1944

Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

aquarius2
Zitat von Eremit:
ch fühle mich derzeit mächtig erledigt, ausruhen wird dieses Wochenende auch nicht stattfinden ... egal, die Show muss weitergehen !

Bingo, genauso geht es mir, ab Montag habe ich Urlaub und besucht meine Mutter, ist nötig, denn sie lag im Januar im Krankenhaus und die folgenden Therapien müssen festgelegt werden. Er ist schon jetzt total daneben, er mit den Kindern allein, Mama hat die Bombe platzen lassen, sie will den verhassten Stiefvater krichlich heiraten und ist voll am Planen

Die Kinder sind total traurig, dass ich eine Woche nicht vor Ort bin, er ist sauer, aber ich muß mich um meine Mutter kümmern, die leider so manche Sache nicht alleine bewältigen kann und von meiner Schwester leider keine Hilfe annimmt. Ich hoffe, sie rufen nicht 10 Mal am Tag an

Das das Restaurant deiner Frau nicht mehr so gut läuft kann dir fast egal sein, aber der Kredit willl auch abgetragen werden und ohne Einkommen geht das schlecht...Das dein Sohn dich an die Frau bringen will ist ja süß

Zitat von Eremit:
Als hätte ich nicht schon genug Baustellen werde ich nun auch noch damit behelligt ... Echt jetzt, irgendwann muss es mal gut sein.

Ich wünsche mir für dich, dass die Leute sich ihren Teil denken und mit dir übers Wetter oder Kinofilme reden. Was das Kobesteak betrifft, da wäre er sicher mit von der Partie, der leider heute Abend Spaghetti Bolognese bekommt mit 250 g Hackfleisch und viiiel Gemüse

25.02.2017 19:52 • #421

Eremit
Es ist Freitag
Nummer 55

Zuallererst: Der Kindergeburtstag war der Hit ... 12 Kinder nach 5 Stunden vollkommen erledigt wieder ihren Eltern übergeben.
Alles super geklappt .... Meine Ex hat die ganze Chose erwartungsgemäß bezahlt ... passt.

Danach für einen Kollegen die Nachtschicht zu machen zählte definitiv nicht zu meinen besten Ideen ... die Schicht war lang ... sehr lang .... sehr sehr lang
Na ja, ich hab es ja irgendwie überlebt.

Was aber seit Montag geschieht kann ich nicht einordnen.
Ob es das Wetter ist, meine Erschöpfung oder einfach irgendwas.

Mein Leben trifft mich in Schüben wie ein Dampfhammer ... die Erkenntnis das ich seit über zwei Jahren ein absolutes Spassbefreites, freudloses Leben führe und auch weiterhin genau so führen werde.
Die einzig schönen Momente sind diejenigen die mein Sohn erlebt ... und ich daran teilhaben darf, sozusagen als Gast.

Das Gefühl all meine Fortschritte darin mein Leben als gegeben zu akzeptieren von einer Sekunde auf die andere den Bach runter gehen zu sehen wirft dann die Frage auf: Habe ich diesen ganzen schei. überhaupt akzeptiert oder verdrängt ?

Schwer zu beschreiben, das ganze hat auch eigentlich nichts mit Trennungsschmerz zu tun sondern mit Lebensschmerz.
Die Erkenntnis inzwischen viel zu verbittert zu sein um noch eine Änderung herbei zu führen schmerzt.

Natürlich, mein Sohn ist das Großartigste auf der Welt, ich reiße mir beide Beine aus um ihm das tollste Leben zu geben das mir irgend möglich ist ... aber das ist sein Leben.
Meins ist irgendwo einfach verloren gegangen.

Ich habe seit so langer Zeit nicht mehr gelacht das ich wohl vergessen habe wie das geht, ich habe mich so lange schon nicht mehr auf oder über irgend etwas gefreut das ich schon gar nicht weiß wie sich echte Freude anfühlt.
Es ist jetzt mindestens 5 Jahre her das ich das letzte mal mit einem Freund zusammengesessen habe ... wie kann sowas passieren ?
Ja, ich glaube ich bin einfach nur noch verbittert .... und was passiert wenn mein Sohn irgendwann das Haus verlässt ? Dann werde ich wohl Parksünder aufschreiben oder Nachbarn verklagen ... keine Ahnung.
Irgendwie gehen mir derzeit massiv die Perspektiven aus.

