Eremit
- 695
- 4
- 1758
elisabeth123
Zitat von Eremit:Kamen auf das Thema das ich und die Lehrerinnen doch recht froh sind das unser Sohn endlich ein wenig sozial in die Klasse eingebunden ist und mit den anderen Kindern spielt.
Meine Frau meinte zu dem Thema nur: Wird total überbewertet, es ist vollkommen egal ob Kinder Freunde haben oder nicht, irgendwann ergibt sich das alles.
Ich habe ihr darauf nur geantwortet: Ich kann meinem Sohn auf keinen Fall wünschen irgendwann so vereinsamt zu enden wie ich jetzt und habe das Gespräch beendet.
Ich habe ein wenig drüber nachgedacht. Meine Frau musste sich NIE um Freunde bemühen, ihr laufen neue Freunde einfach so zu. Sie pflegt auch keine Freundschaften, aber alle reißen sich für sie ein Bein aus.
Hope26
Zitat:Wieder irgendwann auf Partnersuche gehen ? Kann ich überhaupt wieder vollkommen vertrauen ? Will ich mich wieder vollkommen auf jemanden verlassen ? Soll ich echt noch einmal das Risiko eingehen wieder durch diese Hölle zu gehen ?
Dagegen stehen: Mir geht es doch gut alleine ! Ich kann mich vollkommen auf mich verlassen ! Niemand tut mir weh ! Ich bin auf keinen angewiesen ! Ich bin keinem Rechenschaft schuldig !
Ich glaube wirklich ich bin wieder auf dem Weg in mein Loch von damals.
Zitat von Hope26:Versuche alles,dass du dort nicht mehr hineinfällst.
Hope26
Valen
Hope26
Zitat:Wie lange dauert es bis man die Rille am Finger nicht mehr sieht wo der Ehering gesessen hat ? Trage nun seit 5 Monaten keinen Ehering mehr, mein Ringfinger schaut aber immer noch so aus als hätte ich den Ring gestern abgelegt.
Grace_99
Hope26
Zitat:So, ich habe sie in einer ruhigen Minute auf die Finanzen und weitere Trennungs- bzw Scheidungsformalitäten angesprochen.
Sie gibt mir vollkommen freie Hand und verzichtet auch schriftlich auf alles.
Was bedeutet: Gleich nächste Woche einen Anwalt kontaktieren, kurz beraten lassen, dann zum Notar und den Zugewinn- und den Versorgungsausgleich ausschließen lassen.
Zitat:Wie eng saß denn dein Ring ?
Zitat von Grace_99:Bzgl. Rille: Geh ins Solarium, verschwindet der weiße Rand und die Rille dann auch.
Zitat von Grace_99:Bzgl. Sport und Kopf frei kriegen: Es gibt (bitte nicht lachen!) auch Malbücher für Erwachsene. Wenn du mal zu erschöpft bist wegen der Arbeit - dann setz dich hin und mach das - macht den Kopf auch extrem frei, weil man sich mega konzentrieren muss.
Zitat von Hope26:ward ihr jetzt schon beim Notar ?