Ich mache heute einen ungeplanten Spätdienst, sonst wäre ich um 14:15 Uhr fertig gewesen. Fitness kam diese Woche total zu kurz. Nein, wenn ich mich nicht irgendwann mal zusammenreiße bin ich wieder aus den Gefecht, aber vielleicht will ich das ja auch, wenn es weiter so schei. läuft wie gerade auf den Arbeit. Meine Chefin hat mich nämlich Januar und Februar 100% geplant, obwohl ich reduziert habe, hat ihr angeblich niemand aus der Personalabteilung gesagt, ich habe schon mit ihr geredet.... Im Januar habe ich da noch Tage frei bekommen, im Februar bin ich sogar für VZ überplant, weil niemand da...
Dazu sind einige Kollegen nun länger krank und die die da sind kennen vieles noch nicht, so komme ich immer total erledigt heim und gehe immer zuerst in meine Wohnung, was meinen Freund total nervt, aber wenn ich da durch die Tür gehe, werde ich sofort mit Beschlag belegt noch bevor ich Jacke und Mütze abgelegt habe.
Er ist wieder sauer, weil ich dieses Wochenende nicht zu einer Feier mitkomme, er sagt mir das auch immer auf den letzten Drücker, nicht, wenn er die Einladung erhält... Gestern hat er mir gesagt, im Mai brauche ich 4 freie Tage, mal sehen, ich trage es dann ein, aber es ist über Christi Himmelfahrt, da wollen viele frei haben...
Naja, diese Woche lief nicht so toll, weil viel auf Arbeit und auch privat so einiges. Ich sehe zu, das ich die nächste Woche mehr an mich denke. Im März bin ich auch wieder überplant, aber nicht auf 100% da dürfte das mit Mai ja wohl kein Problem sein....
21.01.2017 10:04 •
x 1 #387