tina1955
- 88774
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von Rudi-2000:und ich zahle schon freiwillig jeden Monat 600 Euro obwohl es keinen Beschluss gibt.
Zitat von tina1955:hat. Auch wenn es therapiert ist, wäre es für mich unvorstellbar. Ein gemütlicher Abend mit Sekt oder Wein zusammen genießen, ginge ja dann garnicht mehr. Ständig aufpassen, dass kein Alk. im Hause ist, gemütliche Abende mit Freunden, alles weg.
Ex-Mitglied
Zitat von Rudi-2000:Ich zahle das weil ich sie nach Deutschland geholt habe und weil sie viel für mich aufgegeben hat.
Irgendwo muss ich ja auch den Lohnsteuerunterschied ausgleichen.
Außer dem sehe ich es als meine Pflicht an sie zu unterstützen sie ist noch meine Ehefrau.
Ex-Mitglied
Zitat von Rudi-2000:Natürlich spielt da das Gewissen auch eine Rolle.
Denke das ist logisch in dieser Situation
Zitat von Mira_:Suchtkranken
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:
Moment mal. Mir ist hier nicht aufgefallen, das Rudi sich zu einer Suchtkrankheit geäußert hätte.
Soweit ich es auf dem Schirm habe hat er sich mal besauft oder eine Zeit lang 1 Glas zuviel getrunken.
Das ist beileibe noch keine Suchterkrankung. Wenn ich´s falsch sehe, korrigiert mich bitte, aber bevor wir jemandem etwas andichten wäre es schon besser erstmal Fragen an den TE zu stellen.
Ex-Mitglied
Zitat von Rudi-2000:Mira
Ich bin in Behandlung und versuche alles um das Thema in den Griff zu bekommen. ich weiß das der ganze Wahnsinn mit Eifersucht und den Verlußtängsten meine Beziehung zerstört hat.
ja die vergangene Zeit reicht keinesfalls um alles gut werden zu lassen das ist mir auch klar.
aber ich kämpfe zur zeit um meine Ehe und führe den anderen Kampf ebenso
Zitat von berliner1962:Das ist beileibe noch keine Suchterkrankung. Wenn ich´s falsch sehe, korrigiert mich bitte, aber bevor wir jemandem etwas andichten wäre es schon besser erstmal Fragen an den TE zu stellen.
Zitat von Rudi-2000:Ja ich bin trocken und stabil habe eine Therapie gemacht und ich werde psychologisch betreut.
Johanna15