13

Meine Frau ist wieder weg

K
@Igelfisch
Natürlich weil er sie direkt wieder einziehen hat lassen. Das hätte ich nicht gemacht.
Sie hat ja direkt festgestellt, dass sie nichts zu verlieren hat, sie kann ja direkt zurück.

Heute 15:03 • #16

K
@Lion83 vielen lieben Dank für deine schönen Wörter. Ich drücke dich ganz feste zurück es ist einfach schmerzhaft. Wir beide sollten an aller erster Stelle an uns selbst denken und an die Kinder Nur so können wir stark sein und werden mit Selbstliebe.

Heute 15:06 • x 1 #17

A

Meine Frau ist wieder weg

x 3

K
@Igelfisch da hast du vollkommen recht. Sie sagt mir, dass wir das schaffen mit der Zeit und ich habe zugestimmt, aber die Zeit war viel zu kurz.

Heute 15:07 • x 1 #18

R
Zitat von Kiss2000:
@Igelfisch da hast du vollkommen recht. Sie sagt mir, dass wir das schaffen mit der Zeit und ich habe zugestimmt, aber die Zeit war viel zu kurz.

14 Tage sind doch gar nichts.

Sie ist da irgendwie von Außen manipuliert worden (vorzugsweise vom AM).

Heute 15:30 • #19

Igelfisch
Zitat von KrahVogel:
@Igelfisch Natürlich weil er sie direkt wieder einziehen hat lassen. Das hätte ich nicht gemacht. Sie hat ja direkt festgestellt, dass sie nichts ...

Da sieht der TE auch direkt, wieviel ihr Wort in der Hinsicht wert ist.

Heute 15:38 • #20

stream
Zitat von rudi333:
Sie ist da irgendwie von Außen manipuliert worden (vorzugsweise vom AM).

AM wollte sie nicht mehr, deswegen ist sie zurückgekommen. Jetzt will er sie doch.

Vor 26 Minuten • #21

R
Zitat von stream:
AM wollte sie nicht mehr, deswegen ist sie zurückgekommen. Jetzt will er sie doch.

Irgendwie so wird das vermutlich gewesen sein. Alles üble Spiele mit den Gefühlen aller Beteiligten.

Vor 5 Minuten • #22