Keine Ahnung was los ist ... ich hab wohl die Mein Leben ist schei. und bleibt schei. Woche

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Der Eremit

03.03.2017 03:52 • x 2 #422

A

Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

x 3

L
Hi Eremit.

Ich lese einen Mann, der einer anstrengenden Arbeit nachgeht. Schichtarbeit macht müde und erschöpft.

Dann lese ich, dass Du viel Sport machst. Gerne exzessiv.

Dann kümmerst Du Dich rührend um Deinen Sohn.

Wo soll da noch Zeit sein, für Dich etwas zu tun, also nur für Dich?

Ich lese aber auch einen Mann, der sich selbst Eremit nennt und in seinem ersten Post von seiner Schüchternheit und Kontaktschwäche erzählt. Vielleicht ist das auch der Punkt, an dem Du ansetzen musst. Ich denke, Du hast Dich bewusst ein Stück vom Leben zurückgezogen und genauso bewusst und aktiv müsstest Du wieder einen Schritt auf das Leben zugehen. Von alleine wird das nicht geschehen.

Hast Du keinen Bro, mit dem Du mal ein paar B. trinken gehst? Einen, mit dem Du mal mit Deinem schwäbischen Sportwagen übers Wochenende nach Mailand fahren kannst? Einen, mit dem man Kontaktanzeigen von Frauen in Flirtapps bewerten kann?

Ein neues Hobby zulegen, das gemeinschaftlich ausgeübt wird? Sportverein o.ä.?

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

03.03.2017 07:04 • x 3 #423

Eremit
Ich habe keine Ahnung was gerade los ist ... dieser Frust kommt diese Woche in Wellen über mich.
Dann geht's wieder und ich denke Alter, was war das denn gerade ... und mir nichts dir nichts zieht es mich wieder runter.
Ich brauche ganz klar Sonne !

Kommt noch dazu das ich dank Männerschnupfen heute nicht zum Sport konnte *grrrr*

Wird schon irgendwie wieder werden ... muss wieder werden, die Show muss schließlich weitergehen.
Solange ich mich wieder in der Fitnesshöhle mit Sport betäuben kann und meinen Sohn bespassen kann und ein klein wenig von seiner Lebensfreude klauen kann geht es schon irgendwie vorwärts ... muss.

@lx
Die Bros sind alle weg ... hab vor vielen Jahren den Bro-Codex gebrochen und Frau und Familie über die Freunde gestellt ... Tja, stellte sich im Nachhinein als Fehler raus.
Mein schwäbischer Sportwagen ist mein Freund ... genau genommen Freundin, die Gute hat einen Namen und heißt Christine (Mit einem Augenzwinkern an die Stephen King Leser ) da kommen doch keine fremden Kerle rein .

Hatte noch während meiner Ehe mal versucht einen VHS Kurs zu belegen, aus Interesse, dort war ein recht guter Fotograf aus der Gegend der hatte Portrait- und Beautyfotografie Kurs angeboten ... von 5 Seminaren konnte ich Schichtbedingt an zweien teilnehmen.
Seitdem habe ich aufgegeben irgend etwas zu starten das in irgend einer Weise regelmäßig stattfindet. Das gibt mein Leben so einfach nicht her.
Isso

Ich muss das auf die Eremitenweise durchkriegen .... Alleine.

04.03.2017 01:12 • x 2 #424

Eremit
So es ist Freitag (genau genommen schon Samstag aber es hat nicht anders gepasst )

Nummer 55

Tja, wie geht es mir.

Irgendwie immer noch mies aber dann wieder gut, und dann wieder mies.
Immer noch habe ich Frustschübe ... ich habe keinen Schimmer wie und warum.

