Also, wir reden hier von Alk, Eifersuchtsanfällen, Kontrolle, schweren Vertrauenskonflikten, häuslicher Gewalt inkl. Polizeieinsätzen. Du warst in psychologischer stationärer Betreuung und flogst in den Urlaub, wovon deine Ehefrau nichts wusste. Gabs dort andere Frauen? Vermutlich. Und das Ganze ging bereits los, als ihr 3 Monate gemeinsam gelebt habt. Und du willst jetzt einen Tipp von uns, wie du deine große Liebe retten kannst?
Also gut, ein Tipp von mir: Du solltest dir mal ernsthaft überlegen, was Liebe ist. Wenn ich sie wäre, würde ich dich nicht mal als Kumpel betrachten. Warum auch? So verhält sich kein Freund, und sicher kein Partner, den man haben möchte.
Weißt du, es gibt einen Punkt im Leben, wo man bei einem anderen nichts mehr gutmachen kann. Ich denke, den hast du nun erreicht.
Zitat:Habe jetzt den Kontakt abgebrochen und Versuche damit klar zu kommen.
Und nein, nicht du hast den Kontakt abgebrochen, sondern sie. Akzeptiere das. Ich denke, 2 Monate nach ihrer Flucht bist du wohl für sie gegessen.
Und für die Zukunft, such dir keine Frau aus einem anderen Land, wenn du nicht damit klarkommst, dass sie aus einem anderen Land ist. Akzeptiere, dass man Dinge nicht ungeschehen machen kann, und dass es kein Mensch verdient hat, mit jemand zusammen zu sein, bei dem man vor lauter Angst die Polizei rufen muss. Alles was du tun kannst, machs bei der nächsten Frau besser. Und wenn du das nicht kannst, lass die Finger davon. Die Frauenwelt wird es dir danken.
09.04.2020 11:38 •
x 5 #13