend gedeckt wäre ? Am Ende weiss ich doch nur das sie bleibt auch wenn ich kein Geldstiefel bin und sie darüber nun Gewissheit hat.
Ich habe niemals den Hype verstanden den viele Leute um ihren Verdienst machen ... soll ich meine Vermögensverhältnisse hier offenlegen ? Habe ich kein Problem mit.
Aber ja ... diese Grenzüberschreitung werde ich noch diskutieren, aber ich scheine gänzlich andere Beweggründe zu haben als manch einer denkt.)
Ob sie mich als Schulfreund vorstellt ?
Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein das sie sowohl mich als auch meinen Sohn eingeladen hat .... das bedeutet wir sind zu viert. Ich habe immer klargemacht das mein Sohn ihrem Sohn GARANTIERT von unserer Beziehung erzählen wird. Dies war ihr bewusst als sie uns zu sich eingeladen hat ... sie ist mit dieser Einladung weit über ihren Schatten gesprungen soviel ist sicher denn die Option das ich als Schulfreund auf ihren Sohn aufpasse habe ich nie zurückgezogen. Sie hat entschieden den nächsten Schritt zu gehen, mich aus dem Schrank zu holen und die Beziehung offiziell zu machen.
NEIN, sie hat keine offizielle Ankündigung gemacht sondern den Dingen nun ihren Lauf gelassen und mein Sohn hat den Rest erledigt ... ich denke ihr Sohn wird seine Schwester recht fix ins Bild setzen.
Mag denn auch jemand fragen wie der Tag war ?
Es war nämlich ein absolut TOLLER Tag.
Die Jungs haben sich verstanden als würden sie sich seit Jahren kennen.
Wir haben kurz über DAS PROBLEM! geredet, aber beschlossen diesen wirklich besonderen Tag nicht kaputt zu reden ...
Wir haben uns gut verstanden und ohne Groll einen tollen Tag gehabt.
Die Jungs haben gebettelt das wir bei Ihr schlafen sollten, oder uns morgen gleich wieder treffen sollen ....die Zwerge planen jetzt schon was sie noch alles vorhaben.
Mein Sohn hat die Katze keine 5 Minuten im Sack gelassen, er kam immer wieder zu uns und titulierte uns als Perfektes Paar und fragte wieder und wieder wann wir heiraten und und und ...
Sie und mein Sohn haben sich auch toll verstanden, und sind vollkommen natürlich miteinander umgegangen ....
Verdammt, das fühlte sich heute so unglaublich nach Familie an das es schon fast Seifenoper war.
(Sollte ich hier zur Sicherheit noch einmal erwähnen das ich TROTZDEM noch DIESE SACHE klären werde, es aber einfach dumm gewesen wäre mir und uns allen diesen tollen Tag zu verderben .... wir reden: VERSPROCHEN. Das Ding scheint von ihrer Seite ja bereits durch zu sein denn sie will gar keine Informationen mehr sehen .... mein Anliegen ist aber noch nicht beendet.)
Mein Sohn hat die ganze Rückfahrt nur von der Prinzessin geschwärmt und von seinem neuen kleinen Bruder
Ach sch. ich war heute einfach nur kacke glücklich ...... und das obwohl ich eigentlich mit gemischten Gefühlen und Groll dahin gefahren bin.
(Sollte ich hier zur Sicherheit ... ok ich glaube jeder hat es kapiert !)
Ich habe jetzt in drei Tagen das volle Spektrum durchgefahren von Besorgt über Panisch zu Beruhigt, von gut über Geschockt zu wütend sowie traurig. Von nachdenklich über verletzt und sauer zu glücklich bis zum platzen .... und nun wieder bei Verdammt wenn der Freitag einfach in gutem und schönen S. geendet hätte dann wäre diese Woche LEGENDÄR gewesen
Die Art unserer Beziehung hat sich heute auf jeden Fall geändert, vielleicht ist das auch gut denn nun verträgt sie auch besser die Dinge die ich noch zu sagen habe .... ich bin eigentlich froh das ich jetzt noch etwas Zeit habe bis zu DEM GESPRÄCH denn in der heutigen Hochstimmung hätte ich keine Lust dazu ... ich möchte erst mal wieder runterkommen denn etwas Negatives kann ich nicht bei so einer Positiven Stimmung besprechen.
Mein Sohn war heute so happy ... oh Mann ... ich freue mir ein Bein ab den Kleinen so glücklich zu sehen.
Ich habe ihn die letzten Jahre viel lachen gesehen, ich habe gesehen das er Freude hatte, Spaß hatte und albern war ... aber so glücklich wie heute habe ich ihn nicht mehr erlebt seit seine Mutter ihr Restaurant gekauft hat.
DAS und GENAU DAS ist das beste Gefühl das ich seit sehr sehr langer Zeit hatte .... und was sich so anfühlt, das kann nicht grundsätzlich schlecht sein.
Es geht jetzt NICHT mit Volldampf ins Patchworken ... nur falls jemand wieder Alarmglocken hört.
Klar werden wir jetzt des öfteren Zeit zusammen verbringen, und wenn die Zeit reif ist auch mal hier und mal dort übernachten, aber eines nach dem anderen .... das war heute ein erster Schritt und danach wird nicht sofort gerannt.
Und jetzt füge ich ein weiteres Gefühl dem Spektrum hinzu: Müde
Ich bin jetzt vollkommen leergebrannt und gehe ins Bett denn morgen habe ich noch 12 Stunden Frühschicht vor mir.
Ich danke euch allen übrigens für eure rege Anteilnahme an dem Thema, auch wenn ich euch ab und zu wieder runterholen muss damit die Sache nicht eskaliert.
Ihr meint es ja nur gut mit mir.
Eremit hat euch lieb
Bis morgen
der oberallerleerste
Eremit