Rudi-2000
- 56
- 1
- 14
Alex2020
Zitat von Rudi-2000:Ich würde gern auf ihre Bedürfnisse eingehen. Aber wie wenn der Kontakt weg ist?wie soll ich beweisen daß ich mich geändert habe?
Zitat von Rudi-2000:Aber wie kann ich ihr denn zeigen oder beweisen daß ich auf einem guten Weg bin wenn jetzt kein Kontakt besteht?
Zitat von Rudi-2000:wie soll ich beweisen
Zitat von Rudi-2000:wie kann ich ihr denn zeigen oder beweisen
Zitat von OxfordGirl:Lieber Rudi, ich lese schon ein paar Tage mit. Du drehst dich unaufhörlich im Kreis, das verstehe ich zwar, es wird dich aber nicht weiterbringen. Du hast Fehler gemacht. Machen wir alle, und ist auch menschlich. Wir verletzen Menschen. Meistens unbewusst, aber auch das ist menschlich. Du musst dir in erster Linie selbst verzeihen. Und den Menschen, den du verletzt hast, heilen lassen. Ganz wichtig. Deine Frau braucht Abstand, um zu heilen. Ob sie dir verzeihen wird und zu dir zurückkommt, weiss hier niemand, Du weisst es selbst auch nicht. Wie tief deine Frau verletzt ist, weiss nur sie selbst. Vielleicht kann man das, was ihr euch gegenseitig angetan habt, gar nicht mehr heilen. Mit diesem Gedanken solltest du dich auseinandersetzen. Du hattest ein Leben vor dieser Ehe. Es wird auch eines danach geben, auch wenn du das in deinem Schmerz nicht sehen kannst.
Und da bin ich an einem Punkt, wo ich dir folgenden Rat geben möchte: Lasse los. Wenn du sie liebst, lass sie frei. Sie ist nicht die Medizin, um dich von deinem Schmerz zu befreien! Wie egoistisch ist das? Sie kommt zurück und für dich wäre alles gut? So einfach darfst du es dir selbst nicht machen, Rudi! Du hast Baustellen, du kennst sie. Arbeite daran, wachse daran, werde zu einem Menschen, der sich selbst vertraut. Ich wünsche dir auf dieser Reise alles Gute!
Arnika
Zitat von OxfordGirl:Lasse los
Zitat von berliner1962:Über die Frau und ihre wahren Motive wissen wir wenig.
Zitat von berliner1962:Oder aber, Du bist wirklich das Opfer einer Art Betrug.
Zitat von berliner1962:Nach meinem Dafürhalten ist es ein absolutes Unding, selbst ohne Trau-Schau-Wem-Schein (...) sich aus einer Beziehung feige davon zu schleichen ohne ein klärendes und erklärendes Wort.
Zitat von Rudi-2000:ist sie verständlicherweise ausgeflippt. Ich bezog berechtigter Weise Prügel und hab sie ertragen und die Worte wenn du das nicht gemacht hättest hätten wir noch eine Chance gehabt.
Danach lief alles schief.
Am 22.2. ist sie weggegangen. Sie sagt zu einer Freundin.
Zitat von Rudi-2000:Aber nicht seit 2 wochen.Haben uns durch Zufall in der Stadt getroffen und eine Weile geredet. Habe den Fehler gemacht und sie angefleht zurück zu kommen. Diese Schwäche kam natürlich nicht gut an.
tina1955
tina1955