Nostraventjo
- 88760
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:wenn deine Frau das nächste mal anruft dann fragst du als erstes: schwebt unser sohn in lebensgefahr oder liegt im Krankenhaus oder ist verletzt?! Wenn sie nein sagt dann antworte: mit allem anderen wirst du schon fertig du bist schließlich die Mutter und legst auf.
Zitat von Nostraventjo:Und auch ihr sollte es doch unangenehm sein zu fühlen das sie in keiner mutter Rolle steckt
Zitat von Mona Lisa:Eremit findet für alles eine adäquate Lösung, auch ohne Anwalt!
Zitat von elfie63:Sie kann nur (nach der Scheidung ) auf den Rentenanteil von dir verzichten - das wird sie aber sicher nicht machen.
Zitat von elfie63:Du übrigens auch - wenn ihr etwas passiert. Wenn ihr das Restaurant zur Hälfte gehört, gehört es im Falle eines Falls dann eben Dir und Deinem Sohn zu gleichen Teilen. Ist vielleicht ein Argument
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Du gehst auch komische Wege. Hauptsache es hilft.
LonelyXmas
Zitat von Eremit:Freitag !
Mein Entzwei-Tag …. Nummer 30 nun.
Mal sehen was mir diese Woche beschert hat ….
Das erste was mir einfällt, ich habe das Gefühl meine Frau begreift langsam das sie mich in Ruhe lassen soll.
Mein Sohn hat zwar in der vergangenen Woche nur einen Tag dort übernachtet, aber den einzigen Anruf den ich bekommen habe war der „Gute Nacht“ Anruf von meinem Sohn.
Wünschenswert das dies so bleibt.
Sie ruft zwar immer noch sofort zurück wenn ich ihr eine Nachricht schicke bei der es um Sachen wie Termine für die Ergotherapie unseres Sohnes oder sonstwas geht, Dinge die sie eigentlich nun zur Kenntnis nehmen müsste, aber was soll‘s.
Sie meint noch immer das sie ungern Sachen per SMS Regelt … zur Erinnerung, sie hat unsere Ehe per SMS beendet … ich mach es wie der Lotus, einfach abperlen lassen.
Heute hatte mein Sohn spontan entschieden doch bei meiner Frau zu bleiben, also kamen die beiden nach der Schule hier vorbei ein paar Spielsachen abholen. Während der Kleine seine Spielsachen eingepackt hat stand ich schweigend neben meiner Frau … ich hatte ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG was ich ihr erzählen sollte.
Nicht traurig oder so, einfach nur irgendwie bemerkenswert … das Kapitel scheint wirklich beendet zu sein.
Jetzt hat sich natürlich spontan Freizeit eröffnet … also ab zum Sport und danach ausgiebig in die Sauna.
Das schöne Wetter in dieser Woche haben mein Sohn und ich natürlich noch weiter genutzt … wir haben glaube ich so etwas wie eine Flatrate an der Eisdiele.
Ich habe das Bücherregal meiner Frau in Besitz genommen und nun endlich Ordnung in meine Bücher bekommen.
Am Mittwoch, der einzige Tag den mein Sohn bei meiner Frau verbracht hat, hatte ich endlich mal wieder Zeit für mich.
Schick gekocht, danach Sport, danach Spätvorstellung im UCI Bochum und danach mein heißgeliebter Spaziergang im menschenleeren Ruhrpark … Seelenhygiene muss auch mal wieder sein.
Das Möbelhaus hat sich auch gemeldet, nächste Woche Donnerstag kommen meine neuen Badmöbel. … läuft !
Meinem Anwalt habe ich eine deutlich Ansage gemacht … er müsste die letzten vierzehn Tag zwei Kollegen vertreten und hätte viel zu tun … Ist mir egal, dann soll er mir nicht andauernd versprechen zurückzurufen. Ich will ja nicht dass er TTIP für mich aushandelt sondern meine Trennungsvereinbarung haben. Die nächsten Tage soll ich eine Kopie der Vereinbarung bekommen die meine Frau zur Durchsicht bekommt, danach noch einen Notartermin machen zur Unterzeichnung und die Geschichte ist auch passee
Die Lebensversicherung für meinen Sohn habe ich auch auf den Weg gebracht ….
Summasumarum eine geschäftige Woche aber viel abgehakt.
Nun habe ich drei Wochen Frühschicht … es gruselt mich davor.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ach ja, hier noch ein Foto aus meiner Hexenküche (überbackene Lachsfilets mit süß scharfer Pannade auf Spinatbett)
http://img121.imagevenue.com/img.php?im ... _576lo.jpg
LonelyXmas
Zitat:Wenn Dir alles so egal wäre, was Deine Frau betrifft, würdest Du hier nicht so intensiv berichten was die ,,böse so macht ! Hört sich für mich , nach verletzter Eitelkeit an! Zeig es dem Anwalt, er wird zittern
Zitat von Eremit:Zitat:Wenn Dir alles so egal wäre, was Deine Frau betrifft, würdest Du hier nicht so intensiv berichten was die ,,böse so macht ! Hört sich für mich , nach verletzter Eitelkeit an! Zeig es dem Anwalt, er wird zittern
Das einzige was mir NICHT egal ist die Tatsache das sie mich weiterhin behelligt ... das hat aber nichts mit Eitelkeit zu tun sondern mit der Tatsache das ich eine klare Trennung möchte . Kein verständliches Bedürfnis ?
Ansonsten berichte ich doch gar nicht was sie tut ? Wie auch, ich weiß ja gar nicht was sie so alles tut.