Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von MissLilly:Ganz ehrlich?
Je öfters ich mir hier alles noch einmal durchlese und mir durch den Kopf gehen lasse, umso mehr habe ich irgendwie das Gefühl, das der TE in Wirklichkeit seine Frau ist, die uns hier schreibt ....
Oder es ist einfach nur das Kopfkino was gerade mit mir durchgeht
Zitat von Ludger:Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, würden sie sich wahrscheinlich außerhalb der Arbeit treffen. (Siehe oben)
Meiner Meinung nach besteht diese Affäre hauptsächlich aus rumgeschwurbel über Whatsapp, Bauchkribbeln (kick) wenn man sich auf der Arbeit heimlich Berührungen zusteckt oder heimlich küsst und rumfummelt. Vielleicht sogar GV auf der Arbeit hat. Natürlich dürfen Sehnsuchtsbekundungen nicht fehlen wie sehr man den anderen vermisst und wie sehr man sich freut sich wiederzusehen.
Zitat von Kummerkasten007:
Mich hat das hier aufhorchen lassen:
Woher weiß er das? Kamera in der Arbeitsstelle montiert?
Die Beschreibung ist in meinen Augen bemüht sachlich gehalten, aber klingt für mich eher nach der Affäre und nicht dem EM.
Zitat von Elfe11:Nur du beziehst keine Stellung. Von dir kommt nur ein leises mimimi.
Zitat von Tin_:Ich lese so viel von nicht können auf allen Seiten. Falsch! Es ist einfach eine Verantwortungsabschiebung und heisst ehrlicherweise nicht wollen. Feigheit auf allen Seiten.
Zitat von nimmermehr:Sie will einen anderen Mann im Bett. Heißt, du bist ihr nicht mehr Manns genug, diesen Job zu erfüllen.
Zitat von Leonhard:(es ist oft nicht der Affärenpartner an sich, sondern das Gefühl eine Affäre zu haben; es geht nicht um größer, länger oder bestimmte Praktiken)
Zitat von nimmermehr:Nö, das habe ich damit, dass er ihr wohl nicht mehr Manns genug fürs Bett ist, auch nicht gemeint.
Zitat von Leonhard:...ich hatte es so aufgefasst und dachte sogar zuerst, es wäre der Kommentar eines richtigen Mannes.
Nureingast
Zitat von nimmermehr:
Welchen Grund sollte die Affäre haben, ihr eigenes Tun hier so negativ darzustellen? Der Sinn eines solchen Perspetivwechsels erschließt mich hier nicht, was will sie dann hören, dass sie eine B'itch ist? Macht nicht wirklich Sinn aus der Sicht so, oder?
Zitat von Kummerkasten007:Woher weiß er das? Kamera in der Arbeitsstelle montiert?
Zitat von nimmermehr:Welchen Grund sollte die Affäre haben, ihr eigenes Tun hier so negativ darzustellen? Der Sinn eines solchen Perspetivwechsels erschließt mich hier nicht, was will sie dann hören, dass sie eine B'itch ist? Macht nicht wirklich Sinn aus der Sicht so, oder?
Zitat von Nureingast:So etwas kann doch durchaus aufschlussreich und wertvoll sein, als Affärenfrau Tipps für den Gehörnten einzufahren.
Sie könnte sich dann auf mögliche Konsequenzen besser einstellen. Oder gegenüber ihrem EM anders auftreten.
Einsichten, die eigentlich nur der EF zugänglich sein können (wurde ja schon an anderer Stelle gefragt), und etwas sehr milde, viel zu verständnisvolle Formulierungen sind auf jeden Fall bei Ludger reichlich vorhanden und lassen doch aufhorchen.
Ludger
Zitat von MissLilly:Nennt mich paranoid, aber ich habe schon viele Pferde vor der Apotheke k.otzen sehen!
Es gibt Menschen die sehr berechnend durchs Leben gehen und jedwedes Szenario, jede Eventualität schon im Voraus durchspulen. So ganz nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!
Darüber hinaus wissen doch die meisten die hier von ihren Affären berichten oder nur mitlesen, in welchen Licht sie überwiegend gesehen werden. Daher spart man sich die moralische Klatsche einfach und kommt lieber gleich zum Wesentlichen, nämlich Infos darüber bekommen wie der EM wohl denken, fühlen oder handeln könnte..
Wie gesagt kann alles vielleicht auch nur rumgespinne von mir sein... ein komisches Bauchgefühl bleibt trotzdem irgendwie ....
Zitat:Wenn sie danach nicht zurück will, dann hätte es sowieso nicht geklappt.
Und falls sie zurückkommt ist sie sich dieser Entscheidung und der Gefühle zur Dir auch wieder bewusst.
Zitat von Ludger:was ICH mir Wünsche, was mir meine Frau aber nicht mal ansatzweise erwidern möchte.
Zitat von Ludger:
Ich klammere hier an irgendwas fest, was ICH mir Wünsche, was mir meine Frau aber nicht mal ansatzweise erwidern möchte. Wenn ich meine Frau wäre, wäre ich genervt von mir!
Zitat von Ludger:Sie ist dann voll ins Detail gegangen und hat mir erzählt wie und wo sie sich getroffen haben.
Nureingast
Zitat von Kummerkasten007:
Okay, verstehe, danke für die Erklärung.
Aber wolltest Du das wirklich alles so im Detail wissen?
Tin_
Zitat von Ludger:Meine Frau und ich haben uns sehr detailliert über alles ausgesprochen.
Zitat von Ludger:Das ganze ist plausibel und ich glaube ihr das tatsächlich.
Zitat von Ludger:Ich benehme mich hier zu Hause wirklich wie der letzte Schlappschw anz und werde auch dementsprechend behandelt.
Zitat von Ludger:Eigentlich war ich in der Annahme, dass ich mit Verständnis und ohne Verurteilung am weitesten komme. Auch für mich persönlich
Zitat von Ludger:Ich klammere hier an irgendwas fest, was ICH mir Wünsche, was mir meine Frau aber nicht mal ansatzweise erwidern möchte.
Zitat von Ludger:Wenn ich meine Frau wäre, wäre ich genervt von mir!