Heute kam die Sonne raus, die habe ich gleich genutzt um den Weg zum Fitnessstudio und zurück ohne Dach zu fahren ... hat auch irgendwie geholfen und danach ging es mir eigentlich eigentlich super.

Vielleicht habe ich einfach nur Winterendstimmung und mit dem kommenden Frühling wird alles besser.
Eigentlich ist alles Super. Sohn gesund, von meiner Ex höre ich nur noch ganz selten etwas, Sport läuft prima und ich bin nächste Woche mit einer umwerfenden Frau zum Kaffee verabredet ... warum ich dieser Tage immer wieder eins auf die Murmel bekomme weiß wohl nur das Universum selbst.

Ok, und was macht der Alltag ?
Nervt zwar schon ein wenig sie niemand außer mir zutraut meinem Sohn Grenzen zu setzen. Es hat sich nun eingebürgert dass jeder meinem Sohn erzählt Nein du darfst nicht länger IPAD spielen weil es der Papa gesagt hat ...
Na schön wenn ich zum alleinigen Buhmann werden muss damit das Leben meines Sohnes Struktur bekommt dann ist das so ... mach ja sonst auch genug allein.
Einen positiven Effekt hat das Einschränken seiner Ipad Zeit in jedem Fall ... jeden Tag habe ich Kinder hier die mit meinem Sohn spielen oder mein Sohn geht zu anderen Kindern ... das hatte ich mir lange gewünscht und das läuft jetzt.
Steht noch das große Schreckgespenst Klassenfahrt übernächste Woche an wo er so gar nicht mitmöchte .... auch das wird laufen denken ich ... irgendwie.

Irgendwie läuft es immer .....

Aber auch ich nutze unfaire Mittel .... habe meinem Sohn erzählt wenn wir in den Urlaub fliegen darf er im Flugzeug natürlich die ganze Zeit Ipad spielen .... nun will er mit mir nach Thailand ... weil der Flug 12 Stunden dauert
Ich überlege ob es diesen Herbst vielleicht nach Zanzibar geht ... oder wirklich mein geliebtes Asien ... mal sehen.

Ansonsten ... langes Nachtschichtwochenende
Die Show muss weitergehen.

Der hin und wieder frustrierte
Eremit

11.03.2017 01:24 • x 4 #425

T
Hallo Eremit,

Ich lese nun schon eine Weile mit und habe mir so ein Bild von dir zurecht gebastelt. Ob das nun passend ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich lese einfach deine Worte sehr gerne, weil du eine sehr sympathische Art hast deine Wochen zusammenzufassen - Hör bloß nicht auf! .

Eine Frage beschäftigt mich nun aber doch schon eine Weile. Deshalb auch mein erstes Posting in deinem Thread. Alles scheint wieder bei dir zu passen, außer dein eigenes Sozialleben. Alles woran du gearbeitet hast, läuft nun in geregelten Bahnen. Weniger Ex, mehr Sohn, der nun auch Freunde zum spielen hat, was du dir immer gewünscht hast.
Wenn ich mich erinnere, dass ihr vieles zusammengemacht habt oder du für ihn hast (Fahrradfahren, Schwimmen, sein Zimmer dekorieren, reisen, usw) war er dein restliches Leben - neben deinem aufreibenden Schichtdienst. Sicher, er ist dein Sohn und man kann wirklich in jeder Zeile lesen, dass er dein Leben ist und du ihn abgöttisch liebst. Das macht dich unter anderem so sympathisch, dass ich schon manchmal dachte: der arme Kerl, ich setze mich ins Auto und lade ihn auf ein B. ein.
Was ich damit sagen will: du hast nun mehr Zeit zum nachdenken und du empfindest wohl eine Art Loch in dir, ohne die ganze Beschäftigung bzw. weniger davon. Irgendwo verständlich. Nun kommt aber mein Aber!

