Bones
- 88669
Bones
Zitat von nimmermehr:Der Titel müsste hier richtig lautet Gehörnter Ehemann kann keine Stellung beziehen.
Zitat von Ludger:Wenn sie ihn verlässt ist die Bahn frei und ich bin meine Frau evtl. wirlich los
Zitat von Ludger:Das könnte sein, könnte aber auch sein, dass sie ihn gar nicht als Option für die Zukunft wahrnimmt, sondern als Sprungbrett um unsere Beziehung zu beenden und was ganz anderes zu machen.
Zitat von Ludger:Die Kraft könnte ich wahrscheinlich aus der nächsten großen Enttäuschung kanalisieren. Deshalb wahrscheinlich auch das Warten auf den nächsten Hausbesuch....
Zitat von Ludger:Natürlich wäre ich so nicht in diese Beziehung gegangen. Eine Affäre wäre für mich nie und nimmer eine Grundlage für eine Beziehung. Alleine zu wissen, zu was der Partner in der Lage ist, nämlich einen geliebten Menschen schamlos zu belügen und auszunutzen, würde wohl früher oder später ständiges Misstrauen hervorrufen.
Zitat von Ludger:Auswirkungen auf den Arbeitsplatz meiner Frau evtl. nicht ausgeschlossen, falls sie frei dreht. Das muss nicht sein.
Zitat von Ludger:Ich habe hier einen ganz guten Vergleich, denke ich:
Meine Frau benimmt sich wie ein Jun kie. Es fing ganz locker an, die ersten Male noch unverfänglich, bisschen miteinander Schreiben, bisschen mehr quatschen auf der Arbeit, bis man die Dosis steigern muss und nicht mehr ohne kann. Natürlich wird es heimlich gemacht, damit es keiner herausfindet, aber man macht es trotzdem weiter. Man stellt fest, dass es einem selbst und seinem Umfeld schadet und macht trotzdem weiter, weil dieses Gefühl einfach so unglaublich super ist und man meint ohne nicht mehr weiter existieren zu können...
Isely
Zitat von Isely:
Und spätestens wenn die Freundin es selbst erfährt, fällt deine letzte Hoffnung ja auch zusammen, denn die wird Frau genug sein und ihn vor die Wahl stellen.
Was dann ?
Zitat von Isely:wenn du den Toleranten spielst.
Zitat von Ludger:
Solch eine Reaktion finde ich sehr kurzsichtig. Was hätte mir das gebracht? Und glaube mir, darüber habe ich gerade zu Anfang mehr als einmal nachgedacht.
Zitat von Ludger:Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, würden sie sich wahrscheinlich außerhalb der Arbeit treffen. (Siehe oben)
Zitat von MissLilly:Gefühl, das der TE in Wirklichkeit seine Frau und uns hier schreibt ....
Zitat von Drops07:Wie kommst Du darauf?
Zitat von Ludger:Da du keine Entscheidung treffen kannst habe ich für mich entschieden, dass ich mich nicht länger so behandeln lassen möchte.
Finder