Nach einem Vierteljahr wollte ich auch mal ein paar Sätze zur Lage der Nation loswerden ... einfach weil der Sommerurlaub durch ist und der Kopf randvoll mit schönen Erinnerungen ist.
Anfangs hatte ich die Angst mein langer Sommerurlaub würde verschwendet weil wir nichts langfristig geplant hatten da in den Herbstferien die Kreuzfahrt ansteht ... aber die Angst war vollkommen für die Tonne ... der Sommer war randvoll mit Action.
Erste Woche waren ihre Eltern da Freundin und ihre Mutter hatten etliche Ideen zur Umgestaltung der Wohnung (Mutter ist Architektin um Ruhestand) .... tja und ich als einziger Mann und Handwerker habe diese Ideen halt umgesetzt
Aber dann ging es richtig los:
1: Mit meinem Sohn allein nach Munster zum Panzermuseum (coole Sache ... das war DAS Highlight für meinen Sohn ÜBERHAUPT !) .... von dort dann nach einer Übernachtung weiter nach Berlin. In Berlin haben wir meine Freundin, Ihre Schwester und den Schwager getroffen. Dann zwei schöne Tage in Berlin zu fünft verbracht. Dann haben wir Schwester und Schwager am Flughafen abgesetzt und meine Freundin, mein Sohn und ich sind weiter nach Dresden (Ihre Tochter war noch auf Sprachreise in China und der Sohn bei den Grosseltern im Haus der Schwester !).
Endlich komme ich mal nach Dresden ! Stand schon so lange auf meiner Wunschliste ..... Dresden war noch schöner wie ich es mir vorgestellt hatte !
Von Dresden sind wir zu mir nach Hause und sind dort noch zwei Tage geblieben, ich habe meine Freundin dann heim gebracht als die Tochter aus China zurückgekommen ist !
Ich hatte insgesamt gerade mal 3 Tage Zeit zum waschen und Koffer aus und wieder einpacken dann ging es schon wieder los ... Mit meiner Freundin und ihrer Tochter nach Hessen zur Schwester (Mein Sohn ist dieses mal bei meinen Eltern geblieben !).
In Hessen haben wir nur die Tochter bei den Eltern meiner Freundin gelassen weil sie so gerne ihre Grosseltern treffen wollte.
Freundin und ich sind unterdessen weitergefahren nach Heidelberg ... 2 Tage nur wir zwei alleine komplett ohne Kinder .... so schöööön ! Ich war noch NIE alleine mit einer Partnerin im Urlaub ! Herrlich !
Ach ja Heidelberg ist auch wunderschön
Auf dem Rückweg die Kinder eingesammelt und wieder heimgefahren!
Nach drei Tagen Pause dann der nächste Ritt ! Mit allen Kindern zusammen ins Phantasialand in Brühl ... Wir haben uns dort ein Apartment genommen und haben das Angebot voll ausgenutzt dass man zwei Tage in den Park kann für nur einmal Eintritt zahlen ..... Zwei Superschöne Tage und ganz nebenbei habe ich ein komplettes Astronautentraining absolviert denn ALLE Kinder wollten mit mir irgendetwas fahren, fliegen, hüpfen, drehen oder sonstwas ....
Sehr schöne Tage ... den letzten Tag sind wir noch nach Bad Münstereifel ... sehr schöner Ort der gleichzeitig eine historische Altstadt und ein Outlet Center ist .... toll
und die ganze Zeit hat die Sonne über uns gestrahlt .... das waren die besten Ferien in Deutschland die ich je hatte !
Oh und am Rande gabs noch ein paar schöne dicke Bonbons dazu --- Meine Ex hat ihren Kredit abgelöst ! Ich bin ihre Schulde los ... keine Angst mehr, keine Altlast mehr .... die 7500 Euro die ich in Bar noch bekomme will sie noch in diesem Jahr zur Hälfte bezahlen und Anfang nächsten Jahres den Rest .... DANN WAR ES DAS ENDGÜLTIG !
und als wäre das noch immer nicht genug: Wir sind 7 Leute in unserem Team auf der Arbeit ... 6 sind Ok einer ist es nicht, leider ist dieser EINE derjenige der den Super-Draht zum Chef von unserem Chef hat und wir alle müssen den Tango mittanzen den er gerne möchte ... wir machen einen vollkommen unsinnigen Schichtplan weil ER das so möchte und immer seinen Willen bekommt !
Und jetzt wird ER ... befördert und kommt weg .... Es ist mir Schnuppe wie viel Kohle er bekommen wird, Hauptsache WEG ! Es wurden jetzt schon Änderungen in unserem Schichtplan angekündigt und in unserer Bereitschaft .... Änderungen die ich mir schon seit 15 Jahren sehnlichst wünsche !
Was soll ich sagen .... im Moment habe ich einfach das Gefühl mir scheint die Sonne aus dem Ar.
Vor lauter Happiness wache ich morgens mit Krämpfen im Gesicht auf weil ich selbst im Schlaf das Grinsen nicht weg bekomme
Mit meiner Freundin läuft alles super, unsere Beziehung wächst und gedeiht, wir harmonieren super ob in der Küche, Freizeit oder im Bett.
Im Gespräch kommt oft das machen wir wenn wir zusammen wohnen ... Zusammenziehen ist keine Frage des OB sondern eigentlich nur noch des WANN .... neuerdings kommt auch das ein oder andere mal Das können wir machen wenn wir verheiratet sind ....
Ich fühle mich auf der Gewinnerstraße und zwar auf der Überholspur ..... und diese Strasse hätte ich ohne meine damalige Trennung NIEMALS erreicht ... da würde ich jetzt noch als Ochse meinen Karren über den steinigen Weg ziehen der damals mein Leben war.
Wer hätte vor 3,5 Jahren schon gedacht das ich meiner Ex mal dankbar sein würde dass sie mich damals in die Hölle gestoßen hat
Wie war der Spruch noch: Am Ende wird alles gut ,,,, und wenn es noch nicht gut ist dann war es noch nicht das Ende
Also Kopf hoch ihr die ihr noch neu seid und der Schmerz noch tief sitzt ... es wird besser .... immer .... weiterpaddeln, den Kopf über Wasser halten und die Zeit einfach mal machen lassen
Der Eremit