Eremit
- 695
- 4
- 1758
Zitat:Geht's nicht um Deine Frau, geht's um Sachen die Du dir leisten kannst oder um Mitteilung, dass Du soetwas wie die Gurke auf Arbeit bist Bist ein toller, soetwas verlässt man nicht ! Narzisstische Persönlichkeitsstörung, tippe ich mal.
Zitat von Eremit:geht's um Sachen die Du dir leisten kannst
Zitat von Eremit:um Mitteilung, dass Du soetwas wie die Gurke auf Arbeit bist
Zitat von Eremit:Bist ein toller, soetwas verlässt man nicht ! Narzisstische Persönlichkeitsstörung, tippe ich mal.
Beatrice*
Hope26
Grace_99
Zitat von Christian2:Zitat von Eremit:Zitat:Wenn Dir alles so egal wäre, was Deine Frau betrifft, würdest Du hier nicht so intensiv berichten was die ,,böse so macht ! Hört sich für mich , nach verletzter Eitelkeit an! Zeig es dem Anwalt, er wird zittern
Das einzige was mir NICHT egal ist die Tatsache das sie mich weiterhin behelligt ... das hat aber nichts mit Eitelkeit zu tun sondern mit der Tatsache das ich eine klare Trennung möchte . Kein verständliches Bedürfnis ?
Ansonsten berichte ich doch gar nicht was sie tut ? Wie auch, ich weiß ja gar nicht was sie so alles tut.
Geht's nicht um Deine Frau, geht's um Sachen die Du dir leisten kannst oder um Mitteilung, dass Du soetwas wie die Gurke auf Arbeit bist Bist ein toller, soetwas verlässt man nicht ! Narzisstische Persönlichkeitsstörung, tippe ich mal.
Grace_99
Zitat von Christian2:Ihr solltet es euch abgewöhnen, den verlassenden als schlechten Menschen darzustellen! Jeder trägt zum scheitern einer Beziehung bei, ob man das nun wahr haben möchte oder nicht! Nur weil der Verlassene sich hier Hilfe holt, heißt das nicht das er nicht zur Trennung beigetragen hat.
Zitat:Geht's nicht um Deine Frau, geht's um Sachen die Du dir leisten kannst oder um Mitteilung, dass Du soetwas wie die Gurke auf Arbeit bist Bist ein toller, soetwas verlässt man nicht ! Narzisstische Persönlichkeitsstörung, tippe ich mal.
Zitat von Mona Lisa:Zitat:Geht's nicht um Deine Frau, geht's um Sachen die Du dir leisten kannst oder um Mitteilung, dass Du soetwas wie die Gurke auf Arbeit bist Bist ein toller, soetwas verlässt man nicht ! Narzisstische Persönlichkeitsstörung, tippe ich mal.
Der Gewinn anderer wird fast wie ein eigener Verlust empfunden! Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt! Deine völlig unsachliche Aussage Christian, lässt vermuten, dass du selbst nicht mit dir klar kommst und Eremit als Feindbild betrachtest. Warum? Weil er seinen Weg gefunden hat? Weil er nicht am Boden liegt und sich selbst bemitleidet? Weil er das macht, was du gern tun würdest? Ich verstehe leider auch nicht, wo dein Problem liegt.
@Eremit
Lass dich von solchen unsachlichen Aussagen nicht verunsichern. Es ist erfreulich zu lesen, dass du dich in dein Leben zurück gekämpft hast und die Dinge realistisch und klar betrachten kannst. Manche Menschen sind nur dann zufrieden, wenn andere (mit)leiden...
Grace_99
Zitat von Christian2:@ Da es weder passieren wird das du dich für diese unbegründet und unbelegbare Aussage entschuldigen wirst, !
Ich entschuldige mich bei Dir in aller Form, für meine Meinung!
@ Graze ! War Dein Partner auch bekloppt, wenn er seine Meinung kund tat? Wenn ja, wundert mich nichts