Drops07
- 1358
- 983
Isely
Zitat von Ludger:Ihr wird es ähnlich gehen. Die Unsicherheit ob er sich dann wirklich ebenfalls trennen wird, ob das was wird, ob sie dann alleine sein wird, ob es sich lohnt das gemeinsam Erreichte aufzugeben.
Isely
Zitat von LostGirl1:Sie wird erst auf dem harten Boden der Realität aufschlagen, wenn Du klare Grenzen ziehst und sagst: so nicht.
Dann ist sie dran, auch etwas in diese Beziehung zu investieren, wenn sie sie erhalten will.
Zitat von Isely:Sie aber hält ihn mit traurigen Worten hin, sie armes Hascherl kann ja nix dafür.
Zitat von Drops07:Im Grunde kann man das einfach auf einen Punkt bringen: Triffst Du keine Entscheidung, wird über Dich entschieden.
Zitat von Ludger:Diese Erkenntnis haben wir allerdings erst jetzt gewonnen. Durch die vielen Gespräche die letzten Wochen haben wir alles aus den letzten Jahren besprochen.
Zitat von Ludger:Ich muss dazu sagen, dass ich kein einfacher Mensch bin. Ich brauche viel Freiraum, den ich in dieser Beziehung habe. Ihr räume ich diesen Freiraum ebenfalls ein.
Zitat von Ludger:Vielleicht war das ein Fehler!?
Zitat von Ludger:Ich sagte ihr, dann soll sie die Entscheidung treffen und ausziehen. Das kann sie nicht.
Warum fällt es ihr so schwer eine Entscheidung zu treffen?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Du hast den Leidensdruck, also ist es deine Aufgabe eine Entscheidung herbeizuführen. Die kann so aussehen, dass (A) du entscheidest, oder so aussehen, dass (B) du eine Grenze ziehst und die entsprechende Konsequenz der Übertretung klarmachst.
Zitat von Ludger:Da habe ich mich wohl zu knapp ausgedrückt.
Ich kann ihren Abenteuerwunsch nachvollziehen. Der reiz etwas heimliches, verbotenes zu tun, der Adrenalinkick dabei etc.
Für die Gefühle mache ich ihr ebenfalls absolut keine Vorwürfe, dafür kann sie nichts, die sind einfach entstanden. Wie sie damit umgeht, wie sie deswegen mit mir umgeht, dafür könnte ich sie auf den Mond schießen!
Zitat von Ludger:Da habe ich mich wohl zu knapp ausgedrückt.
Ich kann ihren Abenteuerwunsch nachvollziehen. Der reiz etwas heimliches, verbotenes zu tun, der Adrenalinkick dabei etc.
Für die Gefühle mache ich ihr ebenfalls absolut keine Vorwürfe, dafür kann sie nichts, die sind einfach entstanden. Wie sie damit umgeht, wie sie deswegen mit mir umgeht, dafür könnte ich sie auf den Mond schießen!
Tin_
Ludger
Zitat von unbel Leberwurst:Wie intensiv wurde und wird denn dieser Affäre gelebt?
Zitat von Leonhard:Wie oft trifft sie ihn und was macht sie mit ihm?
Zitat von Isely:Wärst du von Anfang so in diese Beziehung gegangen ?
Was sagt denn die andere Betrogene dazu ? Oder guckt die auch weg, während ihr Mann mit deiner Frau die Laken wälzt ?
Zitat von MissLilly:Ich bin einwenig verwirrt.
Du schreibst, dass sie es nicht beenden kann. Also ist davon auszugehen, dass sie sich mit dem AM (ausser bei der Arbeit) noch trifft?
Auf der anderen Seite schreibst du, dass wenn sie wieder intim werden das Fass endgültig bei dir überläuft.
Ergo, frage ich mich aus was diese Affäre eigentlich besteht und was genau sie AKTIV mit dem AM nicht beenden kann? Sind es die berühmten emotionalen Gespräche bei der Arbeit oder über WA oder was genau verbindet die beiden ?
Zitat:Du hättest mit ihm reden können, was war, was ist, was sein wird.
Nur denken, dem verpass ich eine - ist männlich gedacht
Zitat:Merkst du nicht, dass sie auf den anderen wartet und sobald da klare Verhältnisse geschaffen sind, du gekickt wirst?!
Sie hält bei dir die Hoffnung am Leben, bis der Warmwechsel sicher ist. Das ist leider oft so.