Freitag ! (Halleluja !)
Nummer 33 ist es jetzt ....
Auch diese Woche gab es kaum etwas weltveränderndes zu berichten ... ich bin zwar immer noch vollkommen erledigt, aber die Tendenz zeigt aufwärts da ich mich nun in der dritten Frühschichtwoche ganz allmählich wieder auf einen normalen Rhytmus einstellen konnte ... Was toll ist, denn ab Montag fängt wieder die Wechselschicht wieder an
Meinen Sohnemann hatte ich diese Woche die ganze Woche bei mir, eigentlich war Dienstag ein Tag bei Mama geplant aber er wollte gegen 19.00 Uhr doch wieder nach Hause und Mama hat ihn dann gebracht ... Wenn sie nicht aufpasst entfremdet er sich komplett von ihr
Was natürlich Meinen Abend in der letzten Woche ausfallen ließ ... Für diesen guten Zweck ist es das aber Wert.
Kommende Woche ist erst mal kein Mamatag geplant ...was ich schade finde für den Kleinen, denn er hat langes Wochenende und ich muss leider am Montag arbeiten, da wäre ein bisschen Programm für den Kleinen eigentlich schön gewesen ... mal sehen vielleicht kann ich ja wieder einen Besuch hier auf der Arbeit hinbiegen, auf dem Werk hier ist es für ihn immer abenteuerlich da ist er gerne.
Heute Abend ist erst mal wieder Jackie Chan Abend ... auf die Filme steht er zur Zeit.
Da darf er bei mir im Bett schlafen und wir schauen uns einen oder zwei Jackie Chan Filme an .....
Heute habe ich ein schickes dickes Buch von Paperblanks bestellt, ich werde jetzt damit beginnen ein Erinnerungsbuch für meinen Sohn zu schreiben, dort schreibe ich all die Sachen rein die ich meinem Erwachsenen Sohn alles sagen will ... nur für den Fall das ich das aus irgend einem Grund dann nicht mehr kann.
Und dann gab es diese Woche wieder diese Momente ....
Mittwoch Abend, als ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe meiner dieser wieder nur: Papa ich finde das immer noch doof das Mama weggegangen ist und unsere Familie kaputt ist .... und dann dreht er sich um und schläft ein.
Diese Tritte in die Magengrube sind es die mich immer wieder kurz zurückwerfen ...
Montag Abend beim essen:
Mein Sohn und ich albern rum, ich habe eine seiner Legofiguren in der Hand und er versucht mir die Finger aufzubiegen um da ran zu kommen. Da schaut er auf meinen Ringfinger und sagt ... da sieht man ja noch deinen Hochzeitsring !
Was ? Das kann er also auch sehen ? Ich habe es schon seit Wochen auf sich beruhen lassen weil ich mehr und mehr der Ansicht war mir diesen Streifen am Ringfinger einzubilden. Aber nein, auch mein Sohn sieht das auch
Habe am Dienstag gleich meine Mutter interviewt und ja ... auch sie sieht noch immer deutlich meinen Ehering .... Normal ist das nicht !
Gestern Abend:
Habe gestern noch einen Brief im Briefkasten gefunden .... von der Stadt.
Unser Hochzeitsbaum wird gefällt
Auf unserer Hochzeitsallee ist kein Platz mehr und die Stadt nimmt immer mal wieder Bäume weg und verkauft die Plätze neu ... dieses Jahr ist unserer dran.
Irgendwie sendet mir das Universum wohl ein weiteres Schlusssignal ... ok, Nachricht angekommen
Nun muss ich meine Bilanz: Haus bauen, Baum pflanzen, Sohn zeugen ... wieder nachbessern
Ansonsten alles im Lot:
Habe die drei Wochen Frühschicht auf der Arbeit genutzt und so ziemlich alles erledigen können das ich mir vorgenommen habe und kann in dieser Richtung durchatmen (ich liebe das Gefühl Fertig zu sein und alles erledigt zu haben.)
Privat dümpele ich so dahin, verbringe viel Zeit mit meinen Sohn (Viel ? Eigentlich die gesamte ), die letzten drei Wochen schlichen sich ab und zu ein paar düstere Gedanken ein ala: War es das jetzt ? Kommt da noch was ? aber das sind Phasen die weniger werden und verschwinden wenn ich die nächsten Tage den fehlenden Schlaf nachgeholt habe.
Mein Sohn ist derzeit zu meiner Lebensaufgabe geworden .... Trennung überwinden lassen, Schule wieder hinbekommen, trotz allem eine Mega Kindheit haben lassen .... danach überlege ich weiter. Dann kommt wahrscheinlich ... Enkelkinder aufpassen oder so
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .... noch 4 Stunden bis Frühschichtende
euer insomnischer Eremit
30.09.2016 08:23 •
x 1 #204