aquarius2
- 7989
- 9
- 10912
Bridget
Zitat von aquarius2:Schaff dir noch eine Katze an, dann stehst du völlig unterm Pantoffel.
Zitat von Bridget:Ich glaube, wenn deine EX mitbekommt, das du was Neues am laufen hast, bekommt deine Geschichte nochmal eine ganz neue Dynamik.
Zitat von Bridget:Falls du mal keine Lust mehr hast zu schreiben, was ja irgendwann kommen wird
Nostraventjo
Random
Zitat von Random:Was mich jetzt mal interessiert.
wie würdest du heute handeln.
Mit deinem neuen wissen.
Zitat von Random:Was rätst du anderen Männern in solchen Situationen?
Random
Grace_99
verliebtverlieb.
Hallo1234
Grace_99
Zitat von verliebtverliebt:Grace, warst du das nicht mit der Pinkel-Katze? Und wenn ja, wie läuft es denn jetzt mit ihr?
Und ja, ich bin auch Katzensklavin. Ich bin schon so gut erzogen, dass ich beim ersten Meldeton sofort aufstehe und sie rauslasse, egal ob es 0.00 Uhr, 6 Uhr oder 4 Uhr ist. Ansonsten fallen Ferngläser, Zettel- oder CD-Stapel oder ganze Bücherreihen aus dem Regal Ich hab die Wahl Aber nicht wirklich
Zitat von Hallo1234:und dir meine Anerkennung ausdrücken! Bemerkenswert wie du mit der Situation umgegangen bist
Zitat von Hallo1234:Ich werde zukünftig weiter deine Beiträge lesen.
Zitat von Hallo1234:Aber ich sehe auch, dass es ein Licht am Horizont gibt
Zitat von aquarius2:Und dem Eremit wünsche ich alles gute bei seiner Traumfrau und viel Erfolg bei der Erziehung von seinem Sohn und der Mit-ins-Bootnahme seiner Eltern.