Karenberg
- 88750
Karenberg
Zitat von Eremit:das ist der Fluch wenn man mit 3 Kindern verreist . es finden sich viele Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder aber eine Suite mit 3 Schlafzimmern ist selten und Ferienhäuser waren ohne weiteres auch nicht zu finden . also 2 Bettzimmer für mich und 3 Bettzimmer für sie
Unser letzter S. liegt nun gut 2 Monate zurück und das weil es wirklich KEINE Gelegenheit dazu gegeben hat, wir sind keine halbe Stunde alleine gewesen seit dem Urlaub .
Zitat von Karenberg:Warum nehmt ihr nicht das 2 Bett Zimmer und die Kinder kommen ins 3 Bett Zimmer? Große Tochter wird evtl. murren, aber vielleicht gibt es ein nehmen und geben mit ihr und ihr findet einen Kompromiss.
Zitat von Karenberg:Und warum Essen gehen mit der Tochter zusammen? Da hättet ihr für euch den Abend haben können.
Zitat von Karenberg:Was ist mit deiner Prinzessin? Meldet sie gar keine Bedürfnisse an, mit dir alleine Zeit zu verbringen?
Ist ihr das nicht wichtig?
Zitat von Karenberg:So stressig kann ein Leben nicht sein, dass keine Paarzeit übrig bleibt.
Karenberg
Zitat von Eremit:IHRE 15 jährige Tochter mit MEINEM Sohn in einem Zimmer ... das geht nicht ... ein 15 jähriges Pubertierendes Mädchen in ein Zimmer gesteckt mit einem fremden Jungen ? Nee, finde ich nicht richtig. Mit ihrem eigenen kleinen Bruder ist schon schwer in dem Alter.
Zitat von Eremit:... sie hat weder enge Freunde noch Verwandschaft in der Nähe die sich um ihre Kinder kümmern könnten und ihre Tochter lässt sie nur in echten Notfällen mit dem Sohn alleine weil die Tochter sehr unzuverlässig und zeitweise recht aggressiv sein kann.
Zitat von Eremit:Wir wohnen getrennt, uns trennen 50 Km ... jeder von uns hat Kinder ... Es gibt kein:Wenn die Kinder im Bett sind haben wir Zeit für uns .... denn mein Kind muss zuhause ins Bette wegen Schule dafür bleiben nur die Wochenenden und wenn diese wegfallen weil ich arbeiten muss dann gibt es einfach KEINE Zeit zu zweit.
Zitat von Eremit:Also: Enttäuscht sein aber nicht frustriert, sich auf die kommenden Gelegenheiten freuen und das Positive daran sehen: Unser S. wird nie langweilig weil es jedesmal etwas besonderes ist.
Zitat von Eremit:Ach und wo wir gerade bei Klassenarbeiten sind ... mein Sohn hat ein 2 in Englisch mitgebracht ... eine tolle Steigerung.
So sehr mich das auch freut nervt es mich wie sehr nun ALLE ausflippen ... wir hatten einen Deal, er bekommt für 5 Euro seine Spielwährung in seinem Computerspiel ... soweit so gut ... aber nun drücken ihm seine Mama 10 Euro in die Hand, seine Oma auch .... Was soll das ?
Grace_99
Solskinn2015
Zitat von VictoriaSiempre:Aber hey - Du erwartest von jemanden, der aus einer völlig anderen Kultur kommt, dass er (in diesem Fall sie) genau so funktioniert, wie Du es kennst. Plus nen Schuß Exotik.
meine-Liebste
Zitat von Eremit:Ein wenig mehr Gleichgewicht ... ich habe einfach das Gefühl sehr viel mehr zu geben als zu bekommen im Moment.
Zitat von Eremit:Ich predige schon so lange das ich ihm seine zockerei gönne solange die Schule läuft ... nun gibts Fakten.
Ich habe eine menge arbeit in diese Automatisiererei gesteckt ... meinen Glasfaseranschluss umstellen lassen meine Router neu programmiert und bin jetzt recht zufrieden mit dem Ergebnis ... wenn meine Eltern nicht rigoros sein können, meine unerbittlichen Maschinen sind es
Zitat von Eremit:. das ich mir einen Wecker gestellt habe um ihn dort abzuholen hatte er VERGESSEN ! Er hatte mich gebeten ihn an dem Tag abzuholen ..... das nervt einfach.
Zitat von Eremit:Auf jeden Fall habe ich als ich die Treppe heraufkam schon wieder vom weitem gesehen das die Prinzessin entweder schlecht gelaunt oder müde ist ... oder beides ... noch bevor ich mich selber aufhalten konnte hatte ich es schon ausgesprochen:Möchtest Du in Ruhe für deine Prüfung Donnerstag lernen ? Ich mache was mit den Jungs und wir können dann ja noch gemeinsam Abendessen ...
Zitat von Eremit:Aber ich lasse auf mich auf keinen Fall als einen Blödmann hinstellen der sich ein asiatisches Mädel aus dem Katalog ordert und sich wundert das sie nicht in der Holzschuhtanztruppe mitmachen will.
Zitat von Eremit:Der Eremit
.... der jetzt noch angepisster ins Wochenende geht
Karenberg
Zitat von aquarius2:Das sagt doch niemand. P.S.: Wenn sie die Prüfungen hinter sich hat, dabei ist es egal, ob sie eine oder beide besteht ist sie am Zug dir alle Wünsche von den Augen abzulesen, dich zu verwöhnen, zu bekochen und vieles andere. Lass sie mal aktiv was machen, dann höre ich so einen Satz hoffentlich so schnell nicht mehr von Dir.
Nostraventjo
Buddhawütend
Nostraventjo