Du hast so viele Dinge bisher für dich getan - ich erinnere mich zb. an deine Handschriftübungen (was ich ziemlich cool finde). Du bist vielseitig interessiert und vielleicht an einem Punkt, an dem du vieles/alles abgearbeitet hast, was dich erfüllt, nun aber (unbewusst?) merkst, dass dir eine erwachsene Bezugsperson fehlt. Vor deiner Ehe war das vielleicht auch OK - du kanntest es nicht anders. Aber nun weißt du eben auch, wie es sein kann, wenn da jemand ist, mit dem man über Hobbys, Politik, Wirtschaft, Ereignisse, Kunst, Kultur, Gefühle usw. reden kann. Damit meine ich noch nicht mal eine Partnerschaft, sondern eine Beziehung (ich unterscheide zwischen beidem, ich denke du verstehst, was ich meine).

Darum meine Diagnose: Dir fehlt ein echtes soziales Leben. Ein Leben zurück zum Eremiten war temporär hilfreich und schön. Man beachte das Wort temporär. Dahin wirst du nicht mehr kommen - Dein Sohn ist das größte Hemmnis. Nicht falsch verstehen. Das Wort hört sich irgendwie negativ an, ist aber im positivsten Sinne gemeint.

Hui... nun habe ich viel geplapptert. Kern meines Postings (Obacht, kommt jetzt!):

Hast du schon einmal daran gedacht, neben allen Dingen, die du schon in deinem Leben geändert hast, deinen Job zu ändern? Nicht mehr diesen aufreibenden Schichtdienst, der fast immer sehr präsent in jedem der Postings ist. Es ist natürlich schwierig ein funktionierendes soziales Leben aufzubauen und vor allem auch am Leben zu erhalten, wenn man liest, wie du unter den Arbeitszeiten leidest. Wohlgemerkt nicht unter deinem Job, sondern unter den Zeiten.

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber was denkst du darüber?

Elbgrüße
TinTin

P.S. Du weißt schon wie gemein es ist von einem Kaffee mit einer umwerfenden Frau zu schreiben und nicht näher darauf einzugehen, woher du sie kennst, wie du sie siehst usw. Hat das was mit dem dramaturgischen Spannungsbogen zu tun, oder willst du deine Leser nur etwas quälen? )

P.S.S. Ich habe das Gefühl, dass durch diese ganzen Werbe-Einblendungen und Pop-Ups das Textfenster hier spinnt und auch gerne mal Buchstaben verschluckt, wenn man schneller schreibt. Von daher: sieh es mir nach.

11.03.2017 18:33 • x 2 #426

Eremit
Hallo @TinTin1980

Erst einmal ist es immer schön zu hören das mein Geschreibsel nicht nur gelesen wird sondern es tatsächlich auch interessiert und gefällt.

Was soll ich sagen .... Ich denke dass Du mit einigen deiner Aussagen schon den Kern meiner Probleme triffst. Eine liebe Freundin hatte mir geschrieben meine Frustration kommt davon dass ich nun in Stagnation angekommen bin.

Im Grunde sind mir die Ziele und Aufgaben ausgegangen ... ich weiß nicht mehr Wofür.
Ich habe derzeit alles auf der Reihe .... nur mich selbst nicht.

Kleine Ziele wie das Projekt meine Handschrift zu verbessern sind da natürlich nur Trostpflaster.

Und ja, das fehlende Sozialleben macht sich dann bemerkbar wenn die Aufgaben fehlen.
Das bedeutet natürlich nicht dass ich jetzt Arbeitslos Zuhause sitze, es schneidet sich noch immer jeder seine Scheibe von meiner Freizeit ab, aber das große Ziel wo es hingehen soll fehlt gerade.

Die Option meinen Job aufzugeben habe ich auf keinen Fall.
Einen Job wie diesen bekomme ich nie mehr wieder. Ich habe viele Jahre meines Lebens in die Ausbildung und in diese Position investiert.
Ich mag die Arbeit und genaugenommen sogar die Wechselschicht, und solange Zuhause alles gestimmt hat war es auch so die Erfüllung ... na ja das ich mal in die Verzückung kommen werde am Ende meiner Karriere in der Mitte meines Lebens mal ganz alleine zu Enden das war so nicht kalkuliert und da beißt sich nun der Job mit dem Leben ... das erste mal.
Außerdem wird ohne das Einkommen aus diesem Job das GESAMTE Konstrukt hier zusammenbrechen, kein Haus für mich meinen Sohn und meine Eltern .... da hängt viel zu viel dran als dass ich mir den Luxus erlauben könnte auch nur in Erwägung zu ziehen an dieser Säule zu sägen.

