Es ist Freitag !
Nummer 70 .... yeah runder Geburtstag !
Mal sehen wo ich diese Woche stehe, also immer noch im Zauberponyland um das vorweg zu nehmen.
Also das letzte Wochenende habe ich mir erstmal ganz viel Zeit für meine Nebenfrau genommen und Christine das ganz ganz große Beautypaket mit polieren, Lederpflege und Versiegeln verpasst um sie zu besänftigen ... dabei gab es einen dummen Unfall mit einem Hochdruckreiniger und ich hab ihr eine kleine Delle in den Kotflügel gehauen .... Mann wie das ärgert ! Die erste Delle ist immer die schlimmste danach wird es besser.
Die Delle scheint sie mir nicht übel zu nehmen und das Beautypaket scheint zu wirken ... seit dem habe ich drei vollkommen fehlerlose Fahrten zur Prinzessin des Ostens machen können ... mal sehen wie die beiden in Zukunft klar kommen.
Außerdem diese Woche ganz viel in die Wege geleitet.
Das ich die HNO Sache abgeschlossen habe hatte ich ja berichtet, beflügelt von neuem Elan wollte ich gerne mal wieder die Kinderarzttermine für meinen Sohn klar machen und dabei kam heraus das ich die U10 verbaselt habe, und zwar so lange das sie nicht mehr durchgeführt wird .... ich bin ein schrecklicher Vater
Aber das war noch nicht alles an Ärzten die ich kontaktiert habe ... Ich habe auch einen Termin beim Urologen gemacht, ich habe beschlossen nun endgültig eine Vasektomie machen zu lassen ... beflügelt davon das ich zugeben muss das zwei Erwachsene Menschen bisweilen bereit sind unglaubliche Risiken einzugehen
Den Gedanken hatte ich bereits während meiner Ehe ... aber im Ernst ... für einmal S. alle 2 Jahre lass ich keinen Barbier an meine Goldstücke ... nun wird's Zeit einen Schnitt zu machen (Meine Fresse was für ein geniales Wortspiel )
Am 17.8 hat es sich dauerhaft erledigt mit kleinen Eremiten
Und weil ich schon so eine fröhliche Akademikerwoche hatte ... ich habe auch meinen Anwalt kontaktiert. Zeit mal die Scheidungs gaaaanz langsam ins rollen zu bringen.
Die Perle des Ostens leidet ja noch immer schwer unter meinem ungeschiedenen Zustand (Sie macht KEINEN Druck, den mache ich mir selbst. Sie fühlt sich einfach unwohl).
Nun, ich habe viel im Netz gelesen und festgestellt das man die Scheidung bereits früher einreichen kann und sollte wenn man nach Ablauf des Trennungsjahres keine Wartezeiten haben möchte ... ich denke das einreichen der Scheidung würde ihr schon ein wenig helfen ....
Also meinen Anwalt kontaktiert und ihn gefragt wann wir denn loslegen sollten wenn ich pünktlich zum 13.1 geschieden sein will (Noch nicht erwähnt oder ? Ich muss ja nun einen Termin festlegen wann unser Trennungsjahr offiziell begonnen hat, ich habe mich für den 13.1 entschieden, das war unser Jahrestag )
Auf jeden Fall meinte mein Anwalt in dem Falle könnten wir ab November die Scheidung einreichen weil wir ja Versorgungsausgleich und Zugewinn bereits Notariell geregelt haben ... Gut aber auch Schade denn hätte ich das nicht getan hätte ich die Scheidung bis zu 5 Monate früher einreichen können. Aber so ist's besser ...
Ach ja, aber mein Anwalt darf mich nicht vertreten denn er war schon mein Notar, beides darf er nicht, er hat mich aber an einen Kollegen verwiesen.
Was sonst ?
Na jaaaaaa ... eine Sache wäre da noch .....
Mein Sohn weiß Bescheid !
Er hat sich viele Dinge selbst zusammengereimt, meine Verhaltensänderung bemerkt und auch meine Abwesenheiten ... und mich zur Rede gestellt .... (Ja er ist 9 ! )
Auf jeden Fall habe ich alles gestanden .... und er war HAPPY ! So richtig Happy .... Habe dann ein langes ruhiges Gespräch mit ihm geführt, ihm erklärt das sie auch zwei Kinder hat, Chinesin ist und und und .... er freut sich drauf sie mal kennen zu lernen ist aber damit einverstanden das es dafür noch ein wenig Zeit braucht.
.... natürlich in dem Wissen das nun auch meine Ex Bescheid weiß sobald er das nächste mal dort ist ....
.... und das war heute !
Auf meinem Rückweg aus Klein-China habe ich wie immer bei meiner Ex angerufen und gefragt ob ich den Kleinen mitnehmen soll. Und wie nicht anders zu erwarten wurde ich gleich nach dem Hallo gefragt: DU HAST EINE NEUE FREUNDIN !
Nachdem ich das bejaht habe passierte Abenteuerliches.
Meine Ex hat sich gefreut wie ein Kind auf dem Rummel und wollte meine Partnerin unbedingt kennenlernen !
Wie schräg ist das denn ?
Oh da kamen noch andere Klöpse ... !
... sie würde UNSERE Kinder aufpassen damit wir mal eine Wochenende allein weg könnten ! HÄÄÄÄ !
Alles nett gemeint, aber so gute Kumpel sind wir nicht und so fest ist meine neue Beziehung auch nicht ... das muss sie doch sehen !
Ich denke sie ist einfach Happy dass sie nun kein schlechtes Gewissen wegen mir haben muss ....
Aber trotzdem schräg das ganze !
Na ja und mit der Prinzessin läuft es prima ....
Heut erst hatten wir beiden einen ganzen Tag für uns, die Kinder hatten Schule und sie keine Uni ... von 8 bis um 17.00 Uhr eine grosse Rundreise durch das Zauberponyland ...
Es ist aber immer noch schwer damit umzugehen wie distanziert sie in der Öffentlichkeit ist, zum Teil einfach weil es ihre Erziehung vorgibt und zum anderen weil sie sich schämt das ich noch nicht geschieden bin .... Damit werde ich lernen müssen umzugehen .. vorerst.
Zumindest habe ich heute endlich auch ihre Wohnung gesehen.
Es läuft und es entwickelt sich richtig gut.
Das war mal wieder eine ganz schöne Menge diese Woche !
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !
der hundemüde
Eremit
(der aber leider Nachtschicht hat !)
23.06.2017 22:04 •
x 4 #540