1944

Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

Eremit
Es ist Freitag !

Nummer 77

Eigentlich bin ich vollkommen müde und würde gerne jetzt ins Bett fallen ... bevor ich aber nun wieder eine Massenpanik auslöse habe ich mich noch einmal fix an den Rechner begeben.

So, mal sehen wo wir stehen ......

Oh ... ich habe Urlaub !
Müde bin ich trotzdem, mir war doch echt entfallen das ich die arbeit manchmal enrspannender fand als das Hammer Programm meines Sohnes ... tja zu spät, wer den Urlaub antritt muss ihn durchziehen
Spass ... schön etwas Zeit für meinen Sohn und auch die Partnerin zu haben ... schade das ich es noch nicht auf der Reihe habe das beides zu verbinden .... kommt, einfach das Wasser den Rhein runterfliessen lassen ... bis dahin muss ich noch ein bisschen Spagat machen (gibt aber nen Klasse Hintern )

Zu Beginn der Woche erst einmal eine Enttäuschung, der Urlaub mit Prinzessin hat sich erledigt. Ihr Zeitfenster überschneidet sich ziemlich genau mit meiner Vasektomie ... sie hat am Dienstag ihr Prüfung und will am Donnerstag fliegen ... tja, bei mir kommt Donnerstag der Männermetzger, und mit Eiswürfel in der Hose wollte ich nicht in den Flieger.
Na ja .... beim nächsten mal eben .... aber schön das sie es ins Auge gefasst hatte.
Haben uns diese Woche recht häufig getroffen, die ganze Sache entwickelt sich deutlich in eine erstrebenswerte Richtung, wir entdecken immer wieder neue Gemeinsamkeiten und es fühlt sich noch immer gut an ... den Alltag kriegen wir auch noch rein.

Highlight war natürlich der heutige Tag ... wir hatten einen Wellness Tag im Day Spa.
Wir hatten eine Suite mit Whirlpool, exotischen Thailändischen Tees und Früchtetellern und danach 1 Stunde Thai PartnerMassa. ..... darum bin ich so fertig. Das war meine erste ThaiMassa. und ich bin tiefen entspannt ... die Prinzessin musste dabei zwei mal geweckt werden.
Das Arrangement ist mit 159 Euro nicht ganz billig, aber ich wollte immer schon so etwas machen ... die Ex war für Wellness ja nie zu begeistern .... und zu besonderen Anlässen werden wir das bestimmt wiederholen, das war wie zwei Stunden Urlaub in Traumhaftem Ambiente ... Falls wer aus dem Ruhrgebiet das nachmachen möchte: http://www.andaman.de ist absolut empfehlenswert.

Na ja nachdem der Familien Urlaub nun leider doch nicht stattfindet habe ich versucht meinen Sohn noch breit zu schlagen mit mir in den Schwarzwald zum Europapark zu fahren ... er will lieber hierbleiben und mit mir schwimmen und Radfahren gehen tu ich ja immer gerne, ich weiss nur nicht wie lange ich nach der Vasektomie warten muss bevor ich das wieder darf .... wir werden sehen.

Ach ja ... ich werde Hausgäste bekommen ... die Kaninchen meiner Partnerin, oder besser von ihren Kindern werden für eine Woche als Geiseln bei mir wohnen .... morgen baue ich mit meinem Sohn im Keller ein Gehege für die Hoppler.

Mittwoch habe ich meinen Sohn mit dem Rad zum Grillen zu meiner Ex gebracht ... da musste ich mir erst einmal die Augen reiben ... meine Ex hat jetzt vorne 2 WEISSE Strähnen ....googelt mal Frankensteins Braut, dann wisst ihr was ich meine. Keine Ahnung in welche Richtung sie sich da noch entwickelt aber sie wird mir immer abstruser.
Ich bin dann zum Sport gefahren habe 4 Stunden was für mich getan und meinen Sohn dann wieder abgeholt. Als ich dort war steht der Next wie der große Gastgeber am Grill und begrüsst mich .... hab ihn stehen gelassen und meinem Sohn beim Fahrrad packen geholfen. Ich habe keinen Streit mit ihm aber er wird bestimmt nicht mein Freund werden.

Heute habe ich bevor ich zur Prinzessin gefahren bin meine Ex-Frau 3 mal informiert das ich JETZT komme (um wie vereinbart meinen Sohn zu bringen), trotzdem öffnet sie Tür mit nichts an als einem T-Shirt .... Was soll das ? Kann man mir mal ein wenig mehr Respekt zukommen lassen ?
Ich hab nur gesagt: Oh verschlafen ? hab meinen Sohn gedrückt und bin zu der Frau gefahren die mich wirklich interessiert.