Ich sehe da auch kaum Perspektive mal mir nichts Dir nichts neue Freunde aus dem Hut zu zaubern ... Ich bin Realist. ok ich bin pessimistischer Realist ... aber Realist
Hatte überlegt neben meiner Handschrift damit zu beginnen eine weitere Fremdsprache zu lernen ... aber das ist ein falscher Ansatz ... ich brauche Ziele und keine Aufgaben.

Die Einsamkeit wieder zu meistern ... das wäre ein Ziel.
Aber den Weg dahin habe ich gerade irgendwie verloren und scheine zu blind zu sein ihn wieder zu finden.

Zitat von TinTin1980:
P.S. Du weißt schon wie gemein es ist von einem Kaffee mit einer umwerfenden Frau zu schreiben und nicht näher darauf einzugehen, woher du sie kennst, wie du sie siehst usw. Hat das was mit dem dramaturgischen Spannungsbogen zu tun, oder willst du deine Leser nur etwas quälen? )

Nein, quälen auf keinen Fall ... und einen Spannungsbogen wollte ich eigentlich auch nie erzeugen.
Ich muss zugeben das ich ein wenig aus dem Fenster meiner Festung geschaut habe, diese Dame erblickt habe und mich tatsächlich selbst um den Kontakt bemüht habe. Die Frau hat mir dieses mal nicht die Tür eingerannt. (Sehr Schade )
Eigentlich ist dieser Kontakt vollkommen unvernünftig.
Die Gute kommt aus einem komplett anderen Universum als ich.
Sie ist Musikerin in einem großen Sinfonieorchester ... ich habe keinerlei Kenntnisse in Sachen klassischer Musik. Was mich nicht davon abgehalten hat mich mit der Dame bekannt zu machen ... weil ich wollte.
Ach ja .. die Frau ist Asiatin, zwar eine vollkommen andere wie es meine Ex war ... aber leider mein Kryptonit.
Nun ja keine Ahnung wo das hinführt aber ein lockeres Kennenlernen gönne ich mir und schaue was passiert. Die Vernunft sagt:Lass das ... aber der Teil der mich nun sehr gut kennt sagt :Wenn du sie nicht wenigstens kennen lernst bevor du deine Vernunft einschaltest wirst du dir das den Rest deines Lebens vorhalten ...
Und weil ich in jungen Jahren schon einmal vernünftig war und mich darüber fast 25 Jahre später noch immer darüber ärgere lerne ich die Dame kennen.
Erst mal nen Kaffee trinken gehen .... sonst nix.

Schönen Samstag Abend euch allen noch

der ziellose
Eremit

11.03.2017 22:45 • x 2 #427

G
Du hast eine sehr kluge Freundin - ich sag nur Stagnation.

Geh raus und treff die Frau, dass finde ich klasse! Geniess das Leben. Lern Frau(en) kennen, flirte, lerne neue Seiten an dir kennen.

GLG
Grace

12.03.2017 11:57 • #428

Eremit
Ja, eine ganz schlaue und nette... Schade dass ich ihr nicht helfen kann obwohl ich weiß das es ihr momentan richtig mies geht

Am Donnerstag ist strahlender Sonnenschein und 17 Grad angesagt .... das Universum ist auf meiner Seite

*Drück Dich*

der Nachtschicht
Eremit

12.03.2017 21:27 • x 1 #429

Eremit
Es ist mal wieder Freitag

Nummer 56

Tja, schauen wir mal was diese Woche so gebracht hat.

