Notabene
- 8
- 1
- 2
Notabene
udi74
Zitat von Notabene:Moment, zur Klärung: Meine Frau liebt mich und ihre Freundin, aber sie ist nicht poly?
udi74
BeinHart
udi74
Zitat von BeinHart:Polya. ist im Endeffekt nur ein anderes Wort von S_winger. Also ich kenne die Polygemeinschaft in meiner Stadt und ja, es ist nichts anderes. Dieses polyamore bezieht sichrein auf körperliche Ebene und daher ist dies das nicht. Kann natürlich jeder verstehen wie er will, aber im Endeffekt ist es in diesem Fall einfach eine Ausrede für einen 2ten Partner!polya. bezieht sich wirklich NUR auf das S.
Notabene
Zitat von unbel Leberwurst:Wieviel Zeit verbringt sie denn mit der Neuen?
Wieviel mit Dir?
Zitat von unbel Leberwurst:Was tust Du, während sie weg ist?
Notabene
Zitat von udi74:Das dürfte in einem vernünftigen Gespräch in Anwesenheit eines Moderators wie bei einer Paarberatung möglich sein. Wird aber nur etwas bringen, wenn beide daran interessiert sind. Udi
udi74
Zitat von Notabene:Daran ist sie nicht interessiert, ihr geht es ja im Moment sehr gut: NRE (new relationship energy).
Zitat von Notabene:
Momentan etwa 60% mit ihr.
.
ihr geht es ja im Moment sehr gut: NRE (new relationship energy).
.
Notabene
Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde da noch mal mit ihr reden und einfach einfordern, dass DU die Hauptbeziehung bist und die andere die Nebenbeziehung.
Zitat von Notabene:Ich kann momentan gar nichts einfordern, das wäre kontraproduktiv. Ich merke ja auch, dass ihr die Chose sehr gut tut und ich habe (wenn sie bei mir ist) eine mir sehr zugetane und ausgeglichene Frau. Wir sind seit 25 Jahren zusammen und haben schon viel miteinander durchgestanden, wir werden auch das schaffen, da bin ich mir sicher.