Lange Woche kurzer Sinn ....
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Heute passe ich nicht auf ich gehe pennen

der thailändisch entspannte
Eremit

11.08.2017 22:40 • x 8 #616

aquarius2
Entspannte Grüße von aquarius2 deren Urlaub vorbei ist und die jetzt Nachtdienst hat und ab Montag Besuch vom Neffen und seinen Freund. Schnell noch mal ein paar Weißwürste und Leberkäse auf Vorrat kaufen, damit die Jungs was zu essen haben, denn der Metzger meines Vertrauens geht in den Urlaub. Nutze gleich die Gunst der Stunde und sauge die Wohnung, bevor meine Katze heimkommt und auf dem großen Bett alleine relaxt.

12.08.2017 09:17 • x 1 #617

A

Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

x 3

Eremit
Es ist Freitag ...

Nr 78

So, was gab es diese Woche schönes ....

Ich freue mich schon ein wenig darüber mir diesen Sommerurlaub nichts ernsthaftes vorgenommen zu haben, das Wetter darf hier nicht einmal ansatzweise als Sommer bezeichnet werden Ich sag es ja: Urlaub in Deutschland ist nur noch was für Indoor oder Regenjacken Freunde .... Aber wie gesagt, ich habe nichts geplant und mein Sohn ist die meiste Zeit bei seinem Freund. Die paar Tage wo es Wettertechnisch bis jetzt ging sind wir ein wenig Rad gefahren wie geplant.
Na ja ... solange mein Sohn zufrieden ist bin ich es auch.

Das aufregendste diese Woche war mit Sicherheit meine Vasektomie gestern. Nun ja, es ist keine so große Sache und man kann es auch aushalten danach aber öfters muss ich das nicht haben .... ich muss heute immer noch viel liegen und kühlen und die ganze Baustelle fühlt sich noch etwas unschön an ... ich hoffe ab Sonntag wieder normal agieren zu können ... Sport, S., baden und Radfahren wird aber noch eine Weile warten müssen
Wie gesagt: Keine so große Sache und eher unangenehm als schmerzhaft.

Heute war meine Ex hier ... mein Sohn wollte unbedingt das ihn Mama besucht. Sie versuchte dauernd rauszubekommen was für eine OP ich hatte ... ich habe immer nur gesagt:Ich musste mir eine Kleinigkeit entfernen lassen, nichts schlimmes
Soll sie doch vor Neugier platzen .... ach und sie wollte die Nummer von dem Anstreicher haben der mein Bad gestrichen hat ...

Am Dienstag habe ich meinen Goldschmuck endlich zu Geld gemacht, darunter auch meinen Ehering. Schon krank das der Ring der mich mal 350 Euro gekostet hat nun nur noch 65 Euro Goldwert hat ... aber er ist weg und obwohl das Kapitel für mich emotional schon lange zu ist war es noch einmal eine abschließende und irgendwie auch befreiende Geste ... keine Ahnung warum.

Mittwoch habe die Prinzessin noch einmal besucht, zum einen um ihre Kaninchen abzuholen und um mich zu verabschieden ... dabei durfte ich zum ersten mal ihren Sohn sehen ... ich habe sie an der Sommerschule von ihrem Sohn abgesetzt und er durfte noch einmal sein Kaninchen verabschieden ... sie hat mich zwar nicht als Freund vorgestellt, aber immerhin einen kleinen Schritt weiter.
Sie befindet sich in der Schwebe zwischen ihrer Erziehung und dem was sie sich wünscht ... da mische ich mich nicht ein, diese Entscheidung muss sie selbst treffen.

So ... jetzt gehe ich wieder auf Sofa meine frisch vernähten Goldstücke kühlen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

der ziemlich vasektomierte
Eremit

18.08.2017 17:30 • x 9 #618

L
Der Eremit hat geschrieben. Schön. Dann kann das Wochenende kommen.

Erfolgreiches Kühlen der Juwelen.