Am Montag hat mein Sohn ohne langes überreden freiwillig bei seiner Mutter übernachtet ... es wäre wirklich toll wenn an dieser Front eine gewisse Routine einkehren würde um mir
A: Den ein oder anderen Tag zu verschaffen
und
B: Der Wunsch erfüllt wird dass mein Sohn den Kontakt zu seiner Mutter hält

mal sehen wo das ganze hinführt. Heute erst hatte ich wieder ein Telefonat mit der Klassenlehrerin ... er ist jetzt zwar sozial sehr gut integriert und spielt dauernd mit anderen Kindern, nur ist er jetzt schwer für die Schule zu begeistern und rebelliert.
Das war bei meinem Sohn irgendwie zu erwarten ... er kann seine Interessen so schlecht aufteilen und konzentriert sich nun völlig auf seine Freunde.
Es wird wohl wieder an mir bleiben dies irgendwie in geregelte Bahnen zu bringen ....

Mein Sohn drängelt nun täglich wann ich endlich den Urlaub buche ... er will ganz lange fliegen (Natürlich nur weil er dann dort so lange IPad spielen darf ....) Mal schauen, ich peile für den Herbst mal die Dominikanische Republik an ....

Und wie geht es mir ?
Irgendwie hatte ich diese Woche keine Stimmungseinbrüche ... Ob es daran lag dass ich viel zu tun hatte, daran dass ich Sonne bekommen habe oder die Aufregung wegen der Verabredung ?
Ich persönlich tippe auf eine Mischung aus allem mit einer starken Gewichtung aufs letztere .....
Auf jeden Fall war es eine geschäftige und weitestgehend Frustfreie Woche.

Und schon sind wir beim Highlight diese Woche ... die Verabredung.
Trotz recht weniger Vergleichsmöglichkeiten würde ich behaupten dass das Treffen ein Erfolg war.

Zuerst mal meinen Dank an das Universum an genau diesem einen Tag die Sonne kurz leuchten zu lassen.

Na ja, und mit dem Universum als Wingman ... was kann da schiefgehen

Wir hatten einen ganz tollen Nachmittag in toller Location, auf einem Balkon in einem Cafe direkt am See bei strahlendem Sonnenschein.

Die Dame war noch umwerfender als angenommen ...

Wir haben sehr viel geredet ... sehr viel gelacht und uns sehr gut verstanden ..... und wir möchten uns wiedertreffen.

Ohne ein Profi zu sein wage ich das zumindest nicht als Misserfolg zu deuten.
Einziger Wermutstropfen ... die Konzertsaison läuft und ich werde wohl ein wenig Geduld mitbringen müssen bis dahin ...

Na ja, Geduld wollte ich eh noch lernen

Heute Abend werde ich mir nach der Arbeit erst mal wieder eine meiner geliebten Kino-Spätvorstellungen genehmigen, die habe ich mir diese Woche verdient

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

der Kino
Eremit

17.03.2017 20:17 • x 1 #430

aquarius2
Hallo, ein Gruß von der schlaflosen aquarius2, die heute aus dem Urlaub zurück ist. Dieser Urlaub war als Besuch bei der Mutter für eine Woche geplant, aber daraus wurden 15! Tage. Der Grund dafür ist ein sehr trauriger, meine Mutter kam ins Krankenhaus, kam auf die intensiv, stabilisierte sich, wurde vorgestern entlassen und als ich die Diagnose las fiel ich fast um: Demenz, zwar noch im Anfangsstadium, aber ich bin Krankenschwester und weiß wie es weitergeht und meine Schwester als Psychologin gleich zweimal!

Er hat es sich gleich zu anfang mal wieder mit mir verscherzt, ich war ja so wütend auf ihn.... Er ist nämlich, obwohl er mir versprochen hat die 3 nicht alleine zu lassen am Rosenmontag (da bin ich abgefahren) nach Mainz zum Rosenmontagszug. Natürlich war das eine einmalige Gelegenheit, ein Freund hatte uns eingeladen, aber ich konnte ja nicht... Genau an dem Tag ist seine Enkelin mit dem Rad angefahren worden und kam ins Krankenhaus, die wollten sie aber nicht gehen lassen, wenn sie niemand abholt... So rief sie mich an, weil er mal wieder nicht ans Handy ging. Naja, der Anpfiff von mir hat gereicht, dass er nun wirlich jeden Tag in M. war und höchstens stundenweise mal weg und immer auch zu Hause übernachtet hat, nie bei Freunden oder in der Hütte...

