Diese Woche gibt es meinen Wochenbericht mit einem Tag Verspätung ... zuviel ist gestern passiert.
Nun sind es also 9 Wochen ....
Ich hatte diese Woche wieder einen deutlichen Aufwärtstrend, was auf jeden Fall daran liegt das ich sie die ganze Woche über nicht gesehen habe da sie in ihrer neuen Wohnung geschlafen hat. Ich würde es ja begrüßen wenn sie das nun dauerhaft beibehalten würde, sie hat aber schon angekündigt die kommende Woche wieder ein paar Tage hier bleiben zu wollen ?
Warum ? Ich habe nicht den blassesten Schimmer. Ich verstehe sie immer weniger. Erst hat sie sich gleich nach der Trennung die Frisur einer 16 jährigen machen lassen und nun ein Piercing durch die Lippe ...
Zuhause komme ich einfach nicht weiter ... sie hat in der ganzen Woche nicht ein Teil ihrer Sachen abgeholt, in der Geschwindigkeit wird ihr Auszug wohl noch bis Weihnachten dauern.
Solange sie nicht komplett physisch weg ist KANN ich einfach nicht neu anfangen.
ok ... ein bisschen neu angefangen haben ich schon. Zum einen habe ich den Gefühlsmäßigen Aufwärtstrend genutzt und habe in den Zimmern in denen mein Sohn sich so gut wie nie aufhält schon einmal alle unsere Bilder abgenommen, und alle anderen Bilder von ihr vom Dachboden geholt und ihr ein Paket fertiggemacht um sanft ihren Auszug zu beschleunigen ... und das steht da nun seit 5 Tagen.
In meinem Büro (MEINE Domäne) habe ich all ihre Dokumente und Notizen verpackt und ebenfalls zur Abholung bereitgestellt. Ausserdem habe ich all IHRE Daten aus meinem Computernetzwerk auf eine externe Festplatte verschoben und ihr zum Abschied noch alle Familienvideos und alle Fotos auf den denen sie oder unser Sohn ist kopiert (ca 20000 Bilder !) außerdem die Fotos unserer gemeinsamen Urlaube und Aktivitäten. Zu guter letzt habe ich noch ihre Musik auf diese Platte verschoben .... in meinem Computersystem existiert sie nun nur noch in meiner Fotobibliothek.
Das zu tun hat mich zwar ziemlich heruntergezogen, habe aber das Gefühl gestärkt daraus hervorgegangen zu sein.
Da mein Sohn gestern Abend bei meiner Frau geschlafen hat bin ich gleich nach der Mittagsschicht wie so oft alleine ins Kino in die Spätvorstellung, bei der Hälfte des Film vibriert mein Handy (abschalten ging nicht wegen Bereitschaft) ... meine Mutter: Rettungswagen und Notarzt sind da ... mein Vater wird abgeholt !
Gestern Abend bis um 03:00 in der Notaufnahme verbracht. Mein Vater ist erstmal stabil und außer Gefahr ....
Hat das Schicksal eigentlich nichts besseres zu tun als immer auf die gleichen zu prügeln ?
Irgendwann muss auch mal gut sein !
2016 ist auf jeden Fall bereits jetzt in den Top 10 meiner miesesten Jahre sehr weit oben.
Körperlich bin ich weiterhin in Bestform und das Sportpensum ist nicht weniger geworden ... habe mal wieder Ruhepuls und Blutdruck gemessen, solche Traumwerte hatte ich mit 20 das letzte mal.
Noch 500 Gramm und ich habe 10 Kilo abgenommen ... das war mein guter Vorsatz für dieses Jahr, hatte im Dezember noch gedacht ich würde mich deutlich mehr freuen wenn ich das erreicht habe ...
Tja, das Schicksal ist Ar. mit ziemlich schwarzem Humor ... entweder man lacht mit oder wird ausgelacht
Ui .... noch eine ganz wichtige Sache: Ich habe es endlich geschafft unser Familienauto zum Verkauf ins Internet zu stellen ... wenn ich den Wagen gut losbekomme und danach dann meinen, dann werde ich mir was richtig schickes neues motorisiertes holen. Meinen Boxster gegen ein neueres Modell zu tauschen war eigentlich erst in 2 Jahren geplant, aber
1: Wusste ich nicht das ich plötzlich das Geld aus dem Verkauf der Familienkutsche zur Verfügung haben werden
2: Ist jetzt ein Super Termin dafür (Frühling, neues Modell usw...)
3: Könnte ich so ohne Zuzahlung aus 2 Autos eines machen
4: Brauche ich das jetzt gerade einfach .... ich habe 8 Jahre alle meine Wünsche hintenan gestellt, das muss jetzt aufhören
5: Tut mir das gut !
6: Will ich das
Euch allen noch ein schönes Wochenende