18.08.2017 20:41 • x 2 #619

aquarius2
Ein ruhiges Wochenende wünscht dir aquarius2 die heute mal Miss Wet T.Shirt war, jedenfalls von der Bushaltestelle bis zu Hause. Ein Unwetter war hier und wenig sabbernde und geiferne Männer auf der Strasse Heute hat mein Ex Geburtstag und musste bei der Polizei Rede und Antwort stehen. Er hat über Tinder jemanden kennengelernt, die hat behauptet, er hätte sie wie Gott sie schuf vor die Tür gesetzt und sie verhauen... Wer keine Probleme hat der ist bei solchen Seiten gut aufgehoben
Nun feiert er mit seinen zahlreichen Gästen, für 25 Leute hat er Essen bestellt und nur er, die Kids und zwei Freunde sind da und ich will nicht vorbeikommen, sowas aber auch...

18.08.2017 21:48 • x 1 #620

S
Habe fuer meinen Ring noch Eur 80 bekommen. Der Typ konnte auf Sicht sogar noch fast genau das Jahr der Eheschliessung vom Ringtyp ableiten.

Dann drueckte er mir noch die Karte eines Immobilienmaklers in die Hand mit den Worten: Hast du Haus?

19.08.2017 09:25 • x 3 #621

Eremit
@Solskinn2015
Na da wirst du vor der Hochzeit wohl spendabler gewesen sein als ich und hast deutlich mehr in Gold angelegt

Aber die Nummer mit dem Haus hat auch ne menge Coolness

19.08.2017 16:52 • #622

Eremit
Es ist Freitag !

Nummer 79

So plätschert der Sommerurlaub dahin, gefühlt eigentlich kaum was geschafft aber ein Blick auf die ToTo Liste sagt mir das ich alles erledigt habe was ich mir vorgenommen hatte ... seltsam, ich kann mich nicht daran erinnern das alles gemacht zu haben ... selektiv Alzheimer ? Nicht unpraktisch

Na ja ich habe zwar nicht so viel mit meinem Sohn unternommen wie gehofft aber er ist trotzdem happy ... sei's drum wenn es für ihn ok war dann werde ich mich mal nicht beschweren ... immerhin habe ich meine ToDos alle weg.

Die Vasektomiebaustelle fühlt sich weitestgehend in Ordnung an, die Fäden nerven noch ein wenig aber nur selten ... hoffe bald wieder richtig Sport machen zu können. Die beiden letzten Tage immer mal wieder mit meinem Sohn spazieren gewesen das klappt problemlos auch über weitere Strecken und ab und zu Klimmzüge im Keller gönne ich mir auch ... nicht der Prinzessin verraten, die hat bei spazieren gehen schon zum ausruhen gemahnt ... schön das ihr an der Genesung dieser Baustelle Interesse hat
Aber dann arbeitet sie wieder dagegen an ... hatte heute früh ein Bikinifoto aus dem Urlaub auf dem Handy Was soll ich sagen: Hochachtung vor dem Urologen, gut nähen kann er denn die Nähte halten auch unter extremer Spannung

Heute waren die Wetterprognosen für die kommenden 5 Tage recht gut, da mein Sohn noch bis Mittwoch Ferien hat habe ich seinen Pool heute noch aufgebaut ... tja, eigentlich wollten wir morgen ans Meer fahren, nun will er im Pool spielen ... auch ok für mich, Buch lesen und zuschauen ist auch schön denn baden darf ich wirklich noch nicht ....

Ach und mit dem Finanzamt habe ich auch telefoniert um in Erfahrung zu bringen was ich in welcher Reihenfolge tun muss um Januar 2018 in Steuerklasse 2 zu sein ... muss mal wieder ein wenig Schwung in die Scheidung bringen, jetzt wo alles beim Anwalt liegt fühlt sich das so untätig an.
Ich habe neulich in Düsseldorf so einen Werbeanhänger von einem Anwalt gesehen Ich mache ihre Scheidung schöner als ihre Hochzeit ! leider bin ich gefahren sonst hätte ich das Teil fotografiert .... ich fand's köstlich.

Jetzt freue ich mich erst einmal darauf Montag endlich die Prinzessin wieder zu treffen ... sie ist aus Malle zurück aber nun bei ihrer Schwester in Stuttgart ...
Leider geht auch Montag die Arbeit wieder los und zwar mit Frühschicht ... die ist für meinen derzeitigen Beziehungsstatus die ungünstigste .... aber da muss ich durch.

Genug geschwafelt ... ihr wollt doch alle endlich ins Wochenende !

