Eremit
- 695
- 4
- 1758
Zitat von LonelyXmas:Fixe Tage, mit denen man rechnen und planen kann.
Zitat von Mona Lisa:Du hast mit deiner ständigen Einsatzbereitschaft, deiner Exfrau und deinem Sohn signalisiert, dass du jederzeit, die dir möglich ist, Einsatz für alle Fälle bist.
Zitat von Mona Lisa:oder deines Sohnes Papa, ich will zu dir...
Zitat von Mona Lisa:Du solltest lernen konsequenter zu werden und vorallem auch mal NEIN zu sagen - ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu empfinden.
Zitat von Nullerkasse:das falls mir eine Trennung ins Haus stehen sollte
( Im Moment weiß ich nocht nicht ob mein Mann und ich es schaffen), das man es durchaus auch alleine schaffen kann.
LonelyXmas
Zitat von Eremit:So etwas gibt es nicht bei jemandem mit Gastronomie ... Wie oft ich in der Ehe schon gehört habe: Es geht nicht weil ein Kellner ..., Urlaub fällt aus weil ein Kellner ... Fahr du mit Alexander alleine weil ein Kellner ... .... und und und
Ein Restaurant oder eine Kneipe lassen keinerlei Spielraum für Planungen sondern sind ein lose Aneinanderreihung kleiner und großer Katastrophen.
Zitat von LonelyXmas:Warum findest Du dann Argumente, dass es nicht geht?
Zitat von LonelyXmas:Deinen Sohn würde der Tag mehr bei Deiner Ex vielleicht bereichern?
Zitat von LonelyXmas:Richte es Dir so ein, wie Du willst, wenn Du überhaupt etwas ändern willst.
Zitat von Krönchen_richten:ich kann mir nicht vorstellen dass Du mit Deinem Sohn nicht lachst.
Zitat von Krönchen_richten:Steuerklasse? Wieso willst Du unbedingt in 3 bleiben. Steuerklasse 2 für Alleinerziehende mit Kind sind die Abzüge gering.
Zitat von Krönchen_richten:Und für Pausen, ich weiß Deine Eltern helfen Dir schon viel, aber spann sie trotzdem ein. Sie sind jedenfalls verlässlicher als Deine Ex
Zitat von Krönchen_richten:Spann ihn durchaus mal ein in den Haushalt und das Kochen
Zitat von Krönchen_richten:P.S. Hat das Handschriftenbuch Erfolg gezeigt? Sollte ich auch mal nutzen.
Zitat von unbel Leberwurst:Die Sache ist, dass Deine Ex nicht will und darauf setzt, dass Du Dich dann wieder kümmerst.
Grace_99
Zitat von Krönchen_richten:Sehr betrüblich, dass Deine Ex so tickt, ist aber sicherlich in ihrer eigenen Erziehungso verwurzelt.
Grace_99
Grace_99
Zitat von Grace_99:Sauna mit Erkältung lass lieber, schwächt das Immunsystem.
Zitat von Grace_99:Was macht die Planung Kur?
Zitat von unbel Leberwurst:Noch ein hartnäckiger: Was macht der Anwalt und die Trennungspapiere?