vollhorst
- 89557
vollhorst
LonelyXmas
Zitat von vollhorst:@Eremit Ich lese hier fleißig und gerne mit. Ich wollte einfach mal Danke sagen, dass du hier so lange postest. Als jemand der noch relativ am Anfang steht (3 Monate) tut es gut zu lesen, wie man sich mit der Zeit aus dem Schlamassel herausarbeiten und tatsächlich wieder glücklich werden kann. Also Danke !
Grace_99
Zitat von Eremit:Das ich die HNO Sache abgeschlossen habe hatte ich ja berichtet, beflügelt von neuem Elan wollte ich gerne mal wieder die Kinderarzttermine für meinen Sohn klar machen und dabei kam heraus das ich die U10 verbaselt habe, und zwar so lange das sie nicht mehr durchgeführt wird .... ich bin ein schrecklicher Vater
Zitat von vollhorst:@Eremit Ich lese hier fleißig und gerne mit. Ich wollte einfach mal Danke sagen, dass du hier so lange postest. Als jemand der noch relativ am Anfang steht (3 Monate) tut es gut zu lesen, wie man sich mit der Zeit aus dem Schlamassel herausarbeiten und tatsächlich wieder glücklich werden kann. Also Danke !
Zitat von LonelyXmas:Die Zeit arbeitet uns alle da raus.
Zitat von Grace_99:Drücker von der Grace, die ab morgen nur 1 Kind hat, das andere geht eine Woche auf Zeltlager mit der Feuerwehr.
Zitat von aquarius2:freu dich schon mal auf die U11
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Staubsaugerin85:wenn der gefährliche GV letzte Woche stattfand
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Zu wenig mit dem Kopf und der Vernunft denkst.