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch !

der Urlaubs End-
Eremit

25.08.2017 21:15 • x 9 #623

Nathan-2
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

25.08.2017 22:43 • x 1 #624

aquarius2
Zitat von Eremit:
Ich habe neulich in Düsseldorf so einen Werbeanhänger von einem Anwalt gesehen Ich mache ihre Scheidung schöner als ihre Hochzeit ! leider bin ich gefahren sonst hätte ich das Teil fotografiert . ich fand's köstlich.

Schöner Spruch.

27.08.2017 11:47 • #625

Eremit
Es ist Freitag ....

Der 80. ! (Waren wir nicht gerade eben erst bei 75 ? Gefühlt rast die Zeit derzeit wieder extrem )

Eigentlich war es zwar eine geschäftige Woche, aber das lag nur daran dass die Arbeit wieder begonnen hat und der Alltag wieder Einzug gehalten hat.

Ich hatte in dieser Woche wieder einen kleineren Streit mit meinen Eltern, nichts wirklich schlimmes, aber ich habe diese Gelegenheit als Anlass genommen um mir die bequeme Angewohnheit wieder auszutreiben bei meinen Eltern zu essen.
Die Trennungszeit ist um, es es schon viel zu lange überfällig endlich wieder eine gesunde Distanz zwischen den Haushalt meiner Eltern und meinen eigenen zu bringen. Es bedurfte einiger Gespräche um meinen Eltern klar zu machen dass ich weder beleidigt noch eingeschnappt bin oder irgend etwas beweisen möchte sondern es ein normaler und wichtiger Schritt ist eine gesunde Distanz zwischen uns zu bringen ... und allabendlich am Esstisch zu sitzen ist KEINE gesunde Distanz.
Nun ja, jetzt fülle ich erst einmal wieder nach und nach meine Vorräte auf und organisiere meine Kochpläne ... Eigentlich ein gutes Gefühl auch wenn es Mehrarbeit für mich ist und ja ich ärgere mich ein wenig darüber so bequem gewesen zu sein das ganze nicht schon viel eher gemacht zu haben.

Außerdem war diese Woche wieder ein Termin beim Kinderpsychologen fällig .... Oh Mann !
Ich bin ja eigentlich schon froh nur dort zu sein weil er meinem Sohn die volle Anzahl an Ergotherapie Einheiten verschreibt aber wenn ich echte Hilfe bräuchte wäre ich dort verloren.
Ich hatte ja mal erwähnt dass ich dort zur Sprache bringen wollte wie ich mich bei meinem Sohn verhalten soll und ob es normal ist dass er sich so auf meine neue Partnerin versteift und so dermaßen fixiert auf die neue Familie ist und das obwohl er die Frau noch nicht einmal kennt. Meine Ex Frau setzte dort noch einen drauf und meinte er würde ihr Vorwürfe machen sie solle sich endlich mal scheiden lassen damit wir mit meinen neuen Partnerin endlich eine Familie sein könnten.
Ich schwöre, ich habe dieses Verhalten in keinster Weise forciert und bin eher darauf bedacht meinen Sohn von diesem Trip herunter zu holen.
Der Kinderpsychologe meinte darauf nur: Ja, Kinder haben ihren eigenen Kopf ...
Echt ? Das ist alles ? Keine Hilfestellung, keinen Kommentar, keine Bewertung zu diesem Verhalten ? Nichts ?
Wie ich das zu bewerten habe, mit meinem Sohn in dieser Sache umgehen soll und ob das alles normal ist weiß ich in keinster Weise .... aber gut mit einem Fachmann gesprochen zu haben

OK ich gebe es ungern zu aber: Als meine Frau erzählte sie fühlt sich von unserem Sohn ausgetauscht und entsorgt als Mutter regte sich in mir ein wenig Häme. Die Gedanken: Da siehst Du mal wie ich mich als Ehemann gefühlt habe und Ich habe Dich gewarnt dass ein Kind sich nicht kaufen lässt konnte ich nicht unterdrücken. Auch wenn es mir schon leid tut weil ich weiß wie weh es mir täte wenn mein Sohn mich einfach austauschen würde)

