LonelyXmas
- 88763
LonelyXmas
Grace_99
Nostraventjo
Zitat von Grace_99:Sei nicht immer präsent für deine Ex. Ans Telefon gehen aufm Riesenrad? Warum?
Zitat von Eremit:Sie fragte zuerst ein paar seltsame Dinge und landete dann irgendwie bei dem Thema neue Partnerschaft. Es lief darauf hinaus das meine Frau sich wünschen würde ich würde mir mehr Freiraum schaffen, mal unter Menschen gehe um die Chance zu haben um eine neue Partnerin kennen zulernen.
Danach lamentierte sie noch darüber das sie ja für weitere Kinder zu alt wäre als Frau (37), ich als Mann aber durchaus noch über weitere Familienplanung nachdenken kann.
Zitat von unbel Leberwurst:Sag ihr Deine Meinung dazu erst, wenn sie die Trennungspapiere unterschrieben hat...
LonelyXmas
Grace_99
Zitat von unbel Leberwurst:Ist in der Trennungsvereinbarung irgendetwas zu den Umgangszeiten des Kindes geregelt?
Zitat von LonelyXmas:Da müsste Kontinuität und Verlässlichkeit rein.
Zitat von unbel Leberwurst:Ien Anruf reicht und schon nimmst Du Deinen Sohn wieder für die ganze Woche. So geht das doch nicht.
Zitat von Grace_99:sonst ziehst Du Dir ein egoistisches Monster heran.
Zitat von Grace_99:Kinder brauchen Grenzen, sogar ganz dringend, sonst lernen sie nichts für ihr Leben.
Zitat von Grace_99:dass du auch mal gehasst werden musst, dass dein Sohn dich mal so richtig schei. findet. Das musst du lernen auszuhalten
Zitat von Grace_99:Dein Sohn spielt momentan mit dir, zu 100 %. Er fährt die schlechte Gewissen-Schiene und das ist ganz und gar nicht in Ordnung.
Zitat von Grace_99:Glaube mir, ich schreibe das nicht um dich zu ärgern
Zitat von Eremit:Die alternative wäre: Ich sage NEIN und mein Sohn muss dann bis Abends im Restaurant sitzen, und das dann wegen mir ...
Grace_99
Zitat von Krönchen_richten:Heute schicken sie mich sogar los, ich soll mal ausgehen und Männer kennenlernen.
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist NICHT wegen Dir.
Zitat von Grace_99:Du schreibst von einem Kinderpsychologen - evtl. würde dir eine Beratung auch gut tun; bietet ProFamilia an, Caritas, unabhängige Institute. Ich möchte damit nicht übergriffig werden, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber auch du musst ja lernen, mit der Situation umzugehen.