Ludger
- 9
- 1
- 19
Ludger
Zitat von Ludger:Warum fällt es ihr so schwer eine Entscheidung zu treffen?
LostGirl1
Ludger
Baumo
Ludger
Zitat von commitmentor:Du schreibst, dass Du Verständnis für das Abenteuer hast und nicht für die Verliebtheit. Sehe ich genau anders herum. Wegen Ihrer Verliebtheit konnte ich meiner Frau keine Vorwürfe machen, da diese ein Gefühl ist (was kommt und geht) und daher nicht direkt steuerbar. Für das was sie daraus gemacht hat (Affäre) schon.
Ludger
Zitat von Baumo:Jeder andere hätte sie vor die Tür gesetzt und hätte diesem kerl einen Besuch abgestattet.
LostGirl1
Zitat von Ludger:Ja, warum lasse ich das mit mir machen? Weil ich die Hoffnung habe
Zitat von Ludger:Warum fällt es ihr so schwer eine Entscheidung zu treffen?
Zitat von Ludger:
Solch eine Reaktion finde ich sehr kurzsichtig. Was hätte mir das gebracht? Und glaube mir, darüber habe ich gerade zu Anfang mehr als einmal nachgedacht.
Bones
Zitat von Ludger:Ar. sie erkennt das es nur eine Verliebtheit ist. Das sie einem Traum hinterher jagt.
Zitat von Ludger:Kannst du nicht wissen, weil das klären die 2 ohne DichDas diese Affäre und wie sie entstanden ist keine Basis für eine neue Beziehung sein kann.
Zitat von Ludger:Mach doch malWie sie damit umgeht, wie sie deswegen mit mir umgeht, dafür könnte ich sie auf den Mond schießen!
Zitat von Ludger:Solch eine Reaktion finde ich sehr kurzsichtig. Was hätte mir das gebracht?
Zitat von Ludger:Ich kann für mich selbst diese Grenze derzeit nicht genau definieren. Wahrscheinlich wäre die Grenze überschritten wenn sie sich erneut bei ihm für Intimitäten treffen. (Und ich es rausbekomme)
Zitat von Ludger:Sie steckt da zu tief drin um es beenden zu können sind ihre Worte.
Dracarys