Die Prinzessin ist wieder da. Ich bin Montag Abend gleich hingefahren und habe ihre Kaninchen hingebracht. Eigentlich hätten wir uns dann erst wieder am Donnerstag sehen können aber glücklicherweise ist bei mir am Mittwoch eine Besprechung ausgefallen und ich hätte mich mit ihr Verabreden können ..... Tja, sie hatte dort erst abgesagt weil sie Grippe hat.
An dieser Stelle habe ich dann wieder eine alte Narbe gespürt, nämlich kurz das Gefühl von Unbehagen. Gedanken wie Alles in Ordnung Ist sie wirklich krank ? Will sie mich nicht mehr sehen ? begannen sich aufzudrängen aber das konnte ich glücklicherweise selbst eindämmen. Also nicht unterdrücken sondern wirklich ENTFERNEN und als albern abtun ... das letzte was ich möchte (und vor dem ich nach meiner Trennung Angst hatte !) ist es zur Drama Queen zu werden. Ja, sie ist wirklich krank und es ist in Ordnung wenn sie dann nicht in einem Restaurant rumsitzen mag.
Umso freudiger überrascht war ich dann am nächsten Tag als sie meinte sie würde mich doch gerne sehen wollen und ich könnte vorbeikommen weil ihre Tochter bis um 4 in der Schule wäre.
Tja, dann wurde es chaotisch: Als ich fast an ihrer Haustür war meinte sie ihre Tochter wäre doch plötzlich früher heim gekommen. Ich habe ihr angeboten dass sie sich jetzt wegen mir nicht in ein Restaurant schleppen muss und wäre auch unverrichteter Dinge wieder gefahren ... das wollte sie auch nicht, also sind wir noch gemeinsam Mittag essen gegangen ... ja, sie ist wirklich krank
Sehen uns am Montag wieder .... hoffe sie wird schnell wieder gesund.

Meine Vasektomiebaustelle heilt gut und schmerzlos .... heute werde ich mal den Crosstrainer testen und heute Abend mal wieder baden ... die Fäden haben sich zum grössten Teil schon aufgelöst.
Wird auch mal langsam Zeit für einen Funktionstest der Gesamtanlage

Genug geschwafelt, ihr wollt alle ins Wochenende.

Schönes Wochenende
der Eremit !

01.09.2017 12:51 • x 4 #626

Nathan-2
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

01.09.2017 13:10 • #627

aquarius2
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, schade dass dein Psychologe dir nicht mehr sagen kann, ist es der Vodoopriester? Meine Schwester ist ja Psychologin und selbst Mutter von 3 Jungs, die würde dir sicher eine ganze Menge mehr erzählen, aber leider verdient die sich ihre Brötchen aus einer Station mit Langzeitabhängigen Erwachsenen.
Die Enkel sind im Moment gut drauf, gut, dass ich sie ermutigt habe, den Kontakt zur Oma aufrechtzuhalten. Die kümmert sich liebevoll um die Großen und das Urenkelchen. Nur der Kleine will von ihr partout nichts wissen und steht immer bei mir vor der Tür. Aber er ist so lieb, den mag ich auch nicht wegschicken.

01.09.2017 21:47 • x 1 #628

Eremit
Es ist Freitag !

... schon wieder

Nummer 81 nun.

Irgendwie habe ich bis gerade noch überlegt: Gibt es eigentlich wirklich genug zum schreiben in dieser Woche ?

Da aber mit Hurrikan Irma und dem Atomtest in Nordkorea schon genug schlimmes in der Welt passiert werde ich mal einfach keine weitere Panik verbreiten und einfach weiter meinen Wochenbericht liefern

Tja, mal sehen
Am Samstag habe ich mich das erste mal getraut nach der OP wieder Rad zu fahren .... ging richtig gut.
Damit betrachte ich das ganze geschnippele an mir nun für erledigt und ich warte nur noch auf grünes Licht.

Am Dienstag war ich wieder bei der Prinzessin ... die arme wird einfach nicht vollständig gesund. Heute erst ist sie früher von der Uni nach Hause gefahren weil sie schlecht Luft bekommen hat ... das macht mir ernsthaft Sorgen, vor allem weil ich nichts tun kann / darf ... normal würde ich gleich nach der Arbeit hinfahren und mich um sie kümmern.

Am Donnerstag ist mir ein katastrophaler Faux-Pax passiert den ich mir selbst vorerst nicht verzeihen werde.
Ich hatte eine Besprechung von 13.30-14.30 .... alles zeittechnisch unkritisch da mein Sohn frühestens 5 nach 3 aus der Schule kommt ... ohne das ich es bemerkt hätte, da wir einen Aussentermin hatten, ging diese Besprechung deutlich länger ... als es mir auffiel war es bereits 5 nach 3 ... ich hatte keine Möglichkeit mehr die Betreuung meines Sohnes anzurufen um Bescheid zu sagen dass sie ihn da halten sollen bis ich dort bin .. also stand mein Sohn zuhause vor der geschlossenen Tür.
Das darf NIEMALS passieren und ich hab mich selbst verflucht dass das passiert ist.
Ich habe mich natürlich sofort verabschiedet und bin heim gefahren, aber das dauert eben 20 Minuten, ich habe die Nachbarn durchtelefoniert bis einer meinem Sohn Bescheid sagen konnte.
Für den Kleinen war das gar nicht schlimm, als ich ankam spielte er mit seinem Freund im Garten .... für mich war das eine UNENTSCHULDBARE Nachlässigkeit ... das darf nie mehr wieder vorkommen.

