aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Eremit:Sie hatte nach diesem Vorfall einen unglaublichen Kommunikationsbedarf.
Zitat von Penny79:Find das echt soooo toll, wie Du das alles machst. Deine Gedanken sind wirklich einfach bewundernswert, bist ein ganz ganz toller Mensch! Musste ich mal loswerden
Zitat von Nostraventjo:Höre auf Dinge Zutun die du nicht willst
Wenn du ihr nichts schenken willst Lass deinen Sohn was aussuchen
Zitat von Nostraventjo:Aber bitte leg da keine Mühe mehr rein. Mitleid ist unangebracht schließlich erntet sie nur was sie gesäht hat.
Zitat von LonelyXmas:Dass sie an Deinem Geburtstag keine Zeit für Dich hatte, ist bezeichnend. Aber wahrscheinlich schreibst Du mir gleich die Gründe, vielleicht eine Veranstaltung im Restaurant?
Zitat von LonelyXmas:Ich würde mir wünschen, dass Du aufhörst, ihre Verhaltensweisen zu rechtfertigen. Das ist wahrlich nicht Deine Aufgabe.
Zitat von Nostraventjo:Und höre auf diese Frau dauernd in Schutz zu nehmen.
Zitat von Nostraventjo:Es ist nicht deine Aufgabe sie immer wieder da raus zu holen.
Zitat von Grace_99:Ich hoffe sehr, dass du / ihr da nicht mehr hingeht!
Zitat von aquarius2:Ich finde es nicht schlimm, dass ihr deinen Geburtstag ohne sie gefeiert habt. Ihr zwei seid kein Paar mehr und wenn der Junge Geburtstag hat dann feiert sie doch mit ihm, oder?
Zitat von aquarius2:Was macht denn deine Frau in ihrer Freizeit, hat sie irgendwelche Interessen, die auch für das Kind interessant sein könnte, macht sie eine Sportart, für die sie ihn begeistern kann, oder kann sie einfach mal mit ihm zusammen was kochen?
Nostraventjo
Zitat von Eremit:Da liegt ja der Hase im Pfeffer. meine Frau tut nichts ausser I-Pad spielen ... für rein gar nichts anderes war sie je zu begeistern.
Zitat von aquarius2:Ein einsames Leben oder eine nicht-stoffgebundene Sucht? Das ist mir so spontan dazu eingefallen. Was sagt ihr Bruder spielt der auch so viel? War sie vorher anders?
Grace_99
Nostraventjo
Penny79
Nostraventjo
Grace_99
Zitat von Nostraventjo:Allerdings kann es bei einem Kind auch einen massiven schaden anrichten wenn man mit der Ablehnung des Elternteils dauernd konfrontiert wird.
Sie MUSS etwas ändern. Der Sohn zeigt jetzt schon deutlich das ihm das Verhalten der Mutter unangenehm ist. Das Verhältnis ist gestört.
Zitat von Eremit:Also meine Krankenkasse zahlt die Behandlung und auf seiner Karte steht Dr. med ... ausserdem steht er mit vielen anderen auf einer Liste mit Kinderpsychologen die ich von meinem Kinderarzt bekommen habe (dem ich vertraue ... ober er den kennt ? Keine Ahnung)
Grace_99
Zitat von Staubsaugerin85:Grace ich kenne ehrlich gesagt niemanden in meinem Freundes-und Familienkreis der Spiele auf dem Handy oder PC spielt, mich eingeschlossen.