Besuchen konnte er mich ja auch nicht und in wr ja mit meiner Mutter beschäftigt. Natürlich glühte mein Handy und ich bekam bis zu 15 Anrufe täglich von ihm und meinen Freunden, die sich schon auf die letzte Urlaubswoche freuten, weil ich mich endlich mal wieder mit ihnen treffen wollte, dumm gelaufen. Internet hatte ich auch keins, außer bei meiner Schwester, aber das ist soooo lahm und ihr Notebook uralt.

Natürlich fordert ihn seine Familie auch, die Enkel sind zwar alle lieb und nett und eigentlich toal pflegeleicht, brauchen ihn aber auch hin und wieder, da Mama ja völlig mit ihrer Hochzeitsplanung beschäftigt ist und sich nicht um die drei kümmert, dazu haben sie jetzt noch die 2 Hunde seiner Mutter, die die gute Frau sich letztes Jahr angeschafft hat und die sie total überfordern...

Heute ist auch noch mein Neffe mit seiner Freundin zu Besuch gekommen und so übernachte ich bei ihm. Leider ist er völlig erledigt und beim Erzählen auf dem Sofa eingepennt, da liegt er nun und ich warte, bis er wieder wach wird und dann gehen wir beide schlafen...

Montag muß ich wieder arbeiten und das gleich 9 Tage am Stück in 3 Schichten, davon 5 Nachtdienste... Ich weiß, wie hart es ist, vollzeit Schichtdienst zu machen und dabei ein Kind großzuziehen, umso mehr drücke ich die Daumen, dass aus dir und der Musikerin ein Duett wird....

17.03.2017 23:37 • #431

G
Was für ein Film?

Ich habs immer noch nicht geschafft Trainspotting II zu gucken, dabei hab ich mich auf den Film voll gefreut.

18.03.2017 00:39 • #432

Eremit
Hi
Ich habe mir gestern Nacht Logan angesehen.
Zu sehen wie die X-Men Serie beendet wird ... alles kaputt, alle Tod und die beiden letzten lebenden sind alt krank, kaputt und alles wofür die vielen Jahre gekämpft wurde war im Ar. .... nee kein sehr gute Film für schlechtgelaunte mit fragwürdigen Zukunftsperspektiven.
und das war erst der Anfang des Films. Wenn ich mir einen Superhelden Film anschaue will ich Popcorn Kino, das Ding war mir viel zu melancholisch ... egal wie viel dabei gemetzelt wurde.
Wär ich mal in King Kong gegangen

Trainspotting wollte ich auch unbedingt sehen ... glaube aber den schau ich mir Zuhause an, ist nicht so ein Film den ich unbedingt im Kino brauche .... Von Lammbock gibt es auch eine Fortsetzung.
Vielleicht mache ich mal ein lustiges Wochenende mit den beiden Filmen und einer Knabberschüssel voller Dro.

Ansonsten ... wieder Mittagsschicht ... Attacke

der Arbeits-
Eremit

18.03.2017 14:15 • x 1 #433

aquarius2
Zitat von Eremit:
Von Lammbock gibt es auch eine Fortsetzung.

Die würde ich mir auch ansehen wollen, aber der junge Karl Marx, lieber nicht...
Im Moment läuft: Verstehen sie die Belliers? sehr zu empfehlen.... Besonders der Soundtrack

Ach ja, mein Filmgeschmack ist etwas speziell, Arthouse oder Independent, obwohl Trainspotting hat was....

18.03.2017 21:30 • #434

A
Oh neeeee Eremit jetzt hast Du mir den Film durchtrieben....jetzt brauch da nicht mehr rein...Speuleralarm

Schönen Sonntag noch Gruß Akte1

19.03.2017 11:07 • #435

A

x 4