Dann habe ich diese Woche einen philophischen Anfall bekommen und ich habe keine Ahnung warum.
Aus irgend einem Grund habe ich mal wieder über mich und meine Glücklichkeit nachgedacht und bin wieder zu dem Schluss gekommen das Glücklich wirklich kein Dauerzustand sein kann sondern immer irgend etwas für Zwischendurch ist ... zufrieden allerdings kann man länger sein.
Aufhänger für diese Gedanken waren meine Gedanken darüber das ich glücklich sein werde wenn meine Beziehung sich weiter entwickelt und die Prinzessin und ich damit beginnen gemeinsam mit unseren Kindern die Freizeit zu verbringen ....
... dann kam mir der Gedanke das ich immer nach vorne sehe und mein glücklichsein immer auf einen Punkt in die Zukunft schiebe.
- Als ich Single war dachte ich das ich glücklich werde wenn ich jemanden finde der zu mir passt ....
- Nun denke ich das ich glücklich sein werde wenn wir unsere Beziehung weiter entwickeln

was denke ich wenn das passiert ist ?

denke ich dann dass ich glücklich sein werde wenn wir zusammen ziehen ?
denke ich DANACH das ich glücklich sein werde wenn wir verheiratet sind ?
denke ich DANACH das ich glücklich sein werde wenn die Kinder erwachsen sind ?

Worauf ich hinaus will ?

Ich möchte mich selbst mal wieder ein wenig mehr ins hier und jetzt zurückholen.
Ich bin glücklich mit der neuen Prinzessin und ich möchte mir selbst ein wenig mehr vor Augen führen dies auch so zu empfinden und nicht immer neue Ziele zu setzen ...

Schwer zu beschreiben, aber mir drängte sich der Gedanke auf dass ich niemals ankommen kann wenn ich das Ziel immer weiter wegschiebe, und daran möchte ich nun bewusst arbeiten.

Wie ? Keinen Schimmer, aber die Erkenntnis alleine bringt mich schon weiter.
Also ich bin derzeit nicht unglücklich, im Gegenteil. Die Prinzessin bringt mich zum leuchten aber dieses ich will mehr lässt mich nicht damit zufrieden sein.
Ich drängele nicht, das spielt sich nur in meinem Kopf ab .... und das Gefühl in meinem Kopf muss weg. Es wird sich zu seiner Zeit entwickeln.

Und fragt bitte nicht was diese Gedanken ausgelöst hat, sie waren einfach da .... vielleicht der Sportentzug

Crosstrainer läuft seit einer Woche schon wieder super gut und am kommenden Montag habe ich meinen ersten Termin im Fitnessstudio ... neuer Trainer, neuer Trainingsplan ... dann wird wieder aktiv am Körper gearbeitet.

Na ja ... hab ja doch noch ein paar Zeilen zusammen bekommen.

Hiermit seid ihr ins Wochenende entlassen

der philosophierende
Eremit

08.09.2017 19:39 • x 5 #629

Kroenchen_richten
Och Eremit, Deine philosophischen Erkenntnisse sind ja schon super. Stimmt, genau so.

Das mit Deinem Sohn, nun ja, dumm gelaufen, kann immer mal passieren, auch ohne Dein fehlerhaftes Verhalten.
Und anscheinend hat er es ja gut gemeistert. Für solche Fälle hatte ich einen Notfallschlüssel (in einer Gefriertüte verpackt) auf dem Grundstück versteckt. Das Geheimversteck war natürlich nur mir und den Kids bekannt und durfte auch NIE verraten werden. Auch gut wäre ein Nachbar/in, wo er sich im Notfall melden und aufhalten kann.
Ich denke, Dein Sohn weiß dass Du nicht absichtlich so gehandelt hast, und manchmal geht es eben nicht anders.

Also ganz ruhig bleiben.

09.09.2017 13:47 • x 2 #630

A

x 4