Es ist Freitag !
Nummer 61
Mal sehen wo mich das Universum diese Woche geparkt hat.
Mal vorne anfangen ... ganz vorne ... bereits letzten Donnerstag eigentlich.
Da war ich Nachts mal wieder in einer meiner Spätvorstellungen im Kino, nach der Autobahnfahrt auf dem Rückweg klang mein Auto nicht so ganz gesund ... erst einmal nicht zu viel drüber nachgedacht aber als ich Samstag zum Sport wollte ließ sich nicht mehr leugnen das etwas nicht stimmt ... natürlich wie immer am langen Wochenende !
Am Dienstag bei Porsche angerufen ... und an dieser Stelle mein allerhöchstes Lob an den Service .... 30 Minuten später war ein Autotransporter da und hat mein liebe Christine aufgeladen .... und noch einmal 20 Minuten später hat mir jemand den großen Bruder meiner Christine da gelassen ... ich nenne das Ding nur noch Höllenporsche ... einen 911 4S Cabrio ... ein brutales Auto.
Tja seit Dienstag warte ich nun darauf was mit meinem Boxster ist, heute kam der Anruf: Dauert noch etwas, wir müssen den Motor ausbauen und weitersehen was er hat ....
So cool und krass der Höllenporsche auch ist, das Auto ist mir zu anstrengend, es ist nicht möglich mit dem Ding normal zu beschleunigen ... das Ding rennt sofort so heftig los dass jeder denkt ich bin der Vollproll vor dem Herrn.
Ich würde ja nie und nimmer auf die Idee kommen zu versuchen irgendwem mit meinem Auto beeindrucken zu wollen und erst recht nicht mit einem geliehenen aaaaber ... gestern ist eine der Damen aus dem Fitnessstudio wegen dem Auto fast geschmolzen ... Sie wusste das mein Auto komisch klang und wollte wissen wie die Sache weitergegangen ist. Nachdem ich ihr von der Wahnsinnskarre erzählt habe die man mit solange anvertraut hatte wollte sie das Ding sofort sehen ... also das Auto
Auf jeden Fall auf dem Parkplatz hat die Gute fast weiche Knie bekommen.
Ich habe bis dahin tatsächlich geglaubt das Frauen für solche Männerspielzeuge nichts übrig haben.
Ich würde trotzdem nicht auf die Idee kommen meine Christine zu nutzen um eine Frau zu beeindrucken ... aber die dunkle Seite der Macht lockt ... aber ich heule lieber auf der hellen Seite rum
und wieder bin ich bei den Frauen gelandet
Ich habe meine Anstrengungen diesbezüglich ja erstmal gestoppt ... mein Ego verkraftet derzeit einfach keine Ablehnung mehr, ich brauche ein wenig Zeit um die Scherben meines Selbstbewusstseins wieder aufzusammeln. Der einzige noch lebende Kontakt ist Chinesin, aber dort ist mal wieder seit 3 Tagen Sendepause.
Ich werde die Gute morgen Abend noch mal anstubsten, mal sehen ob aus der Richtung noch irgend etwas kommt, die Ferien sind ja nun bald um.
Und dann ?
Keine Ahnung. Wieder, oder besser immer noch Ziel und Perspektivlos.
Ferien ... gutes Stichwort !
Ich liebe meinen Sohn, er ist der Motor der mich Tag für Tag weitermachen lässt .... aber ganz ehrlich ! Ich bin schon ein wenig froh wenn ab Montag die Schule wieder los geht, ich freue mich schon ein wenig darauf entweder tagsüber ein paar Stunden Ruhe zu haben oder einen Grund zu haben ihn abends um 20.30 ins Bett zu bringen.
So sehr ich ihn liebe ... aber 24 Stunden schlaucht mich dann doch ganz schön.
Jetzt sitze ich mal wieder in meinem Büro und bin so unglaublich müde dass es mich schon vor den kommenden 7 Stunden Nachtschicht graust ... ich war um 7.00 Uhr im Bett und um 8.00 Uhr fing mein Nachbar an mit seinen Baumaschinen zu spielen, an schlafen war heute nicht zu denken. Das wird eine laaaaaaaaaange Nacht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
der sehr sehr müde
Eremit