Eremit
- 695
- 4
- 1758
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Aber jetzt schon diese stsrke Ausrichtung von Dir auf Patchwork, wohnen in deinem Haus etc
Zitat von Solskinn2015:Na ja und man sollte schon mal ueber Verhuetung und so sprechen
Nostraventjo
Zitat von Scarlett2016:Erforderlich ist es nicht, dass der Kleine sie Mama nennt, aber wenn die neue Beziehung irgendwann belastbar ist und die neue Freundin sich dann mütterlich aufstellt - dann sehe ich auch nicht, warum man es dem Kurzen rundheraus verweigern sollte. Der Kleine kommt damit nach meinem Gefühl nicht um die Ecke, weil es leicht fällt, sondern weil da ein großer Wunsch besteht, endlich mal überhaupt eine Mama zu haben, sprich - eine Frau, die sich belastbar mütterlich verhält. Und das tut seine biologische Mutter eben nicht.Finde ich gut, dass Du bei dem Kinderpsychologen das Thema ansprichst. Er ist noch relativ klein, da fällt ein Mama zu einer anderen Frau leicht. Es liegt aber ausschließlich an Dir ihm zu erklären, dass Deine neue Freundin niemals die Mama sein wird und das es auch nicht erforderlich ist, sie Mama zu nennen. Er soll sich den Namen merken und sie auch so ansprechen.
Solskinn2015
TinTin1980
Nostraventjo
TinTin1980
Zitat von Nostraventjo:Das ist er ganz bestimmt. Trotzdem - mir gefällt, wenn hier im Forum auch Raum ist, wenn jemand ein Unbehagen am Verlauf eines Threads ausdrückt. Und auch da ist der Eremit garantiert groß genug, um selber zu sagen, falls ihm nun das zu doof ist.Ich denke, wenn es dem Eremit zu doof wird, ist er gross genug, das selbst zu sagen.
Zitat von Scarlett2016:Du schreibst, sie hat sich zurückgezogen und nun sei wieder alles in Ordnung. Meinst Du, es gab einen Grund für den Rückzug?
Zitat von Solskinn2015:Du ehrlich kann meine Vorstellungen die naechsten zwei Jahre gar nicht formulieren,
Zitat von Solskinn2015:Ihre Kinder werden auch einen Papa haben